Forum Erlebnisreichen TM 5
Hallo madjamuh,
was die Fristen für das Erlebniskochen angeht, werden wir sicherlich kulant sein. Bitte melden Sie nochmal bei uns oder direkt bei unserem Kundenservice wenn Ihr TM5 geliefert wurde. Sie werden ausreichend Zeit haben, den Kochabend mit Ihren Freunden und/oder Ihrer Familie zu veranstalten.
Viele Grüße
Liebe Zwillingsmama,
am besten schicken Sie uns eine private Nachricht. Zu finden im rechten Kästchen unter Nachrichten -> Neue Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Liebes Thermomix Team
Das mache ich doch über das Kontaktformular oder?
Viele Grüße
Zwillingsmama-2002
Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die Gültigkeitsdauer des "Wertschecks über EUR 50" den man benötigt für den Fall daß man ein Erlebniskochen als Gastgeber macht, verlängert werden kann? Ich habe meinen TM zwar erst am 18.9. bestellt (und daher auch noch nicht bekommen), aber es könnte ja durchaus sein, daß er erst im November oder gar Dezember geliefert wird. Bei dem Chaos das man hier im Forum bezgl. der Lieferzeit liest?! Der Wertscheck über den Gastgeberrabatt trägt in meinem Fall ein Gültigkeitsdatum bis 18.12.14. Hoffentlich erfolgt die Lieferung des TM5 noch vor diesem Datum. Ich habe zwar momentan nicht die Absicht ein Erlebniskochen zu veranstalten, aber falls in meinem Freudes-/Familienkreises doch jemand Interesse äußert, würde ich es mir evtl. anders überlegen. Weiß hier jemand mehr darüber, bzw. kann das Moderationsteam diese Frage beantworten? Danke und Gruß C.
Liebes Thermomix Team
das habe ich bereits 2x getan.
Hallo Zwillingsmama-2002,
um eine zeitnahe Antwort zu gewährleisten, schicken Sie uns die E-Mail bitte hier in der Rezeptwelt.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Antwort liebes Thermomix Team.
Ich habe gerade die Email weggeschickt. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen? Ich hatte vor 3 Tagen bereits eine Emil geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Hallo Zwillingsmama-2002,
bitte schicken Sie uns eine private Nachricht mit Ihrer Bestellscheinnummer und Ihren Kontaktdaten. Diese leiten wir zur Prüfung an den Kundenservice weiter, damit Sie die Erstattung schnellstmäglich erhalten.
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage:
Wie lange dauert es bis man die 50 Euro für das Erlebniskochen überwiesen bekommt?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag.