Forum Buch und Chip "So geniesst Österreich"


Bearbeitet von: Mic50 an 29.01.2016 - 18:20

36 Antworten | Letzter Beitrag

Nicht jeder kauft den Cook-Key. Der Chip existiert ja bereits und muss nicht erst entwickelt werden. Also hätten Buch und Chip auch gleichzeitig in Dt. erscheinen können. Alles andere ist Strategie zur Gewinnmaximierung. Nachvollziehbar, aber inakzeptabel.

 

 

 


Hallo,

zur zeit wird der Cook key ausgeliefert!! 

Schon mal dran gedacht das die nach der großen Cook key Welle den Chip erst raus bringen?? Macht vielleicht auch mehr Sinn, weil die die den key wollen holen sich jetzt bestimmt keinen Chip mehr!

ODER.?!

Ist jetzt nicht böse gemeint nur etwas weiter gedacht!!

Schönes Wochenende 

Lg

Mixingbowl closed  


Einfach noch warten. Das ist doch Strategie, erst nur das Buch einführen. Da wartet jeder drauf und will es sofort kaufen. Wenn der Hype nachlässt, den Chip einführen, verkauft sich dann ebenfalls. Somit mehr Umsatz, als gleich den Chip oder das Set einzuführen. 

Nachvollziehbar aber unseriös. Was für ein unsympathischer Verein.

Ich kann warten bis das Set kommt. 


Hallo, ich würde auch gerne den chip von "so geniesst Österreich" haben wollen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich nicht überteuert daran kommen kann?

 


Du hast nichts falsch gemacht. Seit längerer Zeit verschickt Vorwerknicht mehr an diese Adresse :((


Hallihallo,

ich würde auch gerne Buch und Chip So genießt Österreich haben. Habe auch probiert es in Österreich zu kaufen. Kriege es einfach nicht hin.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe mich bei DA registriert, habe auch eine Bestellnummer bekommen, aber das liegt jetzt schon 3 Monate zurück.....nichts geht mehr.....was habe ich bloß falsch gemacht??

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

 

LG

LG dislee  

 


Hallo Lina,

danke für den Hinweis ! Habe Buch und Chip bestellt und es ist alles gut angekommen ! Super !

LG,Susanne


Hallo Susanne,

ja, gibt es! Der Dienstleister heißt Borderlinx und leitet Pakete von UK nach Deutschland weiter.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo,

gibt es so etwas wie D-A-Packs eigentlich auch für England ?

Ich möchte so gerne das Kochbuch und den Chip " The British Isles on a Plate " kaufen,aber das geht  nicht,weil Vorwerk England natürlich nicht nach Deutschland liefert.So viel zum Thema Globalisierung !

Urlaub machen geht auch nicht.

LG,Susanne


Schlemmen2015 schrieb:

Hallo,

 

hat schon mal jemand den Rezept-Chip von "So geniesst Österreich" im deutschen Rezept-Portal registriert? Funktioniert er dort bzw. werden die Rezepte dort angezeigt, auch wenn es den in Deutschland nicht käuflich zu erwerben gibt? Cooking  7

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

LG

Ja, das klappt reibungslos !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe Lina,

 

das ist ja großartig. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich neugierig geworden und schaue auch mal nach den Italienern... :D

 

Herzliche Grüße,

Melanie


Hallo,

ja, ich habe den Ösichip registriert und er funktioniert. Ich habe außerdem 4 italienische Chips (Bimby Stick), die ebenfalls funktionieren. Es scheint wohl keine Rolle zu spielen, in welchem Land man Chips kauft!

Du kannst also beruhigt einkaufen .....

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo,

 

hat schon mal jemand den Rezept-Chip von "So geniesst Österreich" im deutschen Rezept-Portal registriert? Funktioniert er dort bzw. werden die Rezepte dort angezeigt, auch wenn es den in Deutschland nicht käuflich zu erwerben gibt? Cooking  7

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

LG


Von Stephanie an Stephanie!  Bigsmile

Vielen lieben Dank für deine Antwort!!


Guten Morgen jakma,

nein, aber sobald es Buch und Chip bzw. das Bundle zu kaufen gibt, findest du sie wie versprochen direkt im Onlineshop unter http://shop.vorwerk.de/thermomix/. Bitte hab Verständnis, dass wir aber auch weiterhin keine Aussagen zu eventuellen zukünftigen Produktverfügbarkeiten treffen können.

Du kannst aber jeden Rezept-Chip im Rezept-Portal registrieren. Wichtig ist nur, dass er noch nicht registriert wurde. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

 

gibt es da schon neue Erkenntnisse?? Wäre sehr interessiert an diesem Set....

 

Hätt da noch eine Frage: Wenn ich das Set in Österreich beziehe, kann ich dann den Chip auch im Rezeptportal freischalten - zumindest dann, wenn es dieses auch in Deutschland gibt? Oder sind das andere Cods, die hier nicht funktionieren? 


Hallo zusammen,

 

habe mich jetzt bei DAPacks registriert. Aber irgendwie schaffe ich es damit nicht, eine Bestellung bei Vorwerk auszulösen. Kann mir jemand dabei helfen? bekomme immer die Meldung,

Diese Adresse kann nicht als Rechnungsadresse angegeben werden.Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice..

Hab dann auch meine deutsche Adresse ausprobiert und die nimmt Vorwerk natürlich nicht, da ja schon allein die PLZ zu lange ist. HILFE. Was mache ich falsch?????

 

Danke für jede Hilfe

 

LG Simona


Von der Sachertorte hat die Thermifee  sogar ein Video gedreht. Wink

Liebe Grüße EmMi

 


das Sachertortenrezept gibt es

- im roten Grundkochbuch für den TM31 (ob in dem für den TM5 weiß ich nicht)

da es aber im blauben Grundkochbuch für den Tm21 auch drin ist, würde ich fast wetten...

- im "Thermomix auf Reisen" (Österreich)

und eben jetzt in dem Österreich Buch.

 

Garantiert gibts das auch hier irgendwo im Rezeptportal, also das Sachertorten Rezept ist garantiert kein Grund auf das Ö-'Kochbuch zu warten Wink

 

 

 

Rosefairy schrieb:

Hallo Lina,

danke für den Link. Nun ist meine erste Neugier gestillt und ich weiß, auf was ich mich freuen kann. Sachertorte mit dem Thermomix wird bestimmt ein Lieblingsrezept von mir, wenn ich irgendwann mal das Buch kaufen kann.

Herzliche Grüße,

Rosefairy Smile


Hallo!

Wo haben Sie das Set denn bestellt?

Habe extra beim Shop in Österreich angefragt und die haben mir mitgeteilt, dass sie leider nicht nach Deutschland versenden.

Liebe Grüße


Susanne1507 schrieb:

Ich habe mir das Set auch mittels D-A-Pack in Österreich bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert. 49€ auf Rechnung für das Set + 8€ Versand an D-A-Pack und nach insgesamt 13 Tagen war das Set in meinen Händen. 

 

Hallo!

Wo haben Sie das Set denn bestellt?

Habe extra beim Shop in Österreich angefragt und die haben mir mitgeteilt, dass sie leider nicht nach Deutschland versenden.

Liebe Grüße


Ich habe mir das Set auch mittels D-A-Pack in Österreich bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert. 49€ auf Rechnung für das Set + 8€ Versand an D-A-Pack und nach insgesamt 13 Tagen war das Set in meinen Händen. 


Der Thermomix selbst ist ja der beste ;)  Der Service beim Umtausch  des Thermomixes auch. Wie gesagt halt die Bücher. Die sind ja   nicht so  teuer. Der Druck der Bücher ist halt nicht  der Hit.....


Rosefairy schrieb:

Hallo Dorthe,

Dieser Mangel an Service ist auch die Ursache dafür, dass wir als Kunden keine Lust haben, Vorwerk zu weiteren Kunden zu verhelfen. Wir machen uns doch mit dem mangelhaften Service in unserem Bekanntenkreis nur unbeliebt, wenn wir neue Kunden vermitteln. Ich finde, dass die Geschäftsstrategie von Vorwerk nach hinten losgeht.

Liebe Grüße,

Rosefairy

da sich der Umsatz von Jahr zu Jahr steigert sehe ich nicht dass die Geschäftsstrategie nach hinten los geht Smile


Hallo Roadrunner,

der Versand geht fix. Ich habe mein Buch Mittwoch Abend bestellt und heute wurde es schon zugestellt ( in Innsbruck).

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo,

habe Glück dass ich grenznahe wohne und eine Freundin in Ösi-Land habe. Hab's mir Sonntag Abend über sie bestellt. Bin gespannt wie lange der Versand dauert. Angegeben waren 7 Tage. Dann schnell über die Grenze düsen und abholen und auf dem Heimweg noch um 20 Cent günstiger tanken als bei uns und der kleine Abstecher von 10 km hat sich schon rentiert.

LG Roadrunner'


Hallo Dorthe,

Dieser Mangel an Service ist auch die Ursache dafür, dass wir als Kunden keine Lust haben, Vorwerk zu weiteren Kunden zu verhelfen. Wir machen uns doch mit dem mangelhaften Service in unserem Bekanntenkreis nur unbeliebt, wenn wir neue Kunden vermitteln. Ich finde, dass die Geschäftsstrategie von Vorwerk nach hinten losgeht.

Liebe Grüße,

Rosefairy


Man kann das Bundle auch über die österreichische Vorwerk-Seite bestellen und den Versand über D-A-Packs abwickeln lassen, dann ist die Wartezeit nicht ganz so lang Wink Und günstiger als in der E-Bucht... Im Vorwerk-Shop kostet das Bundle 49 Euro, dazu kämen noch knapp 7 Euro für den Weiterversand durch D-A-Packs.


:(( Hallo ,

Ich habe alle Kochbücher  ausser nun das aus Österreich.  Ich liebe den Thermomix auch aber vom Service bin ich total enttäuscht.  Ich verstehe halt nicht warum wir Kunden entweder ne Party  machen  müssen oder warten bis es denn das Buch irgendwann  gibt. Ich bin durch mit Party, meine Beraterin  hat gut umgesetzt  und meine  Bekannten  haben den Thermomix.  Zählen also nicht  als Gast.  Son Aufstand für  ein Buch wo bei den Büchern  ich zwei Umtauschen  musste wegen schlechten Druck,  das eine hat Fehler,auf das  Backbuch musste ich  drei Monate warten. Den Service kan ich nicht  nachvollziehen und finde ihn bei dem Preis  trauig......und dann wirds völlig überteuert  bei ebay verkauft.  Dann lieber  warten....


Hallo!

In der elektronischen Bucht kann man sowohl den Chip als auch das Buch oder den Bundle erwerben!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Lina,

danke für den Link. Nun ist meine erste Neugier gestillt und ich weiß, auf was ich mich freuen kann. Sachertorte mit dem Thermomix wird bestimmt ein Lieblingsrezept von mir, wenn ich irgendwann mal das Buch kaufen kann.

Herzliche Grüße,

Rosefairy Smile


Hallo Rosefairy,

ja, es gibt ein Inhaltsverzeichnis:

http://shop-thermomix.vorwerk.at/index.php?id_product=136&controller=product

Das ist der österreichische Vorwerk Onlineshop. Unterhalb des Kochbuchs gibt es zwei Klickmöglichkeiten (Seite 1 und Seite 2 des Inhaltsverzeichnisse).

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo,

gibt es irgendwo ein Inhaltsverzeichnis für dieses Buch?

Das würde mich mal interessieren.

Viele Grüße,

Rosefairy


Hallo Mic50,

danke für dein Interesse an unserem Kochbuch "So genießt Österreich". Derzeit ist das Kochbuch nur als Gastgeberpräsent erhältlich, wenn du ein Erlebniskochen bei dir veranstaltest.

Wann es in Deutschland käuflich zu erwerben ist, steht derzeit noch nicht fest. Sobald es dazu neue Informationen gibt, werden wir diese auf unserer Homepage und im Thermomix Online-Shop kommunizieren.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

ab wann gibt es das Buch mit Chip in Deutschland

So geniesst Österreich"?

http://shop-thermomix.vorwerk.at/index.php?id_product=138&controller=product