Forum Falsche Anzeige im Startbildschirm

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: schiwa2001 an 17.11.2020 - 18:33

4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, das werde ich morgen mal ausprobieren.


Hallo schiwa2001,

bitte melde dich einmal auf dem Thermomix® von Cookidoo® ab und wieder an.

Solltest du weiterin Schwierigkeiten haben, kannst du uns gerne eine private Nachricht schreiben.
Bitte teile uns dann folgende Informationen mit:

- vollständige Kontaktdaten
- Seriennummer des Thermomix®
- Softwareversion
- Cook-Key® ID
- Mac Adresse
- deine mit Cookidoo® verknüpfte E-Mail-Adresse

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
wenn ich meinen TM6 starte, erhalte ich die Anzeige, dass mein Cookidoo-Abo abgelaufen sei. Dies ist jedoch nicht der Fall. Wenn ich die Anzeige bestätige, verbindet er mich anschließend auch sofort und ohne Probleme mit Cookidoo. Wie bekomme ich denn nun diesen eher lästigen Hinweis weg? Kann mir da jemand weiterhelfen?