Forum offizielle Übersicht der Liefertermine von Vorwerk
Ich freue mich riesig !!!mein TM 5 ist da , habe den am 26.02.15 bekommen
hallöchen habe meinen am 7.12 bestellt und auch no nix bekommen eitz wirds zeit
Ich habe den TM 5 am 04.12.14 bestellt , und am 08.12.14 erfasst .Bis heute habe ich leider nichts bekommen . Ich vermisse ihn sehr .
Und wieder wurde die Übersicht aktualisiert. ..
Jetzt werden Bestellungen die bis 26.10. erfasst wurden bearbeitet.
Es wird....
Schön das die offizielle Liste aktualisiert wurde, nach der Liste müsste meiner auch bald versendet werden - leider gibt die Hotline da GANZ ANDERE Auskünfte Versand frühestens ab 12.01.15....... Was soll man denn da jetzt glauben?
Es tut sich was Die Übersicht wurde aktualisiert!
Hallo,
bestimmt hast Du Dich darauf an Deine Beraterin gewandt.. Was hat sie zu dieser Tatsache gesagt?
Gruß T.
Hallo Leute!
also wir sind auch ziemlich verärgert...
wir haben unseren TM5 am 24.09. bestellt und erfasst wurde unserer Bestellung erst am 03.11.
Das ist wirklich sehr ärgerlich!
Wir hoffen nun, dass der Thermomix noch vor Weihnachten kommt... Da das Plätzchen backen mit dem TM ja schon ausgefallen ist
Für den Preis sind wir auch von der Kundenbetreuung enttäusch!
Hä, dachte vom 29.09 bis 12.10 ware es ausgeliefert? Nun wird vom 06.10 bis 19 ausgeliefert, naja wenn wie für eine Woche wieder 14 Tage brauchen dann bekomme ich meinen dieses Jahr nicht mehr. Dabei sollte ich ich bis mitte Nov. bekommen
Jipiiiii
Endlich geht es weiter und die Auslieferung für KW43 rückt näher . *freu*
Hoffe für uns alle, dass es jetzt immer so schön zügig weiter geht
Endlich tut sich was......vom 06.10. bis 19.10.2014 erfasste Bestellungen werden derzeit ausgeliefert
Hallo alle zusammen,
gerade habe ich eine E-Mail erhalten, mein TM ist an DHL übergeben....ich freu mich tierisch ;
LG Lelemera
Bestellt 09.10., Erfasst 10.10., Sendungsnummer 28.11.
So, nach den vielen Sendungsnummern in den vergangenen Tagen, die ja z.T schon über den 12.10. hinausgingen, müsste es jetzt ja hier mal bald eine neue Info geben
Leider ergibt sich hier bei den Lieferterminen absolut nichts Neues