Forum Nach Cookidoo-Relaunch_kann ich meinen TM5 zurückgeben?
Hallo Silke,
erst mal Danke für dein Statement!
Ich weiß nicht, wie Vorwerk solche Zahlen erhebt, aber es kann nicht so schwierig sein, die Notizfunktion für die „verschwindend geringe Anzahl unserer Nutzer“ zu erhalten!!!
Dann kann jeder Nutzer eigenbestimmt entscheiden, ob er diese nutzt oder eben nicht!
Was bringen mir nun die alten Notizen auf dem TM5, wenn ich sie nicht editieren kann???
Silke – was machst Du, falls du dir zu den Rezepten etwas notieren möchtest? Notizblock?
Und noch 2 Dinge, die schlecht umgesetzt wurden:
- die eigen erstellten Rezeptlisten listen nicht mehr alphabetisch, sondern kreuz und quer. Auf dem TM5 listet es richtig!
- ich habe manche Rezepte in 2 oder 3 eigenen Listen abliegen. Nach dem Relaunch erkennen ich das nicht mehr auf die Schnelle? Was machst du?
Gruß
Andreas
Na soooo verschwindend gering kann die Nutzerschaft aber nicht sein, bei DER Anzahl der vielen Beschwerden hier im Forum und auf Facebook. Also lieber mal die Situation endlich ernstnehmen und entsprechend drauf eingehen und auf die Kundschaft positiv zugehen anstatt das Problem versuchen, unter den Teppich zu kehren. Die hohe Beule läßt sich nicht mehr wirklich leugnen.
Hallo Rotwilderer,
die von dir angesprochene Notizfunktion gibt es nach den Optimierungen der Seite nicht mehr, da nur eine verschwindend geringe Anzahl unserer Nutzer diese überhaupt in Anspruch genommen hat. Nach dem aktuellen Update werden deine bisher erstellten Notizen aber auf dem Thermomix® wieder angezeigt.
Es tut uns leid, wenn die Notizfunktion so wichtig für dich war. Da uns die Rückmeldungen unserer Kunden sehr wichtig sind, nehmen wir dein Feedback ernst und haben es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße
Silke
Hallo zusammen,
ich halte mich für einen besonnen Menschen, aber was sich Vorwerk mit diesem Relaunch geleistet hat und wie man mit seinen Kunden umgeht, nötigt mir hier ab, gehörig Dampf abzulassen.
Nach 3 Mails und 4 Wochen Wartezeit hab ich endlich Antwort auf meine umfangreiche „Mängelliste“ erhalten.
Ausser Textbausteinen und Phrasen habe ich KEINE detaillierte Antworten bekommen!!!
Als ich mir den TM5 von einer Repräsentantin vorstellen ließ, gingen wir explizit auf die Notizfunktion ein, da mir sehr wichtig war, Rezepte zu individualisieren.
Was für mich ein entscheidendes Argument für die teure Investition war!!!
Danke Vorwerk (Achtung Ironiealarm) für die wieder erhaltenen alten Notizen auf dem TM5.
Was bringt mir das nun???
Muss ich jetzt erst einmal den TM5 anmachen um zu schauen, was ich z.B. noch zusätzlich besorgen muss?
Wie stellen es sich die Entwickler nun vor?
Das wir Kunden uns alles in einem Notizblock notieren?
Willkommen im digitalen Zeitalter!
Das Verhalten von Vorwerk, an den Wünschen der Kunden vorbeizuentwickeln, zeigt eine gewisse Arroganz und Ignornaz auf, die schon mancher Firma in Vergangenheit zum Verhängnis wurde.
Vor dem Relaunch konnte ich den TM5 mit Cookidoo nur wärmstens weiterempfehlen.
Das kann und will ich nun nicht mehr!!!
Wer weiß schon, welche Versprechen schon in ein oder zwei Jahren nicht mehr eingehalten werden!!!!!!
Liebes Moderatoren-Team – kann ich meinen TM5 zurückgeben? Ich fühle mich als Endkunde nicht für voll genommen!!!!!
LG
Andreas
P.S. ich möchte mich gleich beim Moderatoren-Team entschuldigen. Sie können nix dafür und müssen hier die Schläge einstecken!