Forum Cookidoo Abo

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
heute funktioniert alles wieder einwandfrei.
Gruß Iris Smile


Schach01 schrieb:

Hallo,

mein Cookidoo-Abo ist am 17.04. beendet, da meine MasterCard ein neues Datum erhalten hatte, wollte ich es ändert, aber wie und wo. Das Abo möchte ich verlängern für ein weiteres Jahr. Vielen herzlichen Dank im Voraus.🤗

Hallo Schach01,

die Probleme bei der Änderung der Zahlarten sind seit gestern behoben. In deinem Profilbereich findest du unter dem Punkt "Cookidoo Abo" nun wieder die Möglichkeit, den Button "Zahlung aktualisieren" und kannst darüber deine Rechnungsdaten ändern. Solltest du diese Option nicht angezeigt bekommen, lösche bitte mal den Cache des Browsers und logge dich einmal aus und wieder ein.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Iris 7 schrieb:

Hallo,

was du machen kannst weiss ich auch nicht. Aber bei mir ist es genauso..Nach dem 4 Wochen Probeabo, hab ich einen Tag vor Ablauf das Abo verlängert und am nachsten Tag festgestellt, dass meine Rezepte nicht mehr freigeschaltet sind..

Jetzt hoffe ich mal , das sich alles in den nächsten Tagen klärt.

Gruß Iris

Hallo Iris 7,

wir schauen uns gerne an, ob du das Abo erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn du möchtest, schicke uns dazu eine E-Mail an Moderationsteam@Vorwerk.de. Bitte gib deine mit dem Account verknüpfte Mailadresse und die Cook-Key-ID an und füge Screenshot aus deinem Profilbereich auf Cookidoo® hinzu. Sollte eine Abbuchung bereits erfolgt sein, lass uns bitte direkt auch den Zahlungsnachweis zukommen.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Dk80 schrieb:

Hallo 👋🏻

mein Cookidoo Abo wird laut E-Mail heute verlängert. In der App steht auch das das Abo aktiv ist, jedoch sind die Rezepte alle gesperrt? Was kann/muss ich machen?

Danke 🤗🤗

Hallo DK80,

was genau meinst du mit "gesperrt"? Du kannst die einzelnen Rezepte nicht öffnen? Hast du das Problem nur in der App oder auch, wenn du die Seite über den Browser aufrufst?

Gerne kannst du uns das Problem genauer schildern. Am besten schickst du Screenshots aus deinem Profil per Mail an Moderationsteam@Vorwerk.de. Bitte gib direkt deine mit dem Account verknüpfte Mailadresse und die Cook-Key-ID an. Wir prüfen das gerne für dich.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

mein Cookidoo-Abo ist am 17.04. beendet, da meine MasterCard ein neues Datum erhalten hatte, wollte ich es ändert, aber wie und wo. Das Abo möchte ich verlängern für ein weiteres Jahr. Vielen herzlichen Dank im Voraus.🤗


Hallo,
was du machen kannst weiss ich auch nicht. Aber bei mir ist es genauso..Nach dem 4 Wochen Probeabo, hab ich einen Tag vor Ablauf das Abo verlängert und am nachsten Tag festgestellt, dass meine Rezepte nicht mehr freigeschaltet sind..
Jetzt hoffe ich mal , das sich alles in den nächsten Tagen klärt.
Gruß Iris


Hallo 👋🏻
mein Cookidoo Abo wird laut E-Mail heute verlängert. In der App steht auch das das Abo aktiv ist, jedoch sind die Rezepte alle gesperrt? Was kann/muss ich machen?
Danke 🤗🤗