Forum Bald TR und keine Vorfürungen ..
Hallo greencat24,
am besten wenden Sie sich mit dieser und ähnlichen Fragen an Ihre Gruppen- oder Bezirksleitung. Wir sind sicher, dass Ihnen die entsprechenden Damen gerne weiterhelfen!
Freundliche Grüße vom
Darf man eigentlich eigene Flyer erstellen? Oder dürfen es nur die von Vorwerk ausgegebenen sein?
Tu mich auch schwer, Leute zu finden.
Ich kann mich hier nur anschließen!
Die ersten Tage sind wirklich sehr anstrengend und mühselig. Der Preis dieses tollen Helferleins schreckt leider viele Leute ab.
Nichts desto trotz bleibe ich dran und mit ein bisschen hartnäckigkeit habe ich gestern 3 Termine für die nächste Woche buchen können.
Überlege einfach mal welche Freunde hast Du angesprochen. Hast Du noch welche mit denen Du keinen so regen Kontakt hast? Mache Vorführungen bei Dir und lade dazu Gäste ein. Verteile Prospekte in Deiner Umgebung etc.
@Tanja Kolar: Deine Tips für DasRosinchen würden mich auch brennend interessieren und ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.Darf man im Einsteiger Programm eigentlich auch Promos in Geschäften machen?
Ich frage meine TGL danach auch später noch, aber vielleicht kann mir das hier auch schon jemand beantworten.
Lieben Gruss
Corinna
Bringt doch überall Produkte aus dem TM mit und macht somit Werbung für dieses tolle Helferlein.
Werbung und Mitbringsel im Kiga, Schule in Vereinen so verbreitet sich dieser tolle Kerl schnell.
Wünsche euch Erfolg und Spaß.
Hallo
bin auch gestern gestartet und habe die gleichen Probleme wie DasRosienchen.
Mein Bekanntenkreis ist auch nicht sehr groß hier. Mal sehen wie ich die 40 Tage schaffe.
Bin für Zuspruch dankbar
VG Lady8565
Hallo Angie, man kann auch Shop dazu sagen. Da werden Staubsauger , TM usw verkauft. Die sollten bei Euch in der Umgebung eigentlich sein. Bei uns gibt es einen in Köln und einen in Bonn.
LG Sonja
Hallo Sonja,
was genau ist ein Verkaufslokal?
Liebe Grüße, Angie
Hallo Rosienchen, ich bin auch eine TR und hatte genau das gleich Problem. In den 100 Tagen, habe ich nur 2 Stück verkauft. Das ist schon sehr deprimierend. Wenn ich heute überlege, hätte ich es damals anders gemacht. Ich hätte so angefangen wie Du, erstmal nachgefragt ob in meinem Bekanntenkreis überhaupt interesse besteht. Ich habe bei einigen Veranstaltungen mit gemacht, aber mehr wie ein " ja tolles Ding , aber zu teuer " kam dabei nicht raus. An deiner Stelle würde ich mich auch informieren, ob Du in deinem Einsteigerprogramm , in einem Verkaufslokal von Vorwerk stellen darfst. Die Verkaufen nämlich dort auch die TM und da würdest Du wahrscheinlich in deiner Situation eher an potenziellen Kunden ran kommen . Ich habe das bei mir leider zu spät Erfahren, sonst hätte ich mich da am WE hingestellt.
Ob Du es lassen sollst oder nicht, das kann ich Dir nicht sagen, aber man muss immer bedenken, das es am Anfang ein sehr, sehr schwieriger , mühsamer und zeitaufwendiger Job ist.
Ich wünsche Dir in Deiner Entscheidung viel Kraft und Spass.
LG Sonja
Hi,
Geht mir genauso wie Rosienchen ...deprimierend
Huhu..
Hast Du denn gestern meine 2. PN bekommen??? Sag bitte nur kurz Bescheid.
LG Tanja
Jetzt? Hab´s doppelt abgeschickt
LG Tanja
Hallo liebe Tanja,
mein Postfach ist leer
Hast ne PN
LG Tanja
hi zusammen,
ich werde wohl Montag mein Einsteigerprogramm unterschreiben und dann durchstarten.
Ich habe den TM 31 seit 2,5 Jahren und freue ich dann über den neuen. Aber ich habe jetzt schon bei Familie, Freunden und Bekannten gefragt wie es mit einer Vorführung aussieht. Die sind alle so verhalten. Meine liebste Schwester macht eine für mich, und meine Mama versucht Leute zu kriegen. Problem ist, dass sie selber von dem TM so gar nichts hält, also irgendwie keine gute Grundlage.
Die anderen haben bereits schon einen oder Freunde, die schon einen haben. Ich krieg jetzt schon nen halben Nervenzusammenbruch, obwohl ich nicht mal richtig gestartet bin. Mein Bekanntenkreis ist auch nicht sooo groß
Ich habe eine 40 Stundenwoche im Büro und hoffe, dass ich mit dem TM erfolgreich bin, so dass ich im Büro auf halbtags gehen kann und den Rest durch den TM reinhole. Macht das überhaupt Sinn?
Kann mich wer aufpeppeln? Oder sollte ich es lieber lassen?
LG und Danke