Forum November-Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
1784 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe am 17.11. auf einer Messe bestellt, da hieß es 9 Wochen und erfasst dann erst am 1.12. aber auch in der Bestätigung vom 1.12. hieß es 9 Wochen. Heute sind die 10 Wochen um.....

Liebe Grüße Kerstin

Hallo,

meine Mail von Vorwerk war keine Bestellbestätigung (zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht bestellt) sondern die Antwort auf meine Anfrage wie lange die aktuelle Lieferzeit ist.

Vielleicht hat das was damit zu tun.

Ich hab ja dann auf einer Messe am 30.11.14 bestellt auch dort wurden mir die 10 Wochen bestätigt, meine TR hat beim Erlebniskochen Ende Dezember auch auf die längere (mittlerweile 12 Wochen) Lieferzeit hingewiesen. Mir wurde also zu keinem Zeitpunkt eine falsche Angabe gemacht. 

Wenn man aber von Anfang an schon eine falsche Lieferfrist genannt bekommt und nicht weiter informiert wird kann ich absolut verstehen das man darüber verärgert ist.

Liebe Grüße

Sabine

Mixingbowl closed bestellt: 30.11.14     erfasst: 8.12.14

SN: 19.02.15   Lieferung: 26.02.15

Lieferzeit ab ED: 11 Wochen und 3 Tage

In meiner Bestätigung vom 28.11 steht definitiv NEUN Wochen. Hiernach kam auch keine Mitteilung das sich irgendwas verzögert oder verlängert.

Elakaro11 im Dezember hat die von VW beauftragte Versandfirma einen ganzen Schwung Thermis ausgeliefert welche erst im Dezember bestellt wurden. Die hatten dann nur wenige Wochen Lieferzeit (aktuell wird ja erst der November ausgeliefert!)

In meiner Bestätigung vom 28.11.  stehen 9 Wochen ...

Liebe Grüße,  Susi

ich wurde am 28.11. erfasst,ich habe am 01.12. die Mail mit der Bestätigung erhalten. In der stand eine Lieferzeit von NEUN Wochen. 

Hallo,

also ich hab von Vorwerk am 25.11. eine Mail erhalten in der steht das die aktuelle Lieferzeit 10 Wochen beträgt.

Gruß

Sabine

Mixingbowl closed bestellt: 30.11.14     erfasst: 8.12.14

SN: 19.02.15   Lieferung: 26.02.15

Lieferzeit ab ED: 11 Wochen und 3 Tage

ED 26.11, SN 05.02, dhl Status : Morgen soll er einziehen Smile

Hallo impatience,

hab gerade so ein bißchen mitgelesen und würde gern wissen,was denn die Dezember Pleite ist.

Hab das irgendwie nicht mitbekommen?

glg Ela

Eine Party ohne Kuchen ist ein Meeting

Kari88 schrieb:

Als voraussichtliche Lieferzeit für Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden von uns etwa 10 Wochen kommuniziert. Diese Zeit wurde gerade erreicht, deine Bestellung wird nun ....

Lüge: ich habe am 27.11. spät abends eine Bestellbestätigung erhalten, in der wurden 9 Wochen Lieferzeit angegeben!

Diese wurde auch nicht am nächsten Tag auf 10Wochen geändert. Oder? Frage an alle vom 28.11. erfassten?

bestellt: 27.11.2014

erfasst: 27.11.2014

Wartezeit: 9 Wochen ähm genau 11 Wochen

SD: 09.02.2015

geliefert:12.02.20015

Ähm ja, vorhin hab ich noch gejammert, jetzt hab ich ne Sendungsnummer. Ist das albern, hab mich gefreut wie ein kleines Kind...

lenalotte1213 schrieb:

Bitte dies mitkopieren!

Alle fettgedruckten Mitglieder haben bereits eine Sendungsnummer! 

Wenn euer TM angekommen ist entfernt euren Namen aus der Liste.

ED 16.11.   Rudifix  

ED 18.11.   Trauti   

ED 19.11.   Sweety1983    

ED 21.11.   Finoras 

ED 21.11    bluuuub  

ED 22.11.   purzel57 

ED 24.11    imaier 

ED 24.11.   AnnNiheim 

ED 24.11.   Sandie28

ED 24.11.   kilarei  

ED 24.11.   zaubertroll1978  

ED 24.11    Papiertaschentuch 

ED 25.11.   sophiasketo 

ED 26.11    Kerstine13 

ED 26.11    spruin 

ED 26.11.   espritbabe 

ED 26.11.   Soulfire 

ED 27.11.   Sandi71 

ED 27.11.   minniemäuschen 

ED 27.11.   Susi_1972 

ED 27.11    Anna784 

ED 27.11.   Jamie82 

ED 27.11.   samantha_f_77 

ED 27.11.   Cattleya_99 

ED 27.11.   Nelly001 

ED 28.11.   Nine151291 

ED 28.11    katrin297 

ED 28.11.   supmo68 

ED 28.11.   piepsblue 

ED 28.11    Majolie 

ED 28.11.   Mellieur 

ED 28.11.   vamazole 

ED 28.11.   impatience 

ED 28.11    Kari88

ED 29.11.   anrigre71 

ED 29.11.   Tami87 

ED 29.11.   NiKi88 

ED 29.11.   kleiner Fuchs 

ED 30.11.   Jessi107                

ED 30.11.   ProTon 

ED 30.11.   thermire

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?

Sie haben jetzt nochmal geschrieben, dass sie sich mit der korrigierten Adresse (hab ihnen sogar meinen Bestellschein als Beleg geschickt) an das Team wenden und ich dann eine Bestellbestätigungsmail erhalten würde..

Mal gucken Wink

@kari88 na das ist ja ein Brüller!

Also ich bin ja auch ED 28.11. auf meiner Bestellbestätigung steht Lieferzeit ca. 9 Wochen.

Am 6.2. sind inzwischen 10 Wochen rum....

Hallo... Ich bin dann mal raus aus der Liste... ED 26.11 geliefert an 7.2!!  

LG kerstine 13

Bitte dies mitkopieren!

ED 16.11.   Rudifix  

ED 18.11.   Trauti   

ED 19.11.   Sweety1983    

ED 21.11.   Finoras 

ED 21.11    bluuuub  

ED 22.11.   purzel57 

ED 24.11    imaier 

ED 24.11.   AnnNiheim 

ED 24.11.   Sandie28

ED 24.11.   kilarei  

ED 25.11.   sophiasketo 

ED 26.11    spruin 

ED 26.11.   espritbabe 

ED 26.11.   Soulfire 

ED 27.11.   Sandi71 

ED 27.11.   Susi_1972 

ED 27.11    Anna784 

ED 27.11.   Jamie82 

ED 27.11.   Cattleya_99 

ED 27.11.   Nelly001 

ED 28.11.   Nine151291 

ED 28.11    katrin297 

ED 28.11.   supmo68 

ED 28.11.   piepsblue 

ED 28.11    Majolie 

ED 28.11.   Mellieur 

ED 28.11.   vamazole 

ED 28.11.   impatience 

ED 28.11    Kari88

ED 29.11.   anrigre71 

ED 29.11.   Tami87 

ED 29.11.   NiKi88 

ED 30.11.   Jessi107                

ED 30.11.   ProTon 

ED 30.11.   thermire

Brüller !!! Es kam schon eine Anwort und ich bin echt :D --- zwischen lachen und schreien !

Für alle , die meinen Post bei Facebook nicht gelesen haben :

Facebook:

Hallo,

folgende Sachlage:

mein Freund hat im November den neuen Thermomix bestellt. Wir haben das ganze über eine uns befreundet/bekannte Thermomix Beraterin abgewickelt. Sie hat den Bestellschein letztlich an Vorwerk übermittelt.

Jedoch hat weder sie noch haben wir seit November jemals eine Bestellbestätigung bekommen (welche ja das ED Datum bekanntgegeben hätte). Ich habe auf der Vorwerk Seite - der Community Seite des Thermomixes im Forum selbst erst erfahren, dass es eine Bestätigung hätte geben müssen. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und die Dame sagte mir, dass man unsere Bestellung aufgenommen und am 28.11 eingetragen hätte - es wäre aber wirklich keine Bestätigung rausgegangen. Sie wüsste gar nicht, wie das passieren konnte. Ich habe dann natürlich darum gebeten, dass sie das jetzt nachholt und man versprach mir, dass das umgehend geschehen würde. 

Das Telefonat ist mittlerweile 14 Tage her.Weder Email noch Brief sind eingegangen. Ich habe also weiterhin keine Bestellbestätigung und nur die telefonische Auskunft, dass das ED der 28.11 war. Zu der Zeit hieß es, dass es 9 Wochen dauern würde, bis der Thermomix kommen würde. Mittlerweile schreiben wir den 9.2 - ergo sind mehr Wochen vergangen als angekündigt.

Wir laufen allen Daten und Infos hinterher und wüssten jetzt also gerne von Ihnen, wann unser Thermomix hier eintreffen wird - ob Sie uns endlich die Bestellbestätigung zuschicken können und eventuell eben auch eine SN-Nummer mitteilen können.

Aus dem Forum geht hervor, dass Menschen deren Erfassungsdatum zwischen dem 16- und 27.11 lagen nunmehr eine SN haben oder sogar schon beliefert worden sind. 

Ich bitte Sie sich nunmehr damit zu befassen. Unsere Bestellnummer und Daten übermittle ich Ihnen hier direkt via private Nachricht.

Antwort des Thermomix-Deutschland Teams gerade eben:

Hallo Karola,

wir haben gerade mit unserem Kundenservice für dich Rücksprache gehalten.

Die Bestätigungs-E-Mail mit dem Erfassungsdatum haben wir am 29. Januar an die Adresse XXXXX_gawlik@web.de versandt. Die Aussage am Telefon war aber natürlich korrekt, deine Bestellung ist am 28. November erfasst worden.

Als voraussichtliche Lieferzeit für Bestellungen aus diesem Zeitraum wurden von uns etwa 10 Wochen kommuniziert. Diese Zeit wurde gerade erreicht, deine Bestellung wird nun also in Kürze versandt.

Sobald dein Thermomix versandfertig ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail an die genannte Adresse.

Wir wünschen dir jetzt schon viel Freude mit deinem neuen Thermomix!

Viele Grüße von deinem Thermomix Moderationsteam

Meine Antwort:

Sehr geehrtes Thermomixteam,

diese Email vom 29.01. kann aber nicht ankommen, wenn sie an "(...)gawlik@web.de" geschickt wurde. Diese Adresse ist falsch. Ich habe den Bestellschein vor mir und wir haben unsere Daten korrekt angegeben : Gawlick schreibt man mit ck und es ist deutlich auf der Kopie zu erkennen. Die Frau aus der Hotline hatte auch die Daten mit mir telefonisch abgeglichen - dort waren sie korrekt hinterlegt. Wie das also nun angehen kann ist mir schleierhaft. Ich bitte Sie also erneut eine Bestellbestätigung rauszuschicken.

Bitte ändern Sie die bei Ihnen falsch eingelesene Emailadresse um, denn ansonsten bekommen wir ja auch keine Email bzgl. des Versands des Thermomixes.

Mit freundlichen Grüßen Karola S.

Fakt ist also, dass die Frau in der Hotline die Emailadresse 100% richtig hatte und obwohl sie die erste Bestellbestätigung schon nicht verschickt haben auch noch die zweite !!! nicht hinbekommen haben. Lächerlich !!!!

Und natürlich bekomme ich auch keine SN Nummer so, denn es ist ja die falsche Adresse eingepflegt worden.

(Nur als Anmerkung : die richtige Emailadresse habe ich oben etwas entfremdet - es geht aber nur um das "ck" als wichtigen Punkt)

Hallo, 

am Samstag ist er eingezogen

Ich auch ! Ich teile es euch dann mit 

Kari88 hab deinen Kommentar gelesen. Bin gespannt was sie dir antworten 

Ich bin grad sprachlos  Shock

Hatte gehofft das ich meinen diese Woche bekomme (ED 28.11). Dann sind aus den angekündigten 9 Wochen 11 geworden. Aber wenn es ja noch so viele gibt mit ED 21.-24. die ihn noch nicht haben wird das wohl eher nix. Bislang war ich ja eher still wartend aber so langsam wird es echt schräg bei VW.

Hatte die Tage unsere BL getroffen. Die meinte das den Versand eine externe Firma macht (Semco oder so ähnlich) und das da wohl so einiges schief läuft. U.a. auch die Dezember Pleite. Würde auch erklären warum es mit den SN momentan so durcheinander geht.

Hab eine super liebe TR die mir anbot ihren TM31 solange zu nutzen (der TM5) ist mein erster. Hatte das erst mal dankend abgelehnt Inder Hoffnung das meiner nun bald kommt...

PS auf RTL Punkt 12 kommt gleich ein Bericht über den TM

Ich habe jetzt mal die Thermomix-Deutschland Freunde auf Facebook angeschrieben. Mittlerweile ist es ja egal - wenn die was erreichen können soll es mir recht sein. Ich bin echt sauer !!!

Paulinchen, das ist echt frech von dem, da würde ich auch mal was schreiben!

Hab ja erst ED 27.11. aber stalke heute auch schon meine Emails, weil hier doch schon ein paar vom 26./27. Sendungsnummern bekommen haben. Auch wenn ich natürlich denjenigen, die schon länger warten wünsche, dass sie bald Nachricht bekommen. 

Sohnemann hat am Montag Geburtstag und ich hatte natürlich gehofft, dass der TM bis dahin hier ist und ich ihn ausprobieren kann. Bei meinem Glück wirds mal wieder nichts. Mal sehen ob er an meinem Geburtstag da ist... 

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?

Hallo zusammen, 

habe lt. Beraterin ED 19.11. und lt. Vorwerk ED 22.11.. Am Freitag sagte mir ein sehr netter Mitarbeiter, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die ihn diese Woche noch bekommen. Stand heute: keine Lieferung geschweige  denn Sendungsnummer. Heute habe eine Nachricht ans Moderatoren Team geschickt - keine Antwort. Dann habe ich jetzt gerade bei Vorwerk angerufen und diesmal hatte ich einen Mitarbeiter dran, der mir sagte, dass er wahrscheinlich diese oder vielleicht auch erst nächste Woche käme. Auf die Nachfrage,  warum dann andere mit ED 26.11.14 schon ihren TM haben, antwortete er, die Leute würden das aus lauter Gehässigkeit schreiben. Mir blieb gleich die Luft weg. Jetzt reichts mir und ich schreibe auch an Vorwerk.

Viele Grüße und noch viel Glück für alle

Paulinchen1964 

Paulinchen1964 

@Anna 784 markiert!

Bitte dies mitkopieren!

ED 16.11.   Rudifix  

ED 18.11.   Trauti   

ED 19.11.   Sweety1983    

ED 21.11.   Finoras 

ED 21.11    bluuuub  

ED 22.11.   purzel57 

ED 24.11    imaier 

ED 24.11.   AnnNiheim 

ED 24.11.   Sandie28

ED 24.11.   kilarei  

ED 25.11.   sophiasketo 

ED 26.11    Kerstine13 

ED 26.11    spruin 

ED 26.11.   espritbabe 

ED 26.11.   Soulfire 

ED 27.11.   Sandi71 

ED 27.11.   Susi_1972 

ED 27.11    Anna784 

ED 27.11.   Jamie82 

ED 27.11.   Cattleya_99 

ED 27.11.   Nelly001 

ED 28.11.   Nine151291 

ED 28.11    katrin297 

ED 28.11.   supmo68 

ED 28.11.   piepsblue 

ED 28.11    Majolie 

ED 28.11.   Mellieur 

ED 28.11.   vamazole 

ED 28.11.   impatience 

ED 28.11    Kari88

ED 29.11.   anrigre71 

ED 29.11.   Tami87 

ED 29.11.   NiKi88 

ED 30.11.   Jessi107                

ED 30.11.   ProTon 

ED 30.11.   thermire

Gerade SN erhalten,  könnte mich bitte jemand markieren? Handy will gerade nicht... 

genau das habe ich gefragt ich bekam dies als antwort: .... Bitte berücksichtige auch, dass Papier geduldig ist und man nicht allen Aussagen Glauben schenken darf.....

Habe heute bei VW angerufen die haben mir das gleiche erzählt kann es aber irgend wie nicht glauben

Ich habe auch eine Nachricht an Vorwerk via Facebook gepostet und eben die Antwort bekommen, dass meine Bestellung tatsächlich am 24.11. erfasst wurde und diese beim nächsten Lieferinterwall berücksichtigt wird. Sie schrieben noch, dass mir versichert wird, dass keine Bestellung bevorzugt behandelt wird. Ich Frage mich da nur, wieso Bestellungen mit ED 27.11. schon Sendenummern bekommen haben?!?

Würden Sie mich bitte in die Liste einfügen ED 1.12

Irgendwie das totale Chaos im Moment...  Puzzled

Guten Morgen,

ich habe leider auch nichts bekommen bis jetzt :((.

Der Postbote ist auch schon vorbei :(( :(( .

Euch noch einen schönen Tag :).

Party

Irgendwie wurde meine Antwort verschluckt, also nochmal;

och ich man wie schade, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es heute was wird.

habe vorhin eine Antwort von vorwerk auf meine Nachricht bei facebook bekommen, angeblich soll er diese Woche kommen. Ich glaube aber nicht dran, da ja erstmal die ganzen vom 26/27 usw  und die vergessenen vom 21/22/23 ausgeliefert werden müssen. Da bleibt ja keiner mehr übrig... 

Papiertaschentuch schrieb:

@finoras & purzel57

habt ihr eure Numner Heut Nacht/früh bekommen? Will meine garnicht bevor ihr sie habt, hätte da kein gutes Gewissen bei.

Guten Morgen,

Nein leider nichts bekommen:-(

... Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Ähm...

NEIN!!!

Bestellt 18.11, erfasst 21.11

Sei froh ich habe noch nichtmal eine sn bekommen.  

Hallo zusammen,

bis jetzt bin ich eher eine stille Mitleserin, aber nun habe ich seit Donnerstag meine SD - um 9.00 Uhr und es tut sich seitdem nichts Aw .

Ich habe heute Morgen bei Vorwerk angerufen. Der Typi meinte, das einige Teile aus Frankreich kommen und das der Mixingbowl closed sich da wohl noch befindet. Mein Argument, das einige ihre SD auch am Donnerstag bekommen haben und der Mixingbowl closed am Samstag schon eingezogen ist, verwunderte ihn...

ED: 26.11.

SD: 05.02. 09.00 Uhr

LD: ?

Ich habe ED 24.11. und warte auch tatsächlich noch auf meine Sendenummer. 

Ja, ich warte auch noch als 27ster. Keine Nummer in Sicht. Hab grad mal meine TR angemailt, seit Unterschrift nix mehr von ihr gehört und die anggebene Internetadresse funzt auch nich...komisch. Glaub, die is abgesprungen. Mal sehen...

bestellt: 27.11.2014

erfasst: 27.11.2014

Wartezeit: 9 Wochen ähm genau 11 Wochen

SD: 09.02.2015

geliefert:12.02.20015

Ich hoffe sehr, dass es diese Woche nach Reihenfolge der ED´s geht.

Gehöre nämlich zum ED 22.11. und habe immer noch keine Sendungsnummer. Lt. Vorwerk soll der TM aber auf jeden Fall diese Woche kommen.

Na mal schauen, ob das klappt. Ganz glauben tue ich das nicht.

Also wir sind ED 27.11 und haben leider noch keine SN... 

@finoras & purzel57

habt ihr eure Numner Heut Nacht/früh bekommen? Will meine garnicht bevor ihr sie habt, hätte da kein gutes Gewissen bei.

Ja wir warten wirklich noch. Ich vermute das vorwerk wieder ein Fehler unterlaufen ist und die eine Woche übersprungen haben, anders kann ich's mir nicht erklären. Bei Facebook haben manche mit ed 26/27 etc ihre sd oder sogar schon den tm5 zu Hause stehen. 

Hoffen wir das es diese Woche einfach wieder nach der Reihe geht. 

Guten Morgen

Es sind ja noch so einige, die vor dem 27. zigstem in der Liste nicht fettgedruckt sind.

Leute....wartet ihr wirklich noch auf Eure SN ?  Shock

Ich glaube auf die Masse gesehen sind die 27 ziger wohl eine glückliche Ausnahme.

Bei mir neigt sich die 11. Woche, nur Schwanger sein ist schöner...... Party

Wegen dieser verlängerten Wartezeit kann ich mir auch ein Kochbuch aussuchen.....(von meinem Repräsentanten)

Gibt es da einen Tipp von Euch , welches lohnt sich denn ??

Liebe Grüße....Manu

Bestellt am 22.11.14

Erfasst am 28.11.14

SN  am  11.02.15     

wow cool. Aber ich glaube da hattest Du/Ihr einfach Glück. Werden die nicht bei jedem machen :/ aber ein Versuch war/ist es bestimmt wert.

Fibizi schrieb:

Guten Morgen,

ich muss Euch etwas erzählen. Am 13.01.15 schrieb die Userin "jojofrie" hier im Forum, dass sie einen Beschwerdebrief an Vorwerk geschrieben habe, weil sich die Wartezeit verlängert hatte.Sie erhielt daraufhin ein Kochbuch samt Chip als Entschädigung.

Ich schrieb im Forum direkt zurück, dass ich das auch ausprobieren werde.Hatte ein Beschwerdeschreiben per Email und Brief verschickt.Meine Wartezeit hatte sich von den zugesagten 8 Wochen bei Bestellung auf 11 Wochen erhöht.

Auf meine Email kam kurze Zeit später eine Antwort, dass man mir keine Entschädigung anbieten könne.

Auf meinen Brief hörte ich erst mal nichts.

Und nun kam am Wochenende ein Kochbuch bei mir an, zwar ohne Chip - aber ich freue mich trotzdem sehr. Dazu gab es einen Brief, dass es ihnen leid tut und dass sie mir als Wiedergutmachung das Kochbuch zusenden. Glaube es heißt "Lecker Kochen".

Na das finde ich kulant und der Weg zur Post hat sich gelohnt.

Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.

Sendungsnummer: ...30.1.  23:54 Smile

Lieferung: 04.02.2015

Guten Morgen,

ich muss Euch etwas erzählen. Am 13.01.15 schrieb die Userin "jojofrie" hier im Forum, dass sie einen Beschwerdebrief an Vorwerk geschrieben habe, weil sich die Wartezeit verlängert hatte.Sie erhielt daraufhin ein Kochbuch samt Chip als Entschädigung.

Ich schrieb im Forum direkt zurück, dass ich das auch ausprobieren werde.Hatte ein Beschwerdeschreiben per Email und Brief verschickt.Meine Wartezeit hatte sich von den zugesagten 8 Wochen bei Bestellung auf 11 Wochen erhöht.

Auf meine Email kam kurze Zeit später eine Antwort, dass man mir keine Entschädigung anbieten könne.

Auf meinen Brief hörte ich erst mal nichts.

Und nun kam am Wochenende ein Kochbuch bei mir an, zwar ohne Chip - aber ich freue mich trotzdem sehr. Dazu gab es einen Brief, dass es ihnen leid tut und dass sie mir als Wiedergutmachung das Kochbuch zusenden. Glaube es heißt "Lecker Kochen".

Na das finde ich kulant und der Weg zur Post hat sich gelohnt.

Glückliche Mixingbowl closed -Besitzerin seit 27.01.15

wow schon beim 27. - cool Wink mögen es diese Woche viele SN für Euch Regnen, dass alle Novemberlies diese Woche noch ihre SN oder sogar schon den TM bekommen  Wink

Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.

Sendungsnummer: ...30.1.  23:54 Smile

Lieferung: 04.02.2015

wann kommt er endlich, ED 26.11, SN 05.02, aber noch keine Lieferung und auch keine Änderung im Status bei DHL, nur das die Daten elektronisch übermittelt wurden Aw

9. Februar 2015 - 8:26 (neu) 

Bitte dies mitkopieren!

ED 16.11.   Rudifix  

ED 18.11.   Trauti   

ED 19.11.   Sweety1983    

ED 21.11.   Finoras 

ED 21.11    bluuuub  

ED 22.11.   purzel57 

ED 24.11    imaier 

ED 24.11.   AnnNiheim 

ED 24.11.   Sandie28

ED 24.11.   kilarei  

ED 25.11.   sophiasketo 

ED 26.11    Kerstine13 

ED 26.11    spruin 

ED 26.11.   espritbabe 

ED 26.11.   Soulfire 

ED 27.11.   Sandi71 

ED 27.11.   Susi_1972 

ED 27.11    Anna784 

ED 27.11.   Jamie82 

ED 27.11.   Cattleya_99 

ED 27.11.   Nelly001 

ED 28.11.   Nine151291 

ED 28.11    katrin297 

ED 28.11.   supmo68 

ED 28.11.   piepsblue 

ED 28.11    Majolie 

ED 28.11.   Mellieur 

ED 28.11.   vamazole 

ED 28.11.   impatience 

ED 28.11    Kari88

ED 29.11.   anrigre71 

ED 29.11.   Tami87 

ED 29.11.   NiKi88 

ED 30.11.   Jessi107                

ED 30.11.   ProTon 

ED 30.11.   thermire

Sendungsnummer ist da!9. Februar 2015 - 8:26 (neu)#1      

Bitte dies mitkopieren!

ED 16.11.   Rudifix  

ED 18.11.   Trauti   

ED 19.11.   Sweety1983    

ED 21.11.   Finoras 

ED 21.11    bluuuub  

ED 22.11.   purzel57 

ED 24.11    imaier 

ED 24.11.   AnnNiheim 

ED 24.11.   Sandie28

ED 24.11.   kilarei  

ED 25.11.   sophiasketo 

ED 26.11    Kerstine13 

ED 26.11    spruin 

ED 26.11.   espritbabe 

ED 26.11.   Soulfire 

ED 27.11.   Sandi71 

ED 27.11.   Susi_1972 

ED 27.11    Anna784 

ED 27.11.   Jamie82 

ED 27.11.   Cattleya_99 

ED 27.11.   Nelly001 

ED 28.11.   Nine151291 

ED 28.11    katrin297 

ED 28.11.   supmo68 

ED 28.11.   piepsblue 

ED 28.11    Majolie 

ED 28.11.   Mellieur 

ED 28.11.   vamazole 

ED 28.11.   impatience 

ED 28.11    Kari88

ED 29.11.   anrigre71 

ED 29.11.   Tami87 

ED 29.11.   NiKi88 

ED 30.11.   Jessi107                

ED 30.11.   ProTon 

ED 30.11.   thermirella

Guten Morgen, also bei uns war es der bzw. die übliche Briefträgerin .

Bestellt am 18.11

Erfasst am 21.11.

Sendungsnummer endlich da...... 3.2.15 7:.....Uhr

Einzug am 5.2.15 13:30 Uhr

Hallo an alle,

Ich hätte da mal eine Frage. 

Bringt der Postbote das Paket oder so ein DHL Sprinter?  Smile

Vielen Dank. 

Danke Smile

Bitte dies mitkopieren!

ED 16.11.   Rudifix  

ED 18.11.   Trauti   

ED 19.11.   Sweety1983    

ED 21.11.   Menya  

ED 21.11.   Finoras 

ED 21.11    bluuuub  

ED 22.11.   purzel57 

ED 24.11    imaier 

ED 24.11.   AnnNiheim 

ED 24.11.   Sandie28

ED 24.11.   kilarei