Forum Nach Update lässt Cookidoo zu

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14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo TanniDammi,

wir haben gesehen, dass du uns eben eine private Nachricht geschickt hast. Wir schauen uns das so schnell wie möglich an - bitte hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Habe ich schon mehrfach per Email geschrieben.
wann wird der Fehler denn nun endlich behoben?
lieben gruss

Das Leben ist zu kurz, iss den Nachtisch zuerst!

liebe Grüße


Hallo TanniDammi,

bitte sende uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten zu.

Wir schauen uns dein Anliegen gerne genauer an und finden eine Lösung.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Nun melde ich mich auch hier zu Wort. Auch bei mir ist die Fehlermeldung C800. Seit Wochen/ Monaten kann ich meinen cookidoo nicht nutzen und kann mich auch auf der Internetseite nicht einloggen. Mein abo ist bezahlt und ja, ich gebe meine Daten korrekt ein. Habe schon Stunden in und mit der Hotline verbracht und wenn ich denn endlich mal durchkam, dann sollte ich eine Email schreiben, was ich auch schon mehrmals getan habe. Meinen TM Vertreter habe ich auch schon eingeschaltet. Kann ja echt nicht sein, dass ich dafür bezahle und keine Leistung bekomme. Alle Rezepte weg. Ich bin echt sauer. Vertröstet werde ich, da ja der Anlauf des neuen TM so viel Arbeit macht und die Mitarbeiter dort nicht hinterherkommen.
ich bin sehr enttäuscht, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.

Das Leben ist zu kurz, iss den Nachtisch zuerst!

liebe Grüße


steffistan schrieb:

Hallo! Ich kann keine Rezepte im wochenplaner speichern. Weder für „heute kochen“, noch für die Woche. Ich habe mich schon bei cookidoo ab-und angemeldet und synchronisiert. Was kann ich noch tun?

Hallo steffistan,

bitte deaktviere deinen Cook-Key® einmal in deinem Cookidoo Account und aktiviere ihn anschließend erneut. Bite setze deinen Cook-Key® am Thermomix® auch einmal über das Menü zurück, schalte den Thermomix® aus und synchronisiere anschließend erneut.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo! Ich kann keine Rezepte im wochenplaner speichern. Weder für „heute kochen“, noch für die Woche. Ich habe mich schon bei cookidoo ab-und angemeldet und synchronisiert. Was kann ich noch tun?


Hallo Miriam vom Vorwerk Team,
mein Wochenplan funktioniert wieder. Ich war tatsächlich nicht richtig angemeldet, wie dies auf einmal passiert ist, kann ich nicht sagen. Bis jetzt hatte ich dieses Problem noch nicht! Hoffentlich bleibt jetzt alles wieder so, wie ich es gewohnt bin.
Ein schönes Wochenende
evitaa


Hallo Nicky73,

das sollte natürlich keine Schuldzuweisung sein, es ist aber schon oft vorgekommen, dass dies des Rätsels Lösung war. Unsere Technik arbeitet derzeit intensiv daran, die aufkommenden Probleme bei Cookidoo® abzustellen, so dass alle Nutzer das Portal auch richtig nutzen können.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Es ist schon ein bisschen merkwürdig, daß ganz viele hier über die selben Probleme klagen und Vorwerk die Schuld bei den Nutzern sucht. Natürlich bin ich richtig angemeldet und ich habe auch kein Probeabo. Es hat ja immer funktioniert und nach dem Update plötzlich nicht mehr. Aber natürlich kann es sein das alle die hier das Problem haben sich mit einer falschen Adresse eingeloggt haben Crazy

Lieben Gruß

Nicky


Hallo Nicky73 und evitaa,

wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ihr in Cookidoo® trotz Abo keinen Zugriff mehr auf die Rezepte hast. Bitte prüft einmal ob ihr wirklich mit der richtigen E-Mail Anschrift angemeldet seid, oder euch versehentlich einen zweiten Account auf Cookidoo® angelegt habt und dort jetzt das Schnupperabo abgelaufen ist. Ihr könnt uns auch gerne eine Nachricht schicken und uns die genutzte E-Mail Adresse und eure Coook-Key® ID mitteilen, dann prüfen wir das für euch.

Die mehrfach eingestellten Threads haben wir ausgeblendet.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Auch hier läuft´s nicht rund. Mein Beitrag steht 4 oder 5 mal als neues Thema drin, obwohl ich ihn nur einmal eingestellt habe. Aw

Lieben Gruß

Nicky


Von mir auch einen guten Morgen an das Vorwerk-Team,
auch bei mir funktioniert seit drei Tagen nichts mehr, wobei es nach dem Update noch einen Tag geklappt hat. Meine Listen sind nicht mehr zu sehen und mein Wochenplan läst sich am Computer nicht mehr einsehen und somit auch nicht mehr planen. Auch mir macht mein Thermomix keinen Spass mehr. Anstatt den neuen TM6 zu bewerben, sollte man sich erst einmal darum kümmern, dass beim TM5 alles klappt. Oder ist das eine Masche, damit man sich mehr für das neue Gerät interessiert, weil ja beim Alten nichts mehr klappt. Aber ich denke auch beim neuen TM6 tauchen die Probleme auf. Das kommt davon, wenn man an zu vielen Baustellen arbeitet, anstatt eine erst einmal zum Laufen zu bringen! Auch ich kann die Fehlermeldung "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten" nicht mehr sehen, ich hab die Nase voll!!
Liebe Grüße
evitaa


Liebes Vorwerk-Team,

nach dem dem letzten Update funktioniert vieles nicht mehr und es macht keinen Spaß mehr. Entweder werden Rezepte nicht angezeigt, lassen sich nicht synchronisieren oder nicht speichern, ständig „Hoppla,es ist ein Fehler aufgetreten“. Das neuste Problem was auftaucht, meine gespeicherten Rezepte sind alle Weg! Wenn ich hinzufügen anklicke, steht da nur noch Einkaufliste un da wird´s nicht gespeichert. Jeden Tag tritt ein neues Problem auf. Ich finde es sehr traurig. Die Leute zahlen den vollen Preis für die Leistung und man bekommt etwas was nicht funktioniert. Gekümmert wird sich anscheinend auch nicht, denn dies ist schon meine 2. Mail und ich bin ja auch nicht die Einzige mit diesen Problemen. Man liest hier ja in letzter Zeit ständig davon. Ich überlege schon das Abo zu kündigen, denn was nützt es mir, wenn es nicht mehr funktioniert.
Ich würde mich freuen, vielleicht diesmal eine Reaktion auf diese Mail zu bekommen, damit ich mich hier etwas ernst genommen fühle.

Lieben Gruß

Nicky