oh manno, was machen denn die big brothers & sisters wieder???!!
Buntspecht konnte ich sehen, gleich 2x, aber dann folgte wieder viel weiße Seite... aber der Buntspecht hat mir sehr gefallen - knabbert der (die) echt eine richtige Kokosnuß aus???!!! Das tät ich denen dann gerne auch mal hinhängen, denn "meine" Spechte, egal ob bunt oder grün, die hacken auf die Meisenknödel ein, des ist der Oberhammer...
Ansonsten - ich sag's mal so: Wetter besch... eiden (wir sind ja vornehm, oder auch net??!!!), lausiger Umsatz steigerte sich auf zufriedenstellende 140€... aber - ganz ehrlich: zum Überleben reicht des net... aber immerhin... ich hätte auch mit weniger nach Hause gehen können und dank Dustys Werbetrommel hab ich beide Stiegen Erdbeeren verkauft - juhuuuu!!!!
Das war mir wichtig, denn bei dem Wetter kippt ja alles doppelt so schnell...
morgen kommt eine interessante Außendienstlerin... sie ist wohl eine Buddhistin und Yoga Lehrerin und schafft aber auch in der wilden bio Welt... nun ja, ich werde Euch berichten!!!
Jetzt kommt mein Dicker nach Haus'... der ist grad echt genervt... wegen der einen Stunde früher raus, aber net eher gehn dürfen...
ich versuche immer, ihn zu trösten, denn er kriegt wenigstens Überstunden bezahlt... ist doch heute mehr als selten und wird als "selbstverständlich" erachtet... Hauptsache, der Chef kann seinen Porsche, Daimler, BMW etc. fahren.......
ach ja, ich hätte zu den besten Zeiten Ché's leben sollen... hiihiiiii... und dann mindestens 20 kilo weniger... und dann die Welt aufmischen... grins...
in diesem revoluzzionärem Sinne gehe ich jetzt noch in der Qautschecke schauen und dann ins Bett...
schlaft gut, träumt was Schönes... drück und bussl Euch... bis morgen!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ja, jetzt sehe ich beide, aber hochgeladen habe ich es ja auf dem PC und nicht mit dem iPad, ich hatte die Befürchtung oder Hoffnung es würde am Format liegen.
Jedenfalls hast du auch keine Erklärung? Ich versuche es morgen mal am Mac von meinem Mannvielleicht habe ich da mehr Glück.
Auf jeden fall vielen dank!!!! Das erste Bild ist übrigens der Specht mit dem kugeligen Küken im letzten Jahr, aber die Stelle der Kokosnuss ist dieselbe in diesem Jahr und es ist genauso schön anzusehen. Bin gespannt ob sie wieder ein Junges mitbringen!
Nein Sport-Maus, da hat nur einer ein Angebot gemacht.jetzt lassen wir noch einen zweiten kommen und dann entscheiden wir uns.
Mallorca, wie schön!! Da war ich zwar noch nie, soll ja aber seeeehr schön sein.
Komuli, Glückwunsch zur Runden Zahl!
Ich verstehe nicht warum es bei mir mit den bildernnivht klappt, wenn ihr mögt könnte mir mal jemand seine Mail-Adresse zukommen lassen. Vielleicht könnt ihr erkennen woran es hängt. Meine Adresse akadner@gmx.de
Bin heute noch hier und dann die nächsten Tage meine Eltern besuchen in der Rhön, bei Fulda, wo ich auch aufgewachsen bin, also Heimat, neben HH natürlich. Nicht dass ihr euch wundert, dass es so ruhig um mich wird.
Aber heute bin ich ja noch hier!
Liebe Mema,
ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern!!!! Ich finde, ihr solltet mal einen Familienausflug nach Hamburg machen....
Habe mein Tagespensum weitgehenst erledigt und jetzt mal wieder versucht ein Bild von dem Specht einzustellen - ES GEHT NICHT!!!! - Habe es auf verschieden Arten versucht, leider nicht, jetzt bin ich beleidigt. hihi, aber nur mit dem PC. Delphinfrau dir einen schönen Arbeitstag und Mema fahr vorsichtig, die Autobahnen scheinen voll zu sein, der Radiodienst nahm mal wieder kein Ende. Sport-Maus, arbeite auch schön tapfer!
Den Stapellauf schaue ich mir nachher noch an, jetzt gibt es erstmal Kaffee und dann kommt noch einer wg. neuen Fenstern
Delphinfrau, ja der Wetterbericht ist wirklich eine Katastrophe! Aber was soll man jammern, man kann ja froh sein, dass es hier keine Tornados gab, wenn man da so die Bilder sieht... aber es ist halt kein Wetter wie es im Mai so herrlich wäre.
Bin heute noch hier und dann die nächsten Tage meine Eltern besuchen in der Rhön, bei Fulda, wo ich auch aufgewachsen bin, also Heimat, neben HH natürlich. Nicht dass ihr euch wundert, dass es so ruhig um mich wird.
Doris Sorry, ich musste mich kurz um jemanden kümmern der Sorgen hatte. Ich nehme immer 300 Gr Erdbeeren und 200 Gr Sahne und wenn Zucker dann 50 Gr :)
aber du hast es ja schon auf ;)
bin jetzt nur noch auf meiner "Gute Nacht " Tour und wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Jetzt war ich auch nochmal in der Küche. Eine Banane,und eine Mango gefroren und geschreddert mit 50 g Zucker ,dann den Rest eines Sahnebechers zugegeben und verrührt. Lecker!!!
Jetzt habe ich uns Reissäckchen erhitzt damit uns wieder warm wird.
Ich hab irgendwo was von einem Gewinn von dir gelesen, hab nichts weiter gelesen wegen Zeitmangel und hab vorhin nachgefragt und mir würde gesagt ja Komuli hat was gewonnen und es hat mit einem Fotoapparat zu tun ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mädels - hier stimmt irgendwas gar net...
bekomme seitenweise nur "nix" angezeigt......
oh manno, was machen denn die big brothers & sisters wieder???!!
Buntspecht konnte ich sehen, gleich 2x, aber dann folgte wieder viel weiße Seite... aber der Buntspecht hat mir sehr gefallen - knabbert der (die) echt eine richtige Kokosnuß aus???!!! Das tät ich denen dann gerne auch mal hinhängen, denn "meine" Spechte, egal ob bunt oder grün, die hacken auf die Meisenknödel ein, des ist der Oberhammer...
Ansonsten - ich sag's mal so: Wetter besch... eiden (wir sind ja vornehm, oder auch net??!!!), lausiger Umsatz steigerte sich auf zufriedenstellende 140€... aber - ganz ehrlich: zum Überleben reicht des net... aber immerhin... ich hätte auch mit weniger nach Hause gehen können und dank Dustys Werbetrommel hab ich beide Stiegen Erdbeeren verkauft - juhuuuu!!!!
Das war mir wichtig, denn bei dem Wetter kippt ja alles doppelt so schnell...
morgen kommt eine interessante Außendienstlerin... sie ist wohl eine Buddhistin und Yoga Lehrerin und schafft aber auch in der wilden bio Welt... nun ja, ich werde Euch berichten!!!
Jetzt kommt mein Dicker nach Haus'... der ist grad echt genervt... wegen der einen Stunde früher raus, aber net eher gehn dürfen...
ich versuche immer, ihn zu trösten, denn er kriegt wenigstens Überstunden bezahlt... ist doch heute mehr als selten und wird als "selbstverständlich" erachtet... Hauptsache, der Chef kann seinen Porsche, Daimler, BMW etc. fahren.......
ach ja, ich hätte zu den besten Zeiten Ché's leben sollen... hiihiiiii... und dann mindestens 20 kilo weniger... und dann die Welt aufmischen... grins...
in diesem revoluzzionärem Sinne gehe ich jetzt noch in der Qautschecke schauen und dann ins Bett...
schlaft gut, träumt was Schönes... drück und bussl Euch... bis morgen!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Jetzt habe ich alles nachgelesen und ihr seid alle weg.
Die Bilder sehen toll aus.
Mema, ich wünsche dir ein paar schöne Tage!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Dann sag ichbauch mal Güte Nacht bis morgen!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und husch.....
bin ich für heute wech
Liebe Grüße vom Komuli
mein Liebster hat jetzt Feierabend und möchte noch "frische luft schnappen", also machen wir einen abendspaziergang.
Laßt es Euch gut gehen und habt einen schönen Abend!
Mema: Gute Fahrt, komm gesund wieder heim.
Alles Liebe
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Liebe Grüße vom Komuli
Ja, jetzt sehe ich beide, aber hochgeladen habe ich es ja auf dem PC und nicht mit dem iPad, ich hatte die Befürchtung oder Hoffnung es würde am Format liegen.
Jedenfalls hast du auch keine Erklärung? Ich versuche es morgen mal am Mac von meinem Mannvielleicht habe ich da mehr Glück.
Auf jeden fall vielen dank!!!! Das erste Bild ist übrigens der Specht mit dem kugeligen Küken im letzten Jahr, aber die Stelle der Kokosnuss ist dieselbe in diesem Jahr und es ist genauso schön anzusehen. Bin gespannt ob sie wieder ein Junges mitbringen!
Danke!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
doch jetzt ist der kokusnuss-nascher doch da
(Tucholsky)
Es muss an deinem iPad liegen, die Fotos habe ich ganz normal hochgeladen..... und sie sind zu sehen
Liebe Grüße vom Komuli
Jetztsehen ich das erste Bild, bin wohl mal wieder zu ungeduldig!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
das erste bild ist schön, das zweite ist leer
(Tucholsky)
Hilfe, auf dem iPad kann ich es jetztnicht sehen - seht ihr was?
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Nein Sport-Maus, da hat nur einer ein Angebot gemacht.jetzt lassen wir noch einen zweiten kommen und dann entscheiden wir uns.
Mallorca, wie schön!! Da war ich zwar noch nie, soll ja aber seeeehr schön sein.
Komuli, Glückwunsch zur Runden Zahl!
Ich verstehe nicht warum es bei mir mit den bildernnivht klappt, wenn ihr mögt könnte mir mal jemand seine Mail-Adresse zukommen lassen. Vielleicht könnt ihr erkennen woran es hängt. Meine Adresse akadner@gmx.de
Schicke euch dann mal zwei Bilder zum Test.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Martina fliegt nach Malle, wie schön!!!!!! Ist in deinem Köfferchen noch Platz?????
He, das sind ja nur 14 Tage Vorfreude, dann gehts schon los.....
Ach, ich freue mich für dich!!!!
Liebe Grüße vom Komuli
ich schließe mich diesen lieben Urlaubswünschen für Mema an und sage viel Freude in der Heimat!!!
Und unsere liebe Helga, knackt mal eben im Feierabend-Rausch die 2800er Marke !!! Schön!!!
@Anne: Sind die neuen Fenster schon drin?
@Frau Delphin: klingelt die Kasse??
Neuigkeiten gibt es von mir auch: Ich habe soeben Mallorca gebucht.
Am 03.06. hin und am 12. zurück. JUHUUU!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!
Bis später.
Wir haben grade gegessen.
Habt einen schönen Abend!
LG
martina
(Tucholsky)
Inzwischen ist die neue Woche noch kürzer
Liebe Grüße vom Komuli
ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern!!!! Ich finde, ihr solltet mal einen Familienausflug nach Hamburg machen....
Liebe Grüße vom Komuli
Hammer!!! Ich kenne es nur, wenn das Schiff nach vorn ins Wasser flutscht....
Liebe Grüße vom Komuli
ich habe fertig für heute
Jetzt koche ich schnell Löwenzahngelee und dann bin ich wieder da.
Liebe Grüße vom Komuli
Habe mein Tagespensum weitgehenst erledigt und jetzt mal wieder versucht ein Bild von dem Specht einzustellen - ES GEHT NICHT!!!! - Habe es auf verschieden Arten versucht, leider nicht, jetzt bin ich beleidigt. hihi, aber nur mit dem PC. Delphinfrau dir einen schönen Arbeitstag und Mema fahr vorsichtig, die Autobahnen scheinen voll zu sein, der Radiodienst nahm mal wieder kein Ende. Sport-Maus, arbeite auch schön tapfer!
Den Stapellauf schaue ich mir nachher noch an, jetzt gibt es erstmal Kaffee und dann kommt noch einer wg. neuen Fenstern
Liebe Grüße
Anne
und Emil
die neue - doch "kurze" Woche ist bereits gestartet. Was macht Ihr hier?? 77 Beiträge - dafür ist die Pause zu kurz ....
Habe nur mal "überflogen", danke schön für die schönen Bilder.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Dienstag, was davon noch übrig ist.
Heute begleitet uns Engel Samael:
(Tucholsky)
Boah, das mit dem Stapellauf ist ja wirklich interessant! Wie Spielzeugschiffe sieht das aus! Danke für das interessante Video!
Liebe Grüße, Mema
Danke dir Delphinfrau " width="19" height="19" /> !!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche in deinem Laden mit ganz vielen lieben Kunden, die gaaaanz viel brauchen nach den Feiertagen!
Liebe Grüße, Mema
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Delphinfrau, ja der Wetterbericht ist wirklich eine Katastrophe! Aber was soll man jammern, man kann ja froh sein, dass es hier keine Tornados gab, wenn man da so die Bilder sieht... aber es ist halt kein Wetter wie es im Mai so herrlich wäre.
Aber heute bin ich ja noch hier!
Liebe Grüße, Mema
...schaut mal, was ich noch gefunden habe...
Stapellauf (3.16 MB)zum Kopieren: http://Birke.bei.funpot.net/d.php?id=cb010a9b21883dc7Der Stapellauf ist eine Art des Zu-Wasser-Lassens eines neuen Schiffs in der Werft. Echt spannend, das mal zu sehen.
ich finde das ganz nett beeindruckend...
M. Freeman
Ihr wart ja richtig schreibwütig gestern!!! Und TOLLE Bilder!!!
Ich habe gerade den Wetterbericht für die nächsten 8 Tage gesehen - das ist mir sofort auf den Magen geschlagen: Regen, Regen, Regen... na toll!!!
Zur einen Seite hier sehe ich schönen blauen Himmel, zur anderen Seite kommt es recht schwarz... und kalt isses definitiv!!!
Na, dann wünsche ich allen mal einen schöööönen Tag!!!
M. Freeman
Doris Sorry, ich musste mich kurz um jemanden kümmern der Sorgen hatte. Ich nehme immer 300 Gr Erdbeeren und 200 Gr Sahne und wenn Zucker dann 50 Gr :)
aber du hast es ja schon auf ;)
bin jetzt nur noch auf meiner "Gute Nacht " Tour und wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche :)
Ich habe Puderzucker, gefrorene Erdbeeren und Sahne zu leckerem Eis verarbeitet. Soooooooooooooo lecker, liege jetzt unter der Wolldecke.
Liebe Grüße Doris
Jetzt war ich auch nochmal in der Küche. Eine Banane,und eine Mango gefroren und geschreddert mit 50 g Zucker ,dann den Rest eines Sahnebechers zugegeben und verrührt. Lecker!!!
Jetzt habe ich uns Reissäckchen erhitzt damit uns wieder warm wird.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Komuli, ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Pfingsten ist vorbei und ich bereite mich nun "mental" auf die neue Arbeitswoche vor.....
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend hier und mach mal die Biege!
Winke! Winke!!
Liebe Grüße vom Komuli
Susanne, wieviel Sahne und wieviel Erdbeeren?
Liebe Grüße Doris
Wie gesagt, ich habe null Ahnung, was für einen Gewinn ich gewonnen haben soll
Liebe Grüße vom Komuli
Das ist ein Gewinn ! Da hast du recht, aber da hab ich ja schon zu gratuliert :)
Ich habe vor genau einer Woche mein 3. Enkelchen bekommen, das ist natürlich ein GEWINN!!!
Aber ob das gemeint ist, weiß ich wirklich nicht......
Liebe Grüße vom Komuli
Doris meistens nur mit Sahne und gefrorenen Erdbeeren , manchmal Puderzucker, aber eher selten. Nie mit Joghurt, wird bei mir nix ......
Ich hab irgendwo was von einem Gewinn von dir gelesen, hab nichts weiter gelesen wegen Zeitmangel und hab vorhin nachgefragt und mir würde gesagt ja Komuli hat was gewonnen und es hat mit einem Fotoapparat zu tun ?
Könnte es mit deinem outing von neulich zu tun haben? Ich weiß auch nichts anderes.
Mema, was meinst du?
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße Doris
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.......
Aber ich weiß, dass ich gerade einer Menge Kalorien ein neues zu Hause gegeben habe
Liebe Grüße vom Komuli
Ups, ich habe was gewonnen??? Da muss ich erst einmal nachlesen und überlegen, was ihr meint.......
Liebe Grüße vom Komuli
ja es ist sehr sehr schön erwartet zu werden
Nein danke Mema, ich bleibe lieber bei Tee und Wasser, bekommt mir besser.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Oh wie schön Mupfel, ist herrlich, wenn jemand auf einen wartet!!
Fotowettbewerb - nein, besser!!! Hoffentlich klärt sie das selber auf... hilfe...
Liebe Grüße, Mema