Forum Dieser Chip....



12 Antworten | Letzter Beitrag

Chinchman schrieb:

Warum kann man nicht vorbestellen mit unbestimmtem Lieferdatum? Ich will nicht täglich 5 mal in den Online-Shop schauen müssen, bis die Chips endlich wieder vorrätig sind. Wahrscheinlich werden die sowieso gleich wieder ausverkauft sein. Eine Warteliste wäre doch viel besser für den Umsatz! Ich weiß, dass ich mir auf jeden Fall alle Chips kaufen werde, egal wann sie verfügbar sind. Ich würde gerne jetzt die Bestellung aufgeben, damit ich meine Ruhe habe und nicht aktiv ständig in den Shop schauen muss. Mir wäre es wurscht, ob der dann in 2 Tagen, 2 Wochen oder 2 Monaten geliefert wird.

Dieses "nicht lieferbar" ist unverständlich, unwirtschaftlich, unprofessionell.

Anhand von Vorbestellungen kann Vorwerk doch viel besser planen und prognostizieren, wie viele von den Chips zukünftig produziert werden müssen. 

Klar, um einen weiteren Shitstorm wie bei der TM5-Einführung zu verhindern müsste man ganz klar und deutlich aufmerksam machen, dass die Bestellung ohne Lieferdatum getätigt wird. Dafür wäre aber bestimmt Verständnis da bei den Kunden.

Ich hätte gerne die Chips noch vor Weihnachten  Bigsmile

Dein Motiv verstehe ich.

Du wirst aber davon ausgehen können, dass...

- den Leuten völlig wurscht ist, was sie vorher hätten wissen können oder gewusst haben

- dass dennoch mit unsinnigen Anfragen der Kundenservice für Kunden mit echten Anliegen blockiert wird

- generell die Hölle losbricht

Eine ausgewogene, überlegte Kaufentscheidung wie von Dir ist nicht die Regel. Noch Zweifel? Dann setze Dich wahlweise mit einer großen Tasse Kaffee oder einem Pils vor den Rechner und lies Dich durch die Threads der letzten sechs Wochen und staune. 

Viel Vergnügen.

 


Warum kann man nicht vorbestellen mit unbestimmtem Lieferdatum? Ich will nicht täglich 5 mal in den Online-Shop schauen müssen, bis die Chips endlich wieder vorrätig sind. Wahrscheinlich werden die sowieso gleich wieder ausverkauft sein. Eine Warteliste wäre doch viel besser für den Umsatz! Ich weiß, dass ich mir auf jeden Fall alle Chips kaufen werde, egal wann sie verfügbar sind. Ich würde gerne jetzt die Bestellung aufgeben, damit ich meine Ruhe habe und nicht aktiv ständig in den Shop schauen muss. Mir wäre es wurscht, ob der dann in 2 Tagen, 2 Wochen oder 2 Monaten geliefert wird.

Dieses "nicht lieferbar" ist unverständlich, unwirtschaftlich, unprofessionell.

Anhand von Vorbestellungen kann Vorwerk doch viel besser planen und prognostizieren, wie viele von den Chips zukünftig produziert werden müssen. 

Klar, um einen weiteren Shitstorm wie bei der TM5-Einführung zu verhindern müsste man ganz klar und deutlich aufmerksam machen, dass die Bestellung ohne Lieferdatum getätigt wird. Dafür wäre aber bestimmt Verständnis da bei den Kunden.

Ich hätte gerne die Chips noch vor Weihnachten  Bigsmile


Danke für die schnelle Antwort. Smile

LG Kallewirsch


Liebe Kallewirsch,

leider können wir im Moment auch nicht sagen, wann die Rezeptchips wieder lieferbar sind.

Bitte schauen Sie regelmäßg in den Online-Shop. Vielen Dank.

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Moderationsteam,

wann sind die Chips eigentlich wieder vorrätig. Ich hätte mir gern einen bestellt, aber es heißt "momentan nicht lieferbar".

LG Kallewirsch


salimay schrieb:

Hallo, versuche seit einiger Zeit ein Kochbuch mit Chip zu bestellen und erfahre immer, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist.  Was muss ich denn machen, damit ich bestellen kann? Den TM 5 habe ich und auch das Standardkochbuch mit Chip.

Mh, hab lange überlegt - wenn es zurzeit nicht lieferbar ist, würde ich warten, bis es wieder lieferbar ist. Das erscheint am erfolgversprechendsten.

 


Hallo, versuche seit einiger Zeit ein Kochbuch mit Chip zu bestellen und erfahre immer, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist.  Was muss ich denn machen, damit ich bestellen kann? Den TM 5 habe ich und auch das Standardkochbuch mit Chip.


Hallo Bruenett73,

wir können die Aussage von barbara01 nur bestätigen. Im Thermomix Online-Shop finden Sie die Rezept-Chips, die derzeit zum neuen Thermomix lieferbar sind.

Sie können sich entscheiden, ob Sie nur das klassische Kochbuch, nur den Rezept-Chip oder beides als Set kaufen möchten. Stöbern Sie doch einfach mal:

http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuch-chip-sets.html

Viele Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Barbara,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

In der Zwischenzeit habe ich hier eine Suchfunktion entdeckt, die mir auch ein paar Antworten gegeben hat.

Bin neu hier und deshalb war ich ein wenig überfordert mit der ganzen Situation Wink (schlichtweg: ich habe den Überblick verloren Cool )

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Wenn du auf derhp von vorwerk mal stöberst, dann findest du bei. Zubehör in shop die Kochbücher für den tm5. Da kannst du Chips einzeln oder eben gemeinsam mit dem Kochbuch kaufen.

 


Hallo und Moin,

dieser Chip bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen Puzzled

Ich warte ja noch auf dem TM5 Mixingbowl closed , aber die Videos verschlinge ich trotzdem schon.

Und dieser Chip....darüber habe ich noch keinerlei Info gesehen/ gelesen:

Kann man den aufstocken?

Bzw. andere Kochbücher per Chip nachkaufen?

Wer weiß was?

Liebe Grüße...Carola

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed