Forum Neue App - Anzeige in welcher Kollektion das Rezept ist!?
Also heißt das - wir ZAHLEN für ein Abo und mit die wichtigste Funktion - Guided Cooking - steht nicht zur Verfügung? Für unbestimmte Zeit. Interessant... dann kann man ja schon fast über eine Kündigung nachdenken. Danke für die Rückmeldung, aber ich finde es sehr schade, dass E-Mail nicht beantwortet werden und man quasi genötigt wird, „öffentlich“ zu fragen. Das geht bestimmt besser!
Hallo nojo2605,
derzeit ist den Rezepten auf Cookidoo® die Kollektion nicht zugeordnet. Diese Möglichkeit wird bald wieder zur Verfügung stehen. Jedoch können wir im Moment noch keinen genauen Zeitpunkt nennen.
Viele Grüße,
Melanie
Hallo zusammen, vielleicht gibt es zu der Frage schon ein Eintrag - habe aber keinen gefunden. Meine Mails an Vorwerk blieben unbeantwortet, vielleicht erhalte ich ja hier Hilfe.
Wenn ich in der App mit einem Stichwort nach einem Rezept suche - wie sehe ich dann, in welcher Kollektion es sich befindet? In der alten App wurde dies immer angezeigt, jetzt nicht mehr. Aber ohne dies, ist die guided-cooking-Funktion ja nicht nutzbar!?
Danke für Feedback