Forum Lieferzeit Topf TM5 1.Hälfte 2015 ??!!
Ich habe heute nochmals angerufen. Jetzt ist das Kochbuch welches ich bestellt hatte , mit Chip, nicht mehr lieferbar bzw. Ich soll,anstatt 49 Euro 69 Euro zahlen,
Den Topf könnte sie auch nicht bestätigen...
sie wüssten nicht wann er gelifert wird.
was ist das für ein Verein ????? :((
Hallo
ich hatte auch direkt einen zweiten Topf bestellt. Es wurde auch bestätigt ! Ein paar Tage später habe ich das bekommen
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihre Sofort-Überweisung (PayPal, Kreditkarte). Sicher wundern Sie sich, warum die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.
Wegen einer unvorhersehbar hohen Nachfrage sind derzeit einige Zubehörteile für Ihren Thermomix® leider nicht mehr vorrätig. Das bedauern wir sehr, da wir Sie natürlich nicht gerne warten lassen. Thermomix® arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung des aktuellen Lieferengpasses!
Zunächst überweisen wir Ihnen den Betrag für Ihre Bestellung auf das Ausgangskonto zurück. Sobald das gewünschte Zubehör wieder verfügbar ist, nehmen wir Ihre Bestellung gerne ein zweites Mal entgegen.
Unsere Bitte an Sie: Schauen Sie in den kommenden Wochen wieder in unserem Onlineshop vorbei und bestellen Sie erneut, sobald die Ware wieder lieferbar ist.
denke die hätten doch auch fragen können ob ich warten will ???!!!!!
Hallo zusammen,
im September habe ich meinen TM5 bestellt. In einer zweiten Bestellung gleich den zweiten Topf und ein Kochbuch mit Chip.
Meinen TM5 habe ich dann Ende Oktober bekommen.
Jetzt habe ich von einer Bekannten gehört, dass der Topf erst in 2015 geliefert wird.
Wer hat auch einen zweiten Topf bestellt und hat ihn vielleicht schon oder wer hat andere Infos oder etwas Gleich Infos ?Liebe Grüsse
Birgit