Ich warte auch immer noch, wahrscheinlich kommt er heute doch nicht mehr... nach 15 Uhr ist hier noch nie ein Paket angeliefert worden. Die gehen dann einfach zurück ins Depot, wenn der Paketfahrer Feierabend macht.
OMG bloß nicht.....noch ein Tag???? Das geht nicht :((
~~~Schokolade löst keine Probleme. Aber ein Apfel tut das auch nicht.~~~
Ich warte auch immer noch, wahrscheinlich kommt er heute doch nicht mehr... nach 15 Uhr ist hier noch nie ein Paket angeliefert worden. Die gehen dann einfach zurück ins Depot, wenn der Paketfahrer Feierabend macht.
Hallo mamaJeLu - neeneeneeneeneeeeeeeee , jetzt nicht vom Glauben abfallen - denk daran: et küt wie et küt - wer weiß wofür es gut ist????? Ich bin wegen der Küchenmaschine auch einige Male enttäuscht und ungeduldig gewesen, aber eigentlich hat doch alles nach Plan funktioniert - es hängt u.a. davon ab, wie nah Du am Paketzentrum wohnst, wie weit der Fahrer fahren muß etc. spätestens am Wochenende hast Du ihn!!!!
Bleib stark - er kommt bald und funktioniert!!!!!!!! :D
Hallo mamaJeLu, ich hab auch schon erlebt, daß die Sendungsdaten nicht aktualisiert wurden und dann stand das Paket vor der Tür!!!! Warte mal heute ab, vielleicht tut sich was - viiiiieeeeel Glück!!!
Liebe Grüße Kathrin
ich glaub ich hab einfach nur Pech.. goldie hat gleiches ED wie ich und bekam ihn heute schon. Chrissi ein Tag nach mir und bekommt ihn Morgen. Wahrscheinlich bekomm ich ihn übermorgen oder irgendwann und pack ihn aus und er ist defekt :/ ooooooh .o0 (Wegen ner Küchenmaschine, total bescheuert!)
Hallo mamaJeLu, ich hab auch schon erlebt, daß die Sendungsdaten nicht aktualisiert wurden und dann stand das Paket vor der Tür!!!! Warte mal heute ab, vielleicht tut sich was - viiiiieeeeel Glück!!!
bei mir war die Statusänderung erst Mittwoch, also am Tag vor der Lieferung.
Und Du WIRST Spaß haben, es ist wirklich einfach und wenn Du erstmal das GC ausprobierst, wirst Du ja so schön durchs Rezept geleitet - er sagt Dir wirklich alles :) Du kannst nichts falsch machen - er nimmt sogar die Einstellung selbst vor und Du brauchst nur einfüllen und einmal am Rädchen drehn - schon legt er los -
ich finde das supergenial, besonders für Leute, die noch keine TM hatten - da braucht man sich ja auch nicht umzustellen . Bin schon sehr gespannt auf Deine ersten Meldungen - vielleicht im Thread "Erster Einsatz"???
Laß Deinen Männe ruhig noch ein bißchen murren - er wird mit der Zeit vom leckeren Essen überzeugt werden - ich kann nur immer wieder staunen, wieviel Arbeitserleichterung der TM bringt - z.B. auch Reibekuchen - heißen die bei Euch Reiberdatschi??? Wer macht die denn freiwillig für eine ganze Familie??? Es sei denn, man hat dafür irgend eine andere Küchenmaschine - ist klar.
Also, ich drück mal weiter die Daumen und schreie laut TSCHAAAAAKKKKKAAAAA für alle Wartenden
LG Kathrin
P.S. habe gerade nachgesehen: Frischhaltefolie = PE Folie: −85 °C bis +90 °C
@BeVeggie2202, ich war schon auf 2 Vorführungen, meine Mutter sowie meine Schwester und auch noch einige Bekannte haben die Vorgängermodelle. allerdings ist mein Mann schon hmm.. sagen wir es mal er ist a weng a Macho! ..kochen kann Frau ohne sowas, mir doch Wurst wenn sie dafür ne Stunde länger braucht.. so sagt er das nicht, aber so kommt es manchmal an :P
aber da ich ihn ja selber gekauft habe ist es mir auch garnicht mehr so wichtig ob ER den TM jetzt gut findet oder nicht, ich hoffe nur ich habe viel Spass mit ihm! Eine Befürchtung von meinem Mann: "der steht eh nur rum!" <- davor hab ich Angst, er könnte recht haben, wenn es mir villt doch zu kompliziert ist oder weis der Geier. Aber wie ich hier so lese, hatten da ein paar Andere auch Angst und nutzen ihn mehr als zuvor vorgestellt. ;)
@Birnhorn, danke für das Lob, geht runter wie Öl.. ;)
zu den Bananen, dass mit der Frischhaltefolie ist ne tolle Idee! Muss ich da auf was achten, ist jede Frischhaltefolie gefriergeeignet??
achja Du meintest Du hättest auch am Samstag die SN erhalten, sag mal, weist Du ganz rein zufällig noch wann sich Dein Status geändert hatte??? ;)
@Daniela,
vielen lieben Dank für Deine Tipps. Ja ich glaube bei Dir hatte ich das mit dem Chili gelesen und das ihr so begeistert wart, gelle?
so leid es mir tut - aber bei mir war es auch so - samstags die SN erhalten, Lieferung Donnerstag!!!!!
War hoffentlich eine Ausnahme und bei Dir gehts schneller - bei der Hotline anrufen bringt gar nichts - die sagen immer- das liegt nicht in unserer Hand, das hat DHL zu verantworten - und wie wir wissen, kommt die nächste Statusänderung erst, wenn das Paket in Deutschland gescannt wird - dann geht aber schnell!!!!
Boar kann doch nicht sein, dass es nicht weiter geht bei DHL....bin schon kurz davor mal bei Vorwerk anzurufen, um zu fragen, wann es endlich weiter geht! Der momentane Status heißt ja, dass nur ein Paketschein gedruckt wurde und die Thermis zur Abholung bereit stehen und das nun seit Samstag....
sag mal mamajelu, hättet ihr schon die thermomix Vorführung?
ich muss gestehen, mein Mann war auch ein absoluter Gegner von TM und ich ehrlich auch,, allerdings kannte ich das Gerät nur vom hören und sagen.
und dann war ich(jetzt als Neumami) bei einer Freundin und die hatte gerade obstbrei darin gemacht, allerdings hat sich mir selbst da noch nicht erschlossen, wie das Wunderwerk vollbracht werden kann, 3-Gänge in einem Gerät
Und dann wurde ich kurz danach mal zu einer Vorführung eingeladen und die war so drei Wochen nach der Einladung.
eine Woche davor hat es mir unter den Nägeln gebrannt, da irgendwie plötzlich alle von dem Ding geredet haben.... und ich?
immer noch keinen Schimmer, setze mich and telefon und bestell das Ding, bei der Repräsentantin , bei der ich eine Woche später zu meiner ersten live Vorführung eingeladen war!
ich brauche euch glaube ich nicht erklären, was mein Mann am liebsten mit mir gemacht hatte??
Nun ja, ich hab den thermi ja auch von meinem ersparten gekauft und somit ging ihm dieses Argument nun flöten ...
kurz um, die Repräsentantin kam eine woche nach der Vorführung bei meinen Bekannten zu uns und mein Mann ist jetzt schon so hubbelig wie ich...
mannomann... Du bist wirklich tapfer!! Meinen vollen Respekt für solchen Einsatz
Ich denke, für das, was Du da leistest, hast Du Deinen TM wirklich vedient - das macht Dir so schnell keiner nach
Ich habe leider keine Kids - bin jetzt allerdings schon im Oma-Alter :) - habe aber sehr liebe Nachbarskinder, die bekommen schonmal ein Eis aus dem Thermi
Zu dem Bananeneis: Ich schneide die Banane in 4 - 5 Stücke, dann hat es der TM nicht so schwer, man kann sie dann auseinanderbrechen - Zitrone braucht nicht drauf, sie bleiben hell - je nach Platzangebot in der Tiefkühltruhe (das wird deutlich weniger, wenn der TM mal da ist ;) kannst Du sie in Dose oder Beutel aufbewahren - ich wickele immer jede Banane in etwas Frischhaltfolie ein - dann kann ich sie gut portionieren und sie kleben nicht zusammen.
Es gibt hier ja einige Rezepte zu Chili con Carne (auch GC) - wenn das Hackfleisch nicht zu fein werden soll, würde ich es wahrscheinlich - wenn die Zutaten schon kochen - also alles schön heiß im Mixtopf ist - das Hackfleisch in größeren Brocken durch die Deckelöffnung zugeben - oder vorher in der Pfanne anbraten und abgelöscht in den Mixtopf - dann hast Du auch noch die Röstaromen - und ganz klar Linkslauf!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, daß es jetzt ganz schnell geht mit dem TM und Du Dich bald an ihm freuen kannst.
oh wie beneidenswert. Hatte sich Dein Status von DHL immer aktualisiert oder war er auf einmal da?? Habe am selben Tag SN bekommen, allerdings war es gerade so noch der selbe Tag 23:54 allerdings steht seither mein Status immernoch auf: Auftragsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt..
wünsch Dir mega-viel Spass mit Deinem neuen Mitbewohner was zauberst als Erstes?
Juhu!!!!! Ich habe heute um 8:09 Uhr meine Sendungsnummer bekommen! Bin total hibbelig und kann es kaum abwarten!!!!
Bestellt: 15.11.14
ED: 21.11.14
SN: 3.2.15
Ich schwebe hier im Dreieck.... Kann es kaum fassen.....
Ich wünsche uns allen viel Spaß und drücke uns allen für eine baldige Lieferung die Daumen... Weiß noch gar nicht, was ich als erstes mit meinem neuen Küchenfreund machen werde.... Was macht ihr so?
Bitte DIES auch mitkopieren:
Alle fettgedruckten Mitglieder haben bereits eine Sendungsnummer!
Wenn euer TM angekommen ist entfernt euren Namen aus der Liste.
so Dir noch schnell antworten und dann muss ich was tun, mein Mann meckert eh schon über das Forum hier :P guck wohl zu oft rein
jaja, mein Mann ist da so ne Sache für sich.. :P ich hab wieder zu Arbeiten begonnen, er hat nie wollen, dass ich geh, da es nicht unbedingt notwendig ist und es uns so auch gut ausreicht und ich mich um Kinder, Haushalt, Buchhaltung kümmern soll. Tja, hätte den TM vermutlich aber sonst nie bekommen und hatte diese "Abhänigkeit" satt.. also es ist unser Konto aber große Anschaffungen Beiderseits nur mit beiderseitigen OKAY.. drum hab ich Anfang Oktober angefangen täglich von Mo-Sa Tageszeitung sowie Briefpost zu verteilen. Dazu stehe ich Wetterbedingt derzeit um 3:20 auf, sortier meine Briefe nach Weg und bin dann meist wieder zwischen 5:30 und 6:00 Zuhause. War zuvor "tote Zeit" hab geschlafen, also weder Haushalt noch Buchhaltung gemacht und meinen Räuber (Luca 7) muss ich erst um 6:30 zur Schule wecken :P er hatte also kein Argument, dass darunter irgendwas anderes leiden würde... 4 Monate mach ich das jetzt schon und bei dem Wetter hier im Allgäu gerade frag ich mich grad jeden Tag wofür. Wenn mein TM endlich einzieht, weis ich wofür, denn ich habe es nur für ihn getan und das Geld dafür ist auch schon erarbeitet und weil ich den Winter bisher so toll durchgehalten habe werde ich das Frühjahr und auch den Sommer auf alle Fälle noch weiter machen wer weis was ich mir als nächstes wünsche wo mein Mann nicht mitzieht
achso, meine Beiden heißen Jenna (gesprochen wie Jenny bloß halt mit a, finds grausam wenn manche es mit "J" sprechen) und mein Großer heißt Luca. Hast Du auch Kiddies? Das Eis hab ich auf alle Fälle als Erstes geplant. Möchte Bananeneis machen, hatte auch schon mal in nem Thread dazu jemanden was gefragt aber das scheint untergegangen zu sein. Weis nicht ob ich die Banane in Stücke schneiden soll und dann in ne Box oder lieber in nen Beutel und ob zuvor Zitrone drauf muss?? Einer der Lieblingsessen meines Mannes ist Chili con Carne und ich muss zu meiner Schande gestehen das da bisher oft ein Fix her halten musste!! Sowas möchte ich vermeiden, habe aber Angst das das Hackfleich im Thermomix net richtig wird..
danke für Deine Rückmeldung - wenn ich mal fragen darf: steht MamaJeLu für Mama von Jens und Lukas???
Also vielleicht hätte ich noch einen Tip für die Überzeugungsarbeit: Wenn Dein Mann gern mal was Süßes mag und auch mal ein Weinchen, dann mach ihm gleich als erstes eine Zabaglione!!! Die ist so genial einfach - Du schmeißt alles in den Thermi und der macht Dir OHNE DEIN ZUTUN - sag das Deinem Mann!! - die leckerste Zabaglione - zum Niederknien!!! Und die hätte man eben nicht ohne den TM gemacht!!!
Zweiter Trick ist, ihn über Deine beiden Mäuse rumzukriegen - Kinder lieben ja Eis und wenn Du denen öfter mal gefrorene Früchte mit ein bißchen Sahne machst (lecker und gesund) werden sie begeistert sein und das dem Papi brühwarm erzählen
Ein bißchen warnen würde ich allerdings vor dem verführerischen Gedanken, ihm sein Lieblingsgericht zu machen - je nach dem , was das ist, könnte es mit einem Thermi-Gericht doch anders schmecken und da könnte sozusagen der Schuß nach hinten losgehen :( vielleicht mal später.... Ich hab das bei einer Bekannten erlebt, die ihrem Mann die Königsberger Klopse gemacht hat, leider ist sie auf große Ablehnung gestoßen - der liebe Gatte mäkelte an der Soße herum und die Klopse waren auch nicht wie sonst.....hihi
Super wird auch die Erbsensuppe (Argument für den Thermi: Die brennt sonst immer !!!!! an) das Rezept vom GC ist wirklich sehr lecker!
Ich weiß, ich weiß - es ist schwierig, wenn jemand das Teil ablehnt, da hilft nur immer wieder etwas leckeres zaubern, in der Zeit schonmal die Küche aufräumen und ihm damit die Zeitersparnis demonstrieren - und wenns nicht hilft, dann genieße Du den TM in vollen Zügen - es ist dann DEIN Hobby
Du schaffst das!! Erst noch die restliche Wartezeit überstehen - drücke alle Daumen, daß es fix geht
wollte Euch nur mal ein Grüßchen rüberschicken - ich bin ein ganz-Anfang-November-Besteller und habe meinen TM inzwischen - irgendwann habe ich eine Art "Geduldsübung" draus gemacht - wir haben hier im Rheinland ein paar herrliche Weisheiten: Et kütt wie et kütt (es kommt wie es kommt) - Et ist noch immer joot jejange (brauche ich nicht übersetzen ;) - laßt Euch nicht unterkriegen - das Warten lohnt sich absolut, denn ER ist der Hammer - freut Euch drauf - bald ist er da - ganz bestimmt!!!
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Liebe Kathrin, so will ich Dir doch Antworten bevor Dein Beitrag noch ganz und gar im Listen-Chaos untergeht das mit der Geduld ist so eine Sache, ich übe und übe, vergeblich! Ich will ihn heute!!! :P naja, Status nach wie vor gleich.. wird wohl doch eher Freitag werden. Was ist denn bisher Dein Favoritenrezept?
ED 16.11. Rudifix
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. cleanlittlediary
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11. Voll-begeistert
ED 21.11. Köchin aus Leidenschaft
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 24.11. zaubertroll1978
ED 24.11. Soulfire
ED 24.11 Thermomixwarter
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Marion0906
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
Tatsächlich kam eben die Meldung, die Sendung wird wegen BetriebsFerien vorübergehend im Depot gelagert :@ ich könnte ausflippen...
ED 16.11. Rudifix
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 24.11. Soulfire
ED 24.11 Thermomixwarter
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Marion0906
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
Amelie mh
OMG bloß nicht.....noch ein Tag???? Das geht nicht :((
alles wird gut. Ich sag mir das auch die ganze Zeit. Ich steh schon den halben Tag am Fenster und versuche den Postwagen herbei zu starren
Meiner ist auch noch nicht da. Kommt hoffentlich gleich noch. SD: 29.01. Aber ich verstehe Dich gut!
Hallo mamaJeLu - neeneeneeneeneeeeeeeee , jetzt nicht vom Glauben abfallen - denk daran: et küt wie et küt - wer weiß wofür es gut ist????? Ich bin wegen der Küchenmaschine auch einige Male enttäuscht und ungeduldig gewesen, aber eigentlich hat doch alles nach Plan funktioniert - es hängt u.a. davon ab, wie nah Du am Paketzentrum wohnst, wie weit der Fahrer fahren muß etc. spätestens am Wochenende hast Du ihn!!!!
Bleib stark - er kommt bald und funktioniert!!!!!!!! :D
Liebe grüße Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
ich glaub ich hab einfach nur Pech.. goldie hat gleiches ED wie ich und bekam ihn heute schon. Chrissi ein Tag nach mir und bekommt ihn Morgen. Wahrscheinlich bekomm ich ihn übermorgen oder irgendwann und pack ihn aus und er ist defekt :/ ooooooh .o0 (Wegen ner Küchenmaschine, total bescheuert!)
Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.
Sendungsnummer: ...30.1. 23:54
Lieferung: 04.02.2015
Liebe Grüße Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
Sorry hab nicht alles kopiert . Hier nochmal vollständig.
ED 16.11. Rudifix
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 24.11. Soulfire
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Marion0906
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
Hi FreakyChrissi, wie schön daß sich meine Erfahrung bei Dir nicht wiederholt - freu Dich auf den DHL-Mann
LG Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
freu mich ehrlich für Dich! Dennoch bin ich traurig und enttäuscht :/
Steht bei der DHL, ist jetzt in Krefeld.....
Endlich hat das Warten ein Ende. Heute ist der Thermi angekommen
Bestelltdatum: 18.11.
Erfassungsdatum: 19.11.
Sendungsnummer: 29.01.
ED 16.11. Rudifix
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 24.11. Soulfire
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Marion0906
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
wo steht das bei Dir???? :((((((((((((( bei mir steht immernoch die Auftragsdaten bla blubb :(((
ED 16.11. Rudifix
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. goldie1298
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 24.11. Soulfire
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
Eine Sendungsnummer bitte, bitte, bitte.
Da s ist ja schlimmer als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
Gruß aus der Bärenküche
Vorrausichtliche Lieferung 4.2......juhu, er kommt
Ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe? Bin Forums-Neuling, habe bisher immer nur gelesen und mich nie getraut was zu Schreiben.
ED 16.11. Rudifix
ED 17.11. Katzentatze
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. goldie1298
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 24.11. Soulfire
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
endlich eine Aktualisierung auf der VW HP
ED 24.11.2014
Jippppiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, meine Sendungsnummer kam auch heute morgen..... Jetzt geht es hoffentlich ganz schnell.....
ED 16.11. Rudifix
ED 17.11. Katzentatze
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. goldie1298
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
Bestellt am 18.11
Erfasst am 21.11.
Sendungsnummer endlich da...... 3.2.15 7:.....Uhr
Einzug am 5.2.15 13:30 Uhr
bei mir war die Statusänderung erst Mittwoch, also am Tag vor der Lieferung.
Und Du WIRST Spaß haben, es ist wirklich einfach und wenn Du erstmal das GC ausprobierst, wirst Du ja so schön durchs Rezept geleitet - er sagt Dir wirklich alles :) Du kannst nichts falsch machen - er nimmt sogar die Einstellung selbst vor und Du brauchst nur einfüllen und einmal am Rädchen drehn - schon legt er los -
ich finde das supergenial, besonders für Leute, die noch keine TM hatten - da braucht man sich ja auch nicht umzustellen . Bin schon sehr gespannt auf Deine ersten Meldungen - vielleicht im Thread "Erster Einsatz"???
Laß Deinen Männe ruhig noch ein bißchen murren - er wird mit der Zeit vom leckeren Essen überzeugt werden - ich kann nur immer wieder staunen, wieviel Arbeitserleichterung der TM bringt - z.B. auch Reibekuchen - heißen die bei Euch Reiberdatschi??? Wer macht die denn freiwillig für eine ganze Familie??? Es sei denn, man hat dafür irgend eine andere Küchenmaschine - ist klar.
Also, ich drück mal weiter die Daumen und schreie laut TSCHAAAAAKKKKKAAAAA für alle Wartenden
LG Kathrin
P.S. habe gerade nachgesehen: Frischhaltefolie = PE Folie: −85 °C bis +90 °C
Liebe Grüße Kathrin
@BeVeggie2202, ich war schon auf 2 Vorführungen, meine Mutter sowie meine Schwester und auch noch einige Bekannte haben die Vorgängermodelle. allerdings ist mein Mann schon hmm.. sagen wir es mal er ist a weng a Macho! ..kochen kann Frau ohne sowas, mir doch Wurst wenn sie dafür ne Stunde länger braucht.. so sagt er das nicht, aber so kommt es manchmal an :P
aber da ich ihn ja selber gekauft habe ist es mir auch garnicht mehr so wichtig ob ER den TM jetzt gut findet oder nicht, ich hoffe nur ich habe viel Spass mit ihm! Eine Befürchtung von meinem Mann: "der steht eh nur rum!" <- davor hab ich Angst, er könnte recht haben, wenn es mir villt doch zu kompliziert ist oder weis der Geier. Aber wie ich hier so lese, hatten da ein paar Andere auch Angst und nutzen ihn mehr als zuvor vorgestellt. ;)
@Birnhorn, danke für das Lob, geht runter wie Öl.. ;)
zu den Bananen, dass mit der Frischhaltefolie ist ne tolle Idee! Muss ich da auf was achten, ist jede Frischhaltefolie gefriergeeignet??
achja Du meintest Du hättest auch am Samstag die SN erhalten, sag mal, weist Du ganz rein zufällig noch wann sich Dein Status geändert hatte??? ;)
@Daniela,
vielen lieben Dank für Deine Tipps. Ja ich glaube bei Dir hatte ich das mit dem Chili gelesen und das ihr so begeistert wart, gelle?
Habe soeben meine Sendungsnummer erhalten!
Bald ist er da!!!
ED 16.11. Rudifix
ED 17.11. Katzentatze
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. goldie1298
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
so leid es mir tut - aber bei mir war es auch so - samstags die SN erhalten, Lieferung Donnerstag!!!!!
War hoffentlich eine Ausnahme und bei Dir gehts schneller - bei der Hotline anrufen bringt gar nichts - die sagen immer- das liegt nicht in unserer Hand, das hat DHL zu verantworten - und wie wir wissen, kommt die nächste Statusänderung erst, wenn das Paket in Deutschland gescannt wird - dann geht aber schnell!!!!
Abwarten und Tee trinken - OHMMMMMMMMMMMMMMM
Das wird schon!!
Liebe Grüße Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
Boar kann doch nicht sein, dass es nicht weiter geht bei DHL....bin schon kurz davor mal bei Vorwerk anzurufen, um zu fragen, wann es endlich weiter geht! Der momentane Status heißt ja, dass nur ein Paketschein gedruckt wurde und die Thermis zur Abholung bereit stehen und das nun seit Samstag....
sag mal mamajelu, hättet ihr schon die thermomix Vorführung?
ich muss gestehen, mein Mann war auch ein absoluter Gegner von TM und ich ehrlich auch,, allerdings kannte ich das Gerät nur vom hören und sagen.
und dann war ich(jetzt als Neumami) bei einer Freundin und die hatte gerade obstbrei darin gemacht, allerdings hat sich mir selbst da noch nicht erschlossen, wie das Wunderwerk vollbracht werden kann, 3-Gänge in einem Gerät
Und dann wurde ich kurz danach mal zu einer Vorführung eingeladen und die war so drei Wochen nach der Einladung.
eine Woche davor hat es mir unter den Nägeln gebrannt, da irgendwie plötzlich alle von dem Ding geredet haben.... und ich?
immer noch keinen Schimmer, setze mich and telefon und bestell das Ding, bei der Repräsentantin , bei der ich eine Woche später zu meiner ersten live Vorführung eingeladen war!
ich brauche euch glaube ich nicht erklären, was mein Mann am liebsten mit mir gemacht hatte??
Nun ja, ich hab den thermi ja auch von meinem ersparten gekauft und somit ging ihm dieses Argument nun flöten ...
kurz um, die Repräsentantin kam eine woche nach der Vorführung bei meinen Bekannten zu uns und mein Mann ist jetzt schon so hubbelig wie ich...
hatte Deinen Tip zum Chili schon fast vergessen - sorry - wird aber ausprobiert!!
Liebe Grüße Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
mannomann... Du bist wirklich tapfer!! Meinen vollen Respekt für solchen Einsatz
Ich denke, für das, was Du da leistest, hast Du Deinen TM wirklich vedient - das macht Dir so schnell keiner nach
Ich habe leider keine Kids - bin jetzt allerdings schon im Oma-Alter :) - habe aber sehr liebe Nachbarskinder, die bekommen schonmal ein Eis aus dem Thermi
Zu dem Bananeneis: Ich schneide die Banane in 4 - 5 Stücke, dann hat es der TM nicht so schwer, man kann sie dann auseinanderbrechen - Zitrone braucht nicht drauf, sie bleiben hell - je nach Platzangebot in der Tiefkühltruhe (das wird deutlich weniger, wenn der TM mal da ist ;) kannst Du sie in Dose oder Beutel aufbewahren - ich wickele immer jede Banane in etwas Frischhaltfolie ein - dann kann ich sie gut portionieren und sie kleben nicht zusammen.
Es gibt hier ja einige Rezepte zu Chili con Carne (auch GC) - wenn das Hackfleisch nicht zu fein werden soll, würde ich es wahrscheinlich - wenn die Zutaten schon kochen - also alles schön heiß im Mixtopf ist - das Hackfleisch in größeren Brocken durch die Deckelöffnung zugeben - oder vorher in der Pfanne anbraten und abgelöscht in den Mixtopf - dann hast Du auch noch die Röstaromen - und ganz klar Linkslauf!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, daß es jetzt ganz schnell geht mit dem TM und Du Dich bald an ihm freuen kannst.
Liebe Grüße
Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
Glückwunsch an alle Neu-Besitzer(innen) :).
MamaJeLu, das Chili wird gut - ich würde es im Linkslauf rühren und auf jeden Fall 10 Minuiten bei Varoma-Stufe anbraten, dann passt das.
Zu den Bananen - da würd ich Zitronensaft über die Stücke geben und sie dann in einer Tüte - oder wenn Du kannst vakuumiert einfrieren.
Gutes Gelingen und ganz viel Freude mit dem TM..
Allen Anderen weiterhin geduldiges Warten und viel Vorfreude,
vG Daniela
oh wie beneidenswert. Hatte sich Dein Status von DHL immer aktualisiert oder war er auf einmal da?? Habe am selben Tag SN bekommen, allerdings war es gerade so noch der selbe Tag 23:54 allerdings steht seither mein Status immernoch auf: Auftragsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt..
wünsch Dir mega-viel Spass mit Deinem neuen Mitbewohner was zauberst als Erstes?
Juhu!!!!! Ich habe heute um 8:09 Uhr meine Sendungsnummer bekommen! Bin total hibbelig und kann es kaum abwarten!!!!
Bestellt: 15.11.14
ED: 21.11.14
SN: 3.2.15
Ich schwebe hier im Dreieck.... Kann es kaum fassen.....
Ich wünsche uns allen viel Spaß und drücke uns allen für eine baldige Lieferung die Daumen... Weiß noch gar nicht, was ich als erstes mit meinem neuen Küchenfreund machen werde.... Was macht ihr so?
ED 16.11. Rudifix
ED 17.11. Katzentatze
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. goldie1298
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
so Dir noch schnell antworten und dann muss ich was tun, mein Mann meckert eh schon über das Forum hier :P guck wohl zu oft rein
jaja, mein Mann ist da so ne Sache für sich.. :P ich hab wieder zu Arbeiten begonnen, er hat nie wollen, dass ich geh, da es nicht unbedingt notwendig ist und es uns so auch gut ausreicht und ich mich um Kinder, Haushalt, Buchhaltung kümmern soll. Tja, hätte den TM vermutlich aber sonst nie bekommen und hatte diese "Abhänigkeit" satt.. also es ist unser Konto aber große Anschaffungen Beiderseits nur mit beiderseitigen OKAY.. drum hab ich Anfang Oktober angefangen täglich von Mo-Sa Tageszeitung sowie Briefpost zu verteilen. Dazu stehe ich Wetterbedingt derzeit um 3:20 auf, sortier meine Briefe nach Weg und bin dann meist wieder zwischen 5:30 und 6:00 Zuhause. War zuvor "tote Zeit" hab geschlafen, also weder Haushalt noch Buchhaltung gemacht und meinen Räuber (Luca 7) muss ich erst um 6:30 zur Schule wecken :P er hatte also kein Argument, dass darunter irgendwas anderes leiden würde... 4 Monate mach ich das jetzt schon und bei dem Wetter hier im Allgäu gerade frag ich mich grad jeden Tag wofür. Wenn mein TM endlich einzieht, weis ich wofür, denn ich habe es nur für ihn getan und das Geld dafür ist auch schon erarbeitet und weil ich den Winter bisher so toll durchgehalten habe werde ich das Frühjahr und auch den Sommer auf alle Fälle noch weiter machen wer weis was ich mir als nächstes wünsche wo mein Mann nicht mitzieht
achso, meine Beiden heißen Jenna (gesprochen wie Jenny bloß halt mit a, finds grausam wenn manche es mit "J" sprechen) und mein Großer heißt Luca. Hast Du auch Kiddies? Das Eis hab ich auf alle Fälle als Erstes geplant. Möchte Bananeneis machen, hatte auch schon mal in nem Thread dazu jemanden was gefragt aber das scheint untergegangen zu sein. Weis nicht ob ich die Banane in Stücke schneiden soll und dann in ne Box oder lieber in nen Beutel und ob zuvor Zitrone drauf muss?? Einer der Lieblingsessen meines Mannes ist Chili con Carne und ich muss zu meiner Schande gestehen das da bisher oft ein Fix her halten musste!! Sowas möchte ich vermeiden, habe aber Angst das das Hackfleich im Thermomix net richtig wird..
ob das Heute was wird mit der SN vom Ed21.11.? :((
so langsam werd auch ich hibbelig
danke für Deine Rückmeldung - wenn ich mal fragen darf: steht MamaJeLu für Mama von Jens und Lukas???
Also vielleicht hätte ich noch einen Tip für die Überzeugungsarbeit: Wenn Dein Mann gern mal was Süßes mag und auch mal ein Weinchen, dann mach ihm gleich als erstes eine Zabaglione!!! Die ist so genial einfach - Du schmeißt alles in den Thermi und der macht Dir OHNE DEIN ZUTUN - sag das Deinem Mann!! - die leckerste Zabaglione - zum Niederknien!!! Und die hätte man eben nicht ohne den TM gemacht!!!
Zweiter Trick ist, ihn über Deine beiden Mäuse rumzukriegen - Kinder lieben ja Eis und wenn Du denen öfter mal gefrorene Früchte mit ein bißchen Sahne machst (lecker und gesund) werden sie begeistert sein und das dem Papi brühwarm erzählen
Ein bißchen warnen würde ich allerdings vor dem verführerischen Gedanken, ihm sein Lieblingsgericht zu machen - je nach dem , was das ist, könnte es mit einem Thermi-Gericht doch anders schmecken und da könnte sozusagen der Schuß nach hinten losgehen :( vielleicht mal später.... Ich hab das bei einer Bekannten erlebt, die ihrem Mann die Königsberger Klopse gemacht hat, leider ist sie auf große Ablehnung gestoßen - der liebe Gatte mäkelte an der Soße herum und die Klopse waren auch nicht wie sonst.....hihi
Super wird auch die Erbsensuppe (Argument für den Thermi: Die brennt sonst immer !!!!! an) das Rezept vom GC ist wirklich sehr lecker!
Ich weiß, ich weiß - es ist schwierig, wenn jemand das Teil ablehnt, da hilft nur immer wieder etwas leckeres zaubern, in der Zeit schonmal die Küche aufräumen und ihm damit die Zeitersparnis demonstrieren - und wenns nicht hilft, dann genieße Du den TM in vollen Zügen - es ist dann DEIN Hobby
Du schaffst das!! Erst noch die restliche Wartezeit überstehen - drücke alle Daumen, daß es fix geht
Liebe Grüße
Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
Juhuu, mein Thermomix ist heute eingezogen.
ED 19.11. und SN 30.01.
Zitat:
ED 16.11. Rudifix
ED 17.11. Katzentatze
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11. namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65
ED 19.11. Lümpeltümpel
ED 19.11. goldie1298
ED 19.11. Keks 2008
ED 20.11. FreakyChrissi
ED 20.11. 3Jungs1Mädel
ED 20.11. Pumuckel77
ED 21.11. Menya
ED 21.11. Menolly
ED 21.11. Dany1912
ED 21.11. VictoriaC
ED 21.11. Finoras
ED 21.11 Tamara 9980
ED 21.11 BeVeggie2202
ED 21.11 gartenratte
ED 21.11 Purzelfee
ED 21.11. fggo1002
ED 21.11 bluuuub
ED 21.11. Salinm
ED 22.11. Bärenküche
ED 22.11. purzel57
ED 24.11 imaier
ED 24.11 ottis
ED 24.11. AnnNiheim
ED 24.11. BmwHase
ED 24.11. Sandie28
ED 24.11. kilarei
ED 25.11. dpt
ED 25.11. sophiasketo
ED 26.11 spruin
ED 26.11. Beate-Birkenb.
ED 26.11. espritbabe
ED 27.11 Sandi71
ED 27.11.minniemäuschen
ED 27.11. Susi_1972
ED 27.11 Anna784
ED 27.11. Jamie82
ED 28.11. Nine151291
ED 28.11 samantha_f_77
ED 28.11 katrin297
ED 28.11. supmo68
ED 28.11. piepsblue
ED 28.11 Majolie
ED 28.11. Mellieur
ED 28.11. vamazole
ED 28.11. impatience
ED 29.11. anrigre71
ED 29.11. Tami87
ED 29.11. NiKi88
ED 30.11. Jessi107
ED 30.11. ProTon
Wir anderen mit ED 21.11. müssen bestimmt auch nicht mehr lange auf unsere SN's warten!
Und bald steht unser heißes Gerät bei uns allen in der Küche!
Liebe Kathrin, so will ich Dir doch Antworten bevor Dein Beitrag noch ganz und gar im Listen-Chaos untergeht das mit der Geduld ist so eine Sache, ich übe und übe, vergeblich! Ich will ihn heute!!! :P naja, Status nach wie vor gleich.. wird wohl doch eher Freitag werden. Was ist denn bisher Dein Favoritenrezept?
Ganz liebe Grüße
Romy
oder doch nicht??.....hahaha...was ein Durcheinander :D
... in der -Kennenlern-Phase
... in der -Kennenlern-Phase
anbei hab ich die Liste mal wieder etwas zusammen gerückt, das sie nicht so lang ist wie sie ohnehin schon ist
Grad gesehen, dass ja Menolly auch ihre Nummer bekommen hat!!! - Also ist Ihr Beitrag der aktuelle!!!!!
BITTE BEIM KOPIEREN BEACHTEN!!!
ED 16.11. Rudifix
ED 17.11. Katzentatze
ED 18.11. Trauti
ED 18.11. Konstanze 23
ED 19.11 Mirami
ED 19.11. 08-15
ED 19.11. mamaJeLu
ED 19.11.namiti
ED 19.11. Sweety1983
ED 19.11. nicole011078
ED 19.11. catwomen3007
ED 19.11. Steff65