Forum Emailadresse bei Bestellung hinterlegt, keine Bestätigung erhalten?



16 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir war auch ein Fehler in der Mail-Adressw. Ich hab Vorwerk über die Email-Addi hier angeschrieben und die haben das geprüft und mir ne Bestellbestätigung zugeschickt.


Hallo,

bei mir war es auch ein Fehler in der Mailadresse...ich würde da auf jedenfall mal nachfragen. Die Dame von der Hotline war auch sehr nett und hat mir sofort meine Bestätigung zugeschickt.

Bei einer Mailadresse schleichen sich recht schnell mal Fehler ein... Stare

Cooking  9

... Immer hungrig.....

 


Hallo Jana,

 

ich hatte auch meine Emailadresse hinterlegt und hatte auch nichts bekommen. Bei mir wurde in der Emailadresse ein Punkt eingegeben wo keiner hingehört. Ein Anruf bei der Hotline genügt und Sie ändern die Emailadresse. Gleichzeitig würde ich an Deiner Stelle gleich fragen ob ein Wunschtermin eingegeben wurde. Nach den Beiträgen hier im Forum habe ich diese Woche angerufen und bei mir war leider ein Wunschtermin hinterlegt. Der freundliche Mitarbeiter hat den Wunschtermin sofort gelöscht. Ich habe am 15.9. bestellt und hoffe nun dass ich die nächsten Tage meine Sendungsnummer erhalte. Meinen Repräsentant interessiert dies leider wenig.

Viele Grüße

 


Hallo,

Ich habe am 11.10 auch meinen Thermomix bestellt und leider auch noch keine Bestätigung erhalten Aw

Habe meine Mailadresse angegeben und auch im Spam Ordner nachgeschaut.

 

Das finde ich echt schade, fände es schön wenn ich meine Bestellung nochmal prüfen kann... Lese ja leider desöfteren das ein Wunschtermin angegeben wurde, obwohl man das nicht gewünscht hat.

Können Sie das vielleicht überprüfen? Vielen Dank liebe grüße Jana

 

 

 

 

 


Wenn deine Beraterin etwas bekommen hat, dann kann sie dir doch sagen, wann dein Erfassungsdatum ist.

Der Liefertermin wird im übrigen nicht vom Erhalt der Bestätigung abhängig gemacht, sondern vom Erfassungsdatum gerechnet bzw. einem evtl. Wunschtermin, der frühestens nach Ende der regulären Lieferzeit liegen kann.

 

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo

ich habe meinen am 04.07.15 bestellt und auch gar nichts gehört von Vorwerk, keine email ,keine Post,kein nix, Finde ich ein bissi schade und schmälert doch meine Vorfreude.

Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und ich hatte doch fest damit gerechnet den Brief in der Post zu haben. . Meine Beraterin hat etwas bekommen aber ich noch nicht, also kann es ja wohl nicht am Streik liegen oder.  Bin nur mal gespannt wann ich denn das Teil geliefert bekomme. Ob sich das dann auch um 3 Wochen nach hinten verschiebt.

lg Atempi


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Morgen Sonja-primavera,

auch Sie können uns gerne Ihre Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht schicken, dann prüfen wir auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Herzliche Grüße aus Wuppertal von Ihrem

Hat sich erledigt.  Heute Nacht hat meine TR doe SN bekommen. 

Warum nicht zu mir selbst, weiß ich nicht.  Ist aber auch egal.


Guten Morgen Sonja-primavera,

auch Sie können uns gerne Ihre Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht schicken, dann prüfen wir auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Herzliche Grüße aus Wuppertal von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag mahue,

jeder Kunde erhält nach Erfassung der Bestellung automatisch eine Bestellung. Diese wird postalisch zugesandt, sollte keine E-Mail-Adresse hinterlegt worden sein. Sollten Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, prüfen Sie doch bitte Ihren Spamordner. Gerne können wir aber natürlich auch prüfen, ob sich vielleicht ein Tipfehler in die Erfassung Ihrer E-Mail-Adresse eingeschlichen hat.

Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer in einer privaten Nachricht mitteilen, prüfen wir auch gerne den Versandstatus Ihres Thermomix®.

Freundliche Grüße von Ihrem

Hallo,

ich habe damals auch keine Email mit meinem Erfassungsdatum bekommen. Darf ich Ihnen auch meine Bestellnummer schicken, damit Sie den Versandstatus prüfen?

 

MfG Sonja


dann beneide ich dich, ich habe schon seit 3 1/2 Wochen einen leeren Briefkasten...aber ich wohne auch ländlich.

okay mit Vertrag ja ...stimmt..hast du recht... aber Großkunden könnten auch gewisse Wünsche äußern....

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß er (bald) wunschgemäss bei dir ankommt.... Cooking  1

 

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Vielleicht weil,es Verträge mit DHL gibt? 

 

Bei  mir ist bisher jedes Paket angekommen, was ich versendet oder erwartet habe.... 

 

Klar, wenn man vom Streik betroffen ist, tröstet das nicht.... 

 

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo Moderationsteam,

ich habe auch wochenlang nichts erhalten..

-nicht von Vorwerk (Brief oder Email - auch nicht im Spam)

-von TR auch nicht

...und erst als ich bei Kundenservice nachgefragt habe....

habe ich per Email ein Schreiben bekommen.

Und dann habt ihr mir netterweise den verlauf meiner Sendung erklärt.....dafür danke

 

 

 

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Vielen Dank

 

die PN ist gerade rausgegangen...

 

im Spamordner ist auch nichts gelandet...

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Guten Tag mahue,

jeder Kunde erhält nach Erfassung der Bestellung automatisch eine Bestellung. Diese wird postalisch zugesandt, sollte keine E-Mail-Adresse hinterlegt worden sein. Sollten Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, prüfen Sie doch bitte Ihren Spamordner. Gerne können wir aber natürlich auch prüfen, ob sich vielleicht ein Tipfehler in die Erfassung Ihrer E-Mail-Adresse eingeschlichen hat.

Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer in einer privaten Nachricht mitteilen, prüfen wir auch gerne den Versandstatus Ihres Thermomix®.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


hallo zusammen,

 

ich ich habe das eher zufällig mitbekommen.... Gibt es grundsätzlich ne Bestätigung, wenn man bestellt hat?

 

Ich hab meine Emailadresse angegeben, aber ne Bestätigung nicht bekommen. Gestern hab ich angerufen, weil ich wegen Urlaub ne Versandadresse hinterlegen wollte und hab nachgefragt, wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist...

bestellt habe ich am 16.4., Erfassungsdatum ist wohl 20.4. und Liefertermin wurde mir ursprünglich mal mit Ende Juli als angeblicher Wunschtermin angegeben, gestern dann mit 13.-18.7., obwohl die Daten auf der Website von Thermomix aussagt, derzeit würde KW 17 ausgeliefert... (Mir ist klar, dass "ausgeliefert" bedeutet, die sendenummern werden versendet)

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt