Forum Notizen zu den Rezepten auf CookKey übertragen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Konga an 13.02.2017 - 10:39

10 Antworten | Letzter Beitrag

Oh ja! Es ist wirklich lächerlich!
Auf meine Anfrage bei Vorwerk bekam ich diese Antwort:

Die fehlende Notizfunktion
Wir versuchen so vielen Kundenwünschen wie möglich zu entsprechen, dass Sie die Notizfunktion vermissen, bedauern wir sehr.

Also werde ich mir nun wohl ein Heftchen neben meinen TM legen und Notizen zu den Rezepten dort eintragen ..... Puzzled Traurig ist das!

Hi Axel

Na immerhin👍🏼
Vielen Dank für die schnelle Info😄

Liebe Grüße Maxi

MaxiG schrieb:

....Allerdings finde ich auch meine zuvor erstellten Notizen nicht mehr. Wie kann man die denn aufrufen?

liebe Grüße Maxi

Das funktioniert NUR DIREKT auf dem Thermomix Gerät mit der neusten Software drauf (welche derzeit verteilt wird). Also NICHT mehr (wie früher) in der Cookidoo App oder auf der Cookidoo Webseite.

Das ist ja mal ein richtiger Rückschritt! Ich hoffe sehr das Vorwerk diese Funktion bald wieder zur Verfügung stellt.
iAllerdings finde ich auch meine zuvor erstellten Notizen nicht mehr. Wie kann man die denn aufrufen?

liebe Grüße Maxi

QueenZoe schrieb:

Hallo,

wo kann ich denn eine neue Notiz eintragen?

Liebe Grüße Monique

Leider gar nicht mehr. Das war einmal. Mit der neuen App kann man nur noch Notizen ANSEHEN, die man mal in der Vergangenheit erstellt hat (als das noch funktionierte). Vorwerk hat dann beschlossen, nachdem nur ein paar Tausend Benutzer die Notizen genutzt hatten, diese Funktion in Zukunft nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Es waren einfach zu wenig Nutzer die damit arbeiteten. Und das kostet Vorwerk wahrscheinlich zu viel Geld. Die genauen Gründe warum man eine bereits vorhandene und wichtige Funktion wie die Notizen erstellen abgeschafft hat, ist uns Vorwerk bisher schuldig geblieben. (und wollen uns auch sicher nicht erklären wollen)

Hallo,
wo kann ich denn eine neue Notiz eintragen?
Liebe Grüße Monique

Ich kann dies nur bestätigen, ganz unten das kleine Dreieck anklicken und dann unten rechts unter Notiz stehen die eigenen Notizen

Hallo Marianne.

Doch, werden sie. Wenn du in Cookidoo Notizen machst und synchronisierst, werden sie übertagen. Du musst am Cookkey das Rezept aufrufen und auf Notizen klicken. Dann kannst du's unter "meine Notizen" lesen.

Lg, Steffi

Hallo,

eigentlich bin ich vom CookKey ja begeistert.

Was ich allerdings sehr nachteilig finde, ist, dass die Notizen, die man sich zu Rezepten macht, nicht auf den CookKey übertragen werden.

Da die Rezepte ja ganz individuell für jeden Nutzer auf den Key überspielt werden, sollte es technisch möglich sein, dass auch die Notizen nach einer Synchronisation zu sehen sind. DAS wäre mal wirklich nutzerfreundlich.

Gruss - Marianne