Forum Probleme mit der Website

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo FunnyBine,

kam diese Meldung denn nur an einem gewissen Tag oder an mehreren Tagen?
Und dann immer bei dem gleichen Rezept oder auch bei unterschiedlichen Rezepten?

Vielleicht gab es eine technische Störung. Lösche ansonsten bitte einmal den Cache und die Cookies deines Internetbrowsers und schau wie es sich dann verhält. Versuche gegebenenfalls auch mal mit einen anderen Browser auf Cookidoo® zuzugreifen.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, dann melde dich bitte mit deinen Kontaktdaten über eine private Nachricht an uns.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich hab ein Schnupperabo vom Cookidoo und besitze den TM6.
Mit dem Gerät ist alles supi,
nur hab ich das Problem, dass wenn ich am Laptop nach Rezepten suchen will,
dann bekomme ich manchmal Ergebnisse und dann gibt es Momente in denen auf der Seite steht:
Hoppla,
leider ist ein Problem aufgetreten.
na ganz toll und dann geht gar nix. Ich versuche dann einige Zeit später mein Glück,
manchmal klappts manchmal nicht.
Wenn das so weiter geht, ist ja klar, dass ich kein Geld bezahle, wenn ich auf gut Glück ein Rezept aufrufen kann.
So ein Mist.

Kennt das jemand und weiss die Lösung???

LG
FunnyBine