Forum Schonkost

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kooikerfan,

Uhh das hört sich ja schlimm an. Wie Kathrin schon schrieb, teil uns doch mal mit was du gerne isst.Wir werden dich schon satt bekommen.

Auch von mir 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Hallo Kooikerfan,

das ist ja eine schlimme Geschichte - hoffentlich geht es Dir bald besser und die Schmerzen lassen nach....

Was mir so einfällt, sind All-in-One-Gerichte mit Reis, einer leckeren Sauce und z.B. gefüllten Paprikaschoten aus dem Varoma, wenn Du Fisch magst, sind gefüllte Fischröllchen oder Lachs im Varoma besonders saftig und lecker im Geschmack, es gibt auch einige Nudelgerichte wie z.B. Spaghetti Carbonara  oder Bolognese...

Züricher Geschnetzeltes mit Kartoffeln ist extrem lecker, da könntest Du vielleicht zartes Geflügelfleisch statt Schweinefleisch nehmen, wenn das Kauen noch Probleme macht.

Ich könnte mir vorstellen, daß nach einem Krankenhausaufenthalten besonders die würzigen Gerichte lecker schmecken... Wenn Du magst, kannst Du auch gerne Deine Vorlieben aufschreiben, vielleicht fällt mir und anderen etwas Feines dazu ein Smile

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und natürlich gute Besserung

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

Hallo, bin im Moment im Krankenhaus und habe im Unterkiefer einen Tumor mit sechs Zähnen entfernt bekommen. Hier gibt es nur Tütensuppe und Brei. Ab morgen geht es nach Hause. Habt ihr für mich leckere Rezepte? Nur nicht unbedingt Suppen