Forum Die Seite ist neu gestaltet, aber...


Bearbeitet von: Andrea207 an 07.08.2013 - 10:36

326 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag mein-perfektes-dinner,

es gab für die Rezeptwelt noch nie eine mobile Ansicht. Die Rezeptwelt ist für die neusten Versionen der beiden gängigsten Browser (Internet Explorer und Firefox) optimiert ist. Bei anderen Browsern oder mobilen Endgeräten kann es möglicherweise zu Kompatibilitäts- und Anzeigeproblemen kommen.

Freundliche Grüße von Ihrem

 

 

 

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,

ich vermisse die mobile Ansicht der Rezeptwelt auf meinem Galaxy S4, nachdem es "früher" möglich war.. Ein Handywechsel fand nicht statt. Die Desktopansicht ist auf dem Handy sehr unbequem, so dass ich die Seite nur noch selten und ungern benutze.

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

 


Mixi-Hexe schrieb:

Hallo Moderationteam

Ich wünsche Ihnen allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014 !

Gerne würde mich interessieren, was sich nun seit Herbst 2013 verändert (verbessert) hat ?

Könnten Sie dies in Stichpunkten auflisten?

Leider kann ich die Rezepte immer noch nicht nach Kommentaren sortieren.

Vielen Dank im vorraus für Ihre Antwort.

Hallo Mixi-Hexe,

die geplanten Änderungen (bitte fragen Sie uns nicht nach einer genauen Liste) werden im Frühjahr eingeführt. Der zunächst noch angedachte Termin im Herbst ließ sich nicht umsetzen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

wie Sie vielleicht schon bemerkt haben werden derzeit einige der von Ihnen am häufigsten gewünschten Änderungen vorgenommen. Einige weitere Änderungen an der neu gestalteten Rezeptwelt werden voraussichtlich im Herbst umgesetzt.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass nicht jeder Änderungswunsch berücksichtigt werden konnte. Wir werden uns aber weiter darum bemühen, häufig geäußerte Vorschläge umsetzen zu lassen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Hallo Moderationteam

Ich wünsche Ihnen allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014 !

Gerne würde mich interessieren, was sich nun seit Herbst 2013 verändert (verbessert) hat ?

Könnten Sie dies in Stichpunkten auflisten?

Leider kann ich die Rezepte immer noch nicht nach Kommentaren sortieren.

Vielen Dank im vorraus für Ihre Antwort.

 

Liebe Grüße

Mixi-Hexe


Hallo, ich kenne die alte Webseite nicht, mit der aktuellen komme ich ganz gut zurecht. 

Ich würde mir ne mobile Ansicht für das Smartphone wünschen, denn auf dem Handy ist es ohne zoomen und hin und her schieben doch recht winzig. 

Viele Grüße BaumisBeste

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie mal Teig waren.


Hallo Thermomix-Moderationsteam,

danke für die Info - es würde mich freuen.

Freundliche Grüße Brika


Hallo brika,

wir haben die neu gestaltete Rezeptwelt ausgiebig von langjährigen Nutzern testen lassen bevor sie live geschaltet wurde. Die Suchergebnisse nach den Kommentaren zu sortieren, empfanden fast alle Tester als überflüssig, so dass diese Funktion abgeschafft wurde.

Da wir danach aber schon so einige Rückmeldungen von Nutzern erhalten haben, die diese Funktion vermissen, haben wir diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet und lassen prüfen, ob sie bei einer zukünftigen Überarbeitung der Seite wieder aufgenommen werden kann.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Dass die neuesten Rezepte sowie die Kommentare wieder auf der Startseite zu finden sind, finde ich prima.

Eine Sache fehlt mir und vielleicht auch anderen Rezeptsuchern aber doch noch:

Klickt man auf die Kategorien, erscheinen Kommentare und Bewertungen zu den Rezepten, und man kann sich entweder die meisten Kommentare oder die besten Bewertungen heraussuchen - eine tolle Einrichtung.

Die Rubrik mit den meisten Kommentaren vermisse ich beim Filtern der Rezeptsuche sehr  - oder habe ich irgend etwas verpasst?

Freundliche Grüße Brika


Guten Morgen Herzdame,

dass wir den ein oder anderen Nutzer "verloren" haben, können wir nicht ausschließen. Was wir auf jeden Fall sagen können, ist, dass jeden Tag etliche neue Nutzer dazu kommen und unsere Community ständig wächst.

Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Benutzerkonto in der Rezeptwelt löschen, dann setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


oooohhh, gebt mir eeeeinfach Bescheid wie ich alles, was mich hier betrifft löschen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


Eure "neue" Seite ist zwar OPTISCH gut, aber PRAKTISCH S******e!!!! War schon lange nicht mehr hier und habe heute festgestellt, dass sich keine wirklichen Besserungen bzw. Änderungen eingestellt haben! Vorher hatt`s doch gepasst, was sollen immer diese  Veränderungen , in immer "besser und schöner"??? Bestimmt haben sie einige viiiiele) Mitglieder  verloren!! (Würde mich tatsächlich interessieren).  Bin seeehr enttäuscht und klinke mich hiermit aus.


Vielen Dank an die Moderatoren, dass die Rubrik - neueste Kommentare zu Rezepten - wieder da ist! Seit ich die Rubrik wieder entdeckt habe, schaue ich wieder täglich in die Rezeptwelt und entdecke neue leckere Rezepte ohne großen Zeitaufwand.

Super - vielen Dank.

LG thermoschwabe


Ich hätte mal gerne gewußt, wo denn die Liste jetzt abgeblieben ist, an der man sehen kann, was die Freunde so an Rezepten bewerten und im Forum kommentieren. Oft ist man auf ein unscheinbares Rezept erst durch Freundeskommentare aufmerksam geworden. Dies hat man jetzt nicht mehr und das finde ich schade. Wieder etwas verloren gegangen zu der vorherigen Rezeptewelt.

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Kristall-66 schrieb:

Das gleiche Problem habe ich auch.

.man schreibt praktisch blind

Hallo,

das Problem hängt mit dem Android-Update zusammen und unsere Technik ist informiert. Wir haken noch einmal nach, ob es zu dem Thema etwas Neues gibt.

Ein eigener Thread dazu findet sich hier: http://www.rezeptwelt.de/content/tablet-user-probleme-mit-der-thermomix-seite

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Das gleiche Problem habe ich auch.

.man schreibt praktisch blind

Viele Grüße

Kristall


hakunamatata1812 schrieb:

Mensch, was hab ich hier vor der Neuerung tolle Rezepte gefunden! Es war schon fast eine Sucht, immer zu schauen, welches Rezept eine neue Beurteilung bekommen hat. Aber die neue Seite hat auch was Gutes (ironisch gemeint) ich habe mehr Zeit, denn ich schaue sie so gut wie gar nicht mehr an! Ewig schade Aw Nicht alles Neue ist besser ...

Seit langem habe ich mal wieder hier reingeschaut - und das ist der beste Beitrag, der mir untergekommen ist.

Apfelkuchen bleibt länger frisch, wenn man ihn später bäckt.


Hallo, 

seit einigen Tagen kann ich auf dem Tablett keine Kommentare einstellen. Hat sich da schon wieder was geändert. 

Seit 3 Tagen gab es bei Samsung für Androit ein Update und seit dem klappts auf dem Tablet auch nicht mehr. Wenn ich einen Kommentar schreiben will und die Tastatur aufgeht, springt die Seite nach ganz oben und ich seh das Kommentarfeld nicht mehr. Da macht das Schreiben keinen Sinn mehr, das ist vollkommen bescheu.....

Also stellt sich jetzt die Frage liegt das jetzt am Update, stimmen die Browsereinstellungen oder die Tastatureinstellungen nicht mehr o d e r ...hat TM die Seite verändert ... vielleicht steht eine App ja kurz bevor ...

Wenn hier irgentwas geändert wird ohne daß das kundgetan wird fänd ich das total blöd. Ich sitz seit Tagen stundenlang über irgentwelchen Androit Hilfe Foren und schlag mir die Nächte um die Ohren, weil mich das total abnervt.

LIEBE TABLET-FREUNDE; WER HAT SONST NOCH NEUERDINGT PROBLEME MIT DER TM SEITE ?

Gruß, sabhe  

Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.      (Jean Anouilh)


************  *  *  *  *  *  **************

Die "neuesten Rezepte" sind auf der Hauptseite in eigener Rubrik!!!

Vielen Dank liebes Thermomix-Team  Smile Ich habe mich sehr gefreut, als ich dies entdeckte.

Schöne Grüße multitasking


Also irgendwie komm ich nicht klar, ich habe die Rezepte bisher immer mit den meisten Kommentaren oben anzeigen lassen, aber das klappt nicht mehr. Check ich das nur nicht ober geht es euch auch so??


Mensch, was hab ich hier vor der Neuerung tolle Rezepte gefunden! Es war schon fast eine Sucht, immer zu schauen, welches Rezept eine neue Beurteilung bekommen hat. Aber die neue Seite hat auch was Gutes (ironisch gemeint) ich habe mehr Zeit, denn ich schaue sie so gut wie gar nicht mehr an! Ewig schade Aw Nicht alles Neue ist besser ...

 

Wenn das Leben dir Zitrone bietet - mach Limonade draus


danke für den Tipp sabhe,

ja, ich hatte es noch mehrmals versucht, den Text zu bereinigen, nur ans Laptop habe ich es jetzt noch nicht geschafft. Das werde ich demnächst versuchen. Herzlichen Dank, schöne  Grüße multitasking


hallo multitasking,

das problem mit dem curser beim schreiben auf dem tablett hatte ich gestern auch. ich glaub dann wird der text zu lang. ich hab dann gespeichert und auf dem lappi ueber bearbeiten den kommentar fertiggeschrieben. hab den curser einfach nicht mehr ans ende vom text bekommen.

gruss sabhe

 

Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.      (Jean Anouilh)


Hallo liebes Moderationsteam,

anbei möchte ich meine dringensten Änderungswünsche nochmal erläutern:

* sehr hilfreich, wäre die Eingabe "von Notizen" in den abgespeicherten Rezepten. Wenn schon elektronisch, dann möchte ich die Bemerkungen nicht auf irgendwelchen Zetteln suchen müssen.

* die Angabe von den "Aufrufen/Klicks und Bewertungen" in der Übersicht der neuesten Rezepten und in der Suche.

* das die "neuen Rezepte" wieder präsenter (Startseite) dargestellt werden. 

* dass es allgemein wieder übersichtlicher wird. Weniger ist oft mehr!

Ich wäre sehr happy, wenn dies umgesetzt wird!!

(Der  Cursor bringt mich gerade zur Verzweiflung. Ich kann am Tablet hier bei der Kommentareingabe, nach einer gewissen Zeit bzw. im Textfeld weiter unten nicht mehr mit dem Cursor springen. Er macht was er will. > Nachtrag: am Laptop mit der Maus hat es jetzt funktioniert)

Vielen Dank, schöne Grüße.

 

 


@Moderationsteam,

danke, dass die Kritikpunkte ernstgenommen werden. Smile

An der neugestalteten Seite ist einiges verbesserungswürdig und ich bin voller Hoffnung, dass ich ab Herbst dann hier wieder  öfter sein werde, denn wie schon erwähnt, bis auf ein kurzes schauen, ist es für mich hier z.Zt. nicht so schön und übersichtlich wie vor der Umstellung.

Viel Erfolg beim Ändern Smile

LG knobi

 

 


Hallo zusammen,

wie Sie vielleicht schon bemerkt haben werden derzeit einige der von Ihnen am häufigsten gewünschten Änderungen vorgenommen. Einige weitere Änderungen an der neu gestalteten Rezeptwelt werden voraussichtlich im Herbst umgesetzt.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass nicht jeder Änderungswunsch berücksichtigt werden konnte. Wir werden uns aber weiter darum bemühen, häufig geäußerte Vorschläge umsetzen zu lassen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Meiner Meinung nach waren bei der Umgestaltung die allergrößten Dilettanten unterwegs. Gibt wirklich fast nix was mir besser gefällt als vorher. Und dass unsere Wunsche alle so konsequent nicht beachtet werden, ist schon sehr ungewöhnlich und steht in keinem Verhältnis zum hohen Neupreis des Gerätes. Aber anscheinen kann sich Vorwerk das ja leisten einen Großteil der Nutzer so zu verärgern.  Stare


Wieso soll man da nichts ändern können, die Balken gabs doch vorher auch nicht. Und warum soll man mit so etwas Unsinnigem leben müssen? Dann müsste ich mich über die Suche auch nicht aufregen, denn Herr Google findet alles.


LG klappan


Ach die Balken. Ja, nu über so was reg ich mich nicht auf, wenn ich eh nichts dran ändern kann. Deswegen sind die mir auch nicht aufgefallen (was nichts dran ändert, dass die Suche wirklich miserabel ist!)

 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


@Andrea,

ich kann Dir sagen, warum Du die Benachrichtungen nicht abstellen kannst. Du hast dieses Thema eröffnet und deswegen kannst Du es nicht abbestellen. Aber diese Antwort hätte Dir z.B. auch das Mods-Team geben können.

Also ich muss die Rezeptwelt auch nicht haben. Habe gerade Post bekommen mit einem neuen Heft von leck**gemixt. Grillrezepte. Und wenn das Wetter wieder stimmt kommt es zum Einsatz.

Es gibt eben nicht nur die Rezeptwelt.

LG


@Andrea,

ich kann Dir sagen, warum Du die Benachrichtungen nicht abstellen kannst. Du hast dieses Thema eröffnet und deswegen kannst Du es nicht abbestellen. Aber diese Antwort hätte Dir z.B. auch das Mods-Team geben können.

Also ich muss die Rezeptwelt auch nicht haben. Habe gerade Post bekommen mit einem neuen Heft von leck**gemixt. Grillrezepte. Und wenn das Wetter wieder stimmt kommt es zum Einsatz.

Es gibt eben nicht nur die Rezeptwelt.

LG


Diese Balken und die bewegen sich auch noch, ist nervig und unsinnig meines Erachtens:


LG klappan


Die Balken tauchen auf bei den Bildern unter "Neueste Rezepte", wenn man über die Bilder mit dem Curser fährt. 

Übrigens nerven mich diese Balken ebenfalls.

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Kochmuffelinchen schrieb:

Bei der Rezeptsuche nervt mich das "Aufplubben" der farbigen Balken total.

Was für farbige Balken? Ich habe noch nie irgendwelche Balken bei der Rezeptsuche bekommen?!?!?

 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


...und heute wieder 10 Mails in meiner Box und nein, ich kann sie nicht abstellen, steht schon irgendwann auf einer Seite vorher. Bei mir fehlt dieser Link in der Mail. Es nervt nur noch!!

Service wird bei Vorwerk wohl eh nicht geboten, hatte neulich wegen meinem Staubstauger und einer Ersatzteillieferung für den TM eine Mail an Vorwerk geschickt, sie wurde nie beantwortet.

Naja, wenn ich nicht dauernd diese Mails bekäme würde ich hier kaum noch schauen, das Internet ist nämlich wirklich voll von Rezepten für den TM. Und es gibt Bücher für den TM bei weitem nicht nur von Vorwerk. Und bei mir war es wohl eher die Ideenlosigkeit die mich hier her gebracht hat, jetzt lasse ich mich halt von meinen Büchern inspirieren.

Ihr werdet es kaum glauben, wir essen nicht schlechter seit die Rezeptwelt so unpraktisch geworden ist. Wink

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie


Da können wahrscheinlich noch tausende Beiträge kommen, irgendwann wird der Thread wegen " Überfüllung " geschlossen. Aber geändert hat sich dann bestimmt noch nichts.

Die Antworten auf diese Beiträge kennen wir ja auch schon im voraus , entweder falscher Browser, oder an die Technik weitergeleitet u.s.w. :((

Ich glaube allerdings auch, dass den Admins oft die Hände gebunden sind. Die möchten vielleicht vieles anders machen, bekommen aber von "oben" Vorschriften und Anweisungen, die eine Änderung nicht zulassen. Ich kenne das von früher auch, da hat man als Mitarbeiter eine gute Idee, die vieles vereinfachen würde. Aber man darf nicht, weil es von höherer Stelle nicht genehmigt wird, auch welchen Gründen auch immer


Graziella, das mache inzwischen auch, treffe trotzdem oft das Bild und dann.... rosa Balken Aw

Wenn ich das Rezept speichern  möchte, brauche ich dafür keine Anzeige auf dem Bild, sondern kann es mir überlegen, wenn ich das Rezept geöffnet und gelesen habe..... Mir erschließt sich der Sinn dieser Balken einfach nicht.

Ich bin auch echt gespannt, wieviele Beiträge es noch braucht und wieviel Zeit ins Land geht, bis diese vielen Vorschläge und Anregungen umgesetzt werden.

   Liebe Grüße vom Komuli   


Kochmuffelinchen,

bei der Rezeptsuche gehe ich mit dem Cursor immer ganz links oder rechts an den Rezepten vorbei und klicke dann nur die Schrift unter den Rezepten an, also den Rezeptnamen und nicht auf das Bild. Dann erscheinen die Balken nicht. Finde das auch nicht so prickelnd


Hallo zusammen, 

ich bin doch erstaunt, wieviele eifrige Leser der Rezeptwelt noch die Stange halten obwohl sich hier von den Mods keiner mehr zu Wort meldet. Seit  mir nicht böse, aber ich bin sowas von enttäuscht, dass eine Weltfirma wie Vorwerk es nicht schafft, dass hier auf die Reihe zu bekommen und einfach nur noch schlechter wird. Aber anscheinend ist das jetzt normal, denn auch der neue TM31 soll angeblich schlechter sein. Aber man sieht ja auch, dass es eine Umstellung mit den Deckeln gab (MB und Varoma-Deckel) und auch hier die Qualität zu wünschen übrigs ließ.

Wenn ich ehrlich bin, ich möchte meine Else nicht hergeben, aber es schon auch ein Luxusprodukt und für Luxus erwarte ich auch Service. Der ist hier nicht gegeben. Schade, aber vergrault Euch (Vorwerk-Team) nicht die intensiven Nutzer der SEite, die tolle Rezepte einstellen und bemüht sind um Kommentare. Ich gucke eigentlich fast gar nicht mehr rein, Rezeptsuche bleibt eine Katastrophe. Gebt mal Brot und Bräter ein. Ich hatte gehofft, dass ich so ganz schnelle ankypanky´s Rezept finden würde. Neeeee, da kommen alle möglichen Sachen, aber nicht das Rezept. TRAURIG!!!!!!!!

Ich wünsche noch viel Spaß hier. Lese ab und an die Kommentare in diesem Thread und drücke Euch die DAumen, dass es bald mal wieder hier funktioniert. Dann kehre ich auch gerne zurück.

LG skifahrerin


Ich freue mich bei jeder Anmeldung über den netten Empfang:

Die Seite konnte nicht gefunden werden.

Stimmt ja gar nicht, denn sie ist da!

Bei der Rezeptsuche nervt mich das "Aufplubben" der farbigen Balken total.

Ansonsten kann ich mich fast ausnahmslos meinen ganzen Vorschreibern  anschließen.

Spaß bei der Rezeptsuche sieht anders aus!!!

   Liebe Grüße vom Komuli   


Über die Rezeptkategorie funktioniert das Sortieren nach Kommentaren auch bei meinem IPad.

Bei der "Rezeptsuche" kann man nicht nach Kommentaren filtern.


Ireen24 

ja leider, über Ipad gibt es diese Funktion leider nicht Aw ein Punkt von vielen die noch nicht funktionieren .......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Könnte sein, denn ich habe es grade probiert und es funktioniert

 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Vielen dank für ihre schnelle Antwort, ich denke ich stehe auf dem Schlauch ich kann nicht "sortieren nach Kommentare" auswählen. Liegt es evtl. Daran dass ich über ein iPad auf der Seite bin? 


Ireen24 schrieb:

So und wie soll man nun aus 11 Seiten eine Antwort finden? Kann mir hier jemand sagen wie man die Rezepte wieder nach Kommentare sortieren kann? Vielen dank 

Du kannst folgendermaßen vorgehen:

1. Oben in Rezepte dann

2. Rezeptkategorie

3. entsprechende Kategorie auswählen

4. Ergebnisse sortieren nach : "Kommentare"

5. Dann weiter unten neben "Autor" - Kommentare - Pfeiltaste nach unten - sind die Rezepte mit den meisten Kommentare.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

 


So und wie soll man nun aus 11 Seiten eine Antwort finden? Kann mir hier jemand sagen wie man die Rezepte wieder nach Kommentare sortieren kann? Vielen dank 


Hallo,

ich stelle fest, dass ich mich seit der Verschlimmbesserung der Rezeptwelt hier fast gar nicht mehr  aufhalte. Schade, es hatte mir sonst immer Spass gemacht.

Man sollte die Kritik ernst nehmen, sonst macht man sich das kaputt, was man mühevoll aufgebaut hat. Aw

VG knobi

 


Andrea207 schrieb:

Heute bin ich mal wieder hier weil mein Postfach überquilt, 10 neue Mails nur von heute.... Es hat sich nichts geändert, ich bekomme immer noch über jeden neuen Beitrag hier eine Mail. Ansonsten habe ich das Interesse hier längst verloren, schade, aber so viel Zeit habe ich einfach nicht. Hoffnung ob sich noch großes ändert, hm, keine Ahung....

Aber das Internet ist groß, ich leide keine Not, es geht auch ohne Rezeptwelt. Meine Ordner, Bücher tun gute Dienste, es gibt ein Leben nach der Rezeptwelt Wink

Wenn du in einer Mail anklickst, dass du keine Benachrichtung mehr möchtest, müsstet du eigentlich keine neuen Mails mehr erhalten. Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen verständlich erklären.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Barbara, das hast du alles super zusammengefasst und ich kann dir nur zustimmen!

Schade, dass man die Wünsche der Mehrheit in diesem Thread (Rubrik neueste Rezepte auf ersten Blick) einfach ignoriert und darauf gar nicht reagiert  Aw . Dagegen bleibt die völlig inhaltslose und von vielen belächelte Rubrik" was ist los" (z.B. Quatsch und Tratsch/ Wortkette) beharrlich auf der Startseite!

Hoffentlich ändert sich hier zeitnah etwas, sonst verliere ich vollends die Lust, mir Rezepte und Anregungen auf dieser offiziellen Seite von Vorwerk zu suchen.

Viele Grüße, Frido12

 

 

Viele Grüße, Frido12


Heute bin ich mal wieder hier weil mein Postfach überquilt, 10 neue Mails nur von heute.... Es hat sich nichts geändert, ich bekomme immer noch über jeden neuen Beitrag hier eine Mail. Ansonsten habe ich das Interesse hier längst verloren, schade, aber so viel Zeit habe ich einfach nicht. Hoffnung ob sich noch großes ändert, hm, keine Ahung....

Aber das Internet ist groß, ich leide keine Not, es geht auch ohne Rezeptwelt. Meine Ordner, Bücher tun gute Dienste, es gibt ein Leben nach der Rezeptwelt Wink

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie


ich stimme Barbara und allen,die sich schon über die neu gestaltete Seite geäußert haben voll zu.Ich schaue jetzt jeden Tag nur noch einmal hier vorbei,um zu gucken,ob endlich die neusten Bewertungen und Rezepte wieder zu finden sind.Aber scheinbar wird auf unsere Bitten und Wünsche doch nicht näher eingegangen.Schade,auch ich war sonst mehrfach auf der Suche nach neuen Rezepten aber nun macht mir das keinen Spass mehr.

 

Claudia

Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, dass Dich mehr liebt,als sich selbst

Josh Billings