Forum Cook key nicht mehr da
Ich habe auch seit 1 Woche diese c800 Fehlermeldung- alle Rezepte werden nicht mehr am thermo angezeigt. Höchst unzufrieden hier 😩
Hallo sheila1607,
auch du kannst uns natürlich gerne eine private Nachricht schicken, damit wir uns den Fall mal ansehen können.
Viele Grüße
Chris
Ich habe auch seit 1 Woche diese c800 Fehlermeldung- alle Rezepte werden nicht mehr am thermo angezeigt. Höchst unzufrieden hier 😩
Hallo Chris,
im Display meines TM 5 steht seit dem 6.07.2020 "C800
Leider meldet sich der Kundendienst bei mir nicht. Ich habe den Cook Key aus meinem Konto entfernt
und neu aktiviert. Die Fehlermeldung bleibt.
Kannst du mir bitte bei meiner Reklamation helfen?
Liebe Grüße
Jutta Heinz
Hallo Jutta,
wie am 13. Juli geschrieben, schickst du uns am besten eine private Nachricht, hier in der Rezeptwelt.
(Wir benötigen deine Kundendaten und die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.)
Liebe Grüße
Chris
Hallo Chris,
im Display meines TM 5 steht seit dem 6.07.2020 "C800
Leider meldet sich der Kundendienst bei mir nicht. Ich habe den Cook Key aus meinem Konto entfernt
und neu aktiviert. Die Fehlermeldung bleibt.
Kannst du mir bitte bei meiner Reklamation helfen?
Liebe Grüße
Jutta Heinz
Hilfe!!
als ich heute meinen TM 5 eingeschaltet habe, hat er den Cookkey nicht mehr erkannt und ich sollte ihn neu starten, jetzt ist mein ganzes Display zurück gesetzt und es kommt folgende Fehlermeldung:
Weiß jemand Rat?
LG Jeanine Hoffmann
Hallo Jeanine,
steht im Display deines TM "C800"? (Lässt sich nicht so gut erkennen, auf dem Foto.)
Schick uns doch gerne eine private Nachricht, hier in der Rezeptwelt, mit deinen Kundendaten. Wir schauen uns den Fall dann an.
Liebe Grüße
Chris
Hilfe!!
als ich heute meinen TM 5 eingeschaltet habe, hat er den Cookkey nicht mehr erkannt und ich sollte ihn neu starten, jetzt ist mein ganzes Display zurück gesetzt und es kommt folgende Fehlermeldung:
Weiß jemand Rat?
LG Jeanine Hoffmann