Forum Wo ist das Sortierkriterium "Beliebteste" Rezepte zu finden?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

ist doch wie damals als man hier nicht mehr nach Anzahl Kommentare suchen konnte... Steckt doch immer ein bißchen Absicht dahinter, man will halt alle Rezepte gleich berechtigen... Finds auch Käse, ist jetzt erstmal nicht mehr so richtig nutzbar.

Ohne die Funktion ‚beliebteste Rezepte‘ macht es einfach keinen Spaß mehr, diese App zu nutzen!

Also ich muss sagen, ich finde sehr schlecht, dass die Suchfunktion "Beliebteste" einfach verschwindet!!!

Ich habe sehr gern nach neuen Rezepten gestöbert und die Anzahl der Nutzer, die das Rezept auch gut fanden, war wirklich hilfreich, um die sehr guten Rezepte herauszufinden!

Ich bin überhaupt nicht damit einverstanden, dass es diese Sortiermöglichkeit jetzt nicht mehr geben soll.
Was sagen denn die anderern Nutzer dazu???

Guten Morgen Cosmopolita,

die Favoriten wurden durch die "Merkliste" ersetzt. Es wird nicht mehr gezählt wie viele User dieses Rezept in der Merkliste gespeichert haben. Aus diesem Grund ist es auch nicht mehr möglich zu sehen, wie viele Personen das Rezept als "Favorit" markiert haben.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,
Wo ist bitteschön im neuen Cookidoo das Sortierkriterium "Beliebteste" zu finden?
Ich hatte diese Funktion sehr oft genutzt um neue Rezepte auszuprobieren und die mit hohem Beliebtheitsgrad (von vielen Nutzern as Favoriten markiert) waren durchweg empfehlenswert!
Ich bin grundsätzlich auch dafür, Benutzeröberflächen an den neuesten Stand der Technik etc anzupassen. Wenn dabei aber einfach Funktionen verschwinden, die ich vorher sehr geschätzt hatte, finde ich das unmöglich!!!
Oder habe ich etwas übersehen???
MfG