Forum Vegetarisches Weihnachtsmenü
Hallo an Alle,
vielen Dank für Eure Vorschläge, die Dorade hört sich gut an, werde ich demnächst ausprobieren.
Schöner Tag
Waldimaus
wir essen auch kein Fleisch, dafür aber noch Eier, Milch, Fisch.
Wir tendieren derzeit dazu, an Weihnachten Crepes mit unterschiedlichen Füllungen zu machen.
Eßt Ihr Fisch? Ich habe beim Stöbern eine leckere Dorade in Salzkruste gefunden, die ich bald mal ausprobieren möchte, lä´t sich sicher auch mit einem anderen ganzen Fisch herstellen, dazu verschiedene Salate und vorher eine Suppe (Kürbis,Maronen, klare Suppe mit Einlagen etc.) und zum Nachtisch eine der vielen Tiramisus oder Dominoquark, Weihnachtseis etc? VG Bibimix
mit/ ohne fisch, ei, milch, sahne, käse?
mila69
Hallo waldimaus
Es ist nicht einfach gute Ideen hier abzugeben, aber wir essen sehr viel ohne Fleisch sind aber keine Vegetarier.
Es gibt soviel gute Speisen ohne Fleisch, mann braucht einfach Mut dazu.
Für Weihnachten muß es auch was ausgefallenes sein Vorspeise ein Nudel-Gericht (Wirsingnudeln) oder kleine Gemüseküchlein mit einer ausgefallenen Soße.
wir essen gerne Panierte Gerichte so wie Sellerieschnitzel mit Kartoffel und Joghurtsoße geht auch mit Zitronensoße. Auberginen ebenfalls Paniert ist ein Gedicht.
Schau mal unter www.wunderkessel.de
Gruß conny06 und Hugo
Wir Leben nicht um zu Essen, sondern wir Essen um zu Leben!!!
Hallo,
da wir seit kurzer Zeit Vegetarier sind wollte ich euch fragen ob jemand Ideen für ein Vegetarisches Weihnachtsmenü hat.