Forum Cook-Key Synchronisation funktioniert nicht mehr

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8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo mister000,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir verstehen gerade nicht genau, was du meinst.

Versuchst du möglicherweise, ein Rezept, dass nur für den Thermomix® TM6 geeignet ist, auf deinen TM5 zu übertragen? Das ist nicht möglich und würde dann natürlich auch nicht angezeigt.

Bitte beschreibe uns ansonsten dein Problem ein wenig genauer, damit wir weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe aktuell auch ein Problem. Die Aktualisierung funktioniert ohne Fehlermeldung, jedoch ist das Rezept nicht auf dem Cook Key gespeichert. Nur am PC zufinden. Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung für dieses Problem?


Hallo,
bei mir liegen die Probleme beim Cookidoo selber. Einmal sind Rezepte in meiner Merkliste, beim nächsten Mal sind sie wieder weg, dann wieder da. Mal kann ich Rezepte speichern, dann klappt’s wieder nicht. Kollektionen sind leer dann wieder ist alles irgendwie durcheinander. Momentan läuft es wohl nicht so rund. Hoffe das ändert sich wieder, hat ja bis zum letzten Update auch alles einwandfrei funktioniert. Wir zahlen ja auch gutes Geld dafür.

Lieben Gruß

Nicky


Hallo liebes Moderatoren Team ,habe letztens die Anfrage gestellt ob der Tm eine cr 3032 Batterie hat und wozu die benötigt wird ,ihr wolltet euch bei den Technikern schlau machen;warte immer noch auf eure Antwort


Hallo zusammen,

wenn das Deaktivieren und erneute Aktivieren des Cook-Key® im Cookidoo Profil und das Zurücksetzen des Cook-Key® am Thermomix® das Problem nicht gelöst hat, könnt ihr uns gerne eine private Nachricht senden.

Bitte gebt dann eure Kontaktdaten sowie die mit dem Cookidoo Account verknüpfte Mailadresse an und schickt am besten direkt Fotos der Fehlermeldungen vom Display des Thermomix® mit. Wir leiten eure Infos dann an an unsere Technik weiter.

Bitte habt Verständnis, dass die Bearbeitung aufgrund zahlreicher Anfragen aktuell leider etwas länger dauern wird.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Das selbe Problem hab ich auch schon seit Wochen...kann cookkey nicht nutzen.

hab das Abo neu abgeschlossenen und bezahlt.

von Vorwerk kommt weder eine Entschuldigung noch sonst was. da bezahlt man 36 euro
im jahr und fur was....?

ist echt zum ....


Ich arbeite mit der Software Version 2.6 _ 1 am TM 5 und versuche seit bald einer Woche erfolglos meinen Cook-Key zu synchronisieren. Schon x-mal deaktiviert, wieder aktiviert, zurück gesetzt am Gerät, es hilft alles nix. Er synchronisiert während über 2 Stunden um mir nachher mitzuteilen dass er nicht auf die vorinstallierten Daten zurückgreifen kann. Zuviele Rezepte können es nicht mehr sein, habe noch knapp 3500 auf dem Key - gemäss Vorwerk passen ca. 5‘000 drauf. WEr hat mir einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Ich weiss nicht ob das Problem mit der neuen Cookidoo Seite oder dem Software-Update, welches mir ungefähr zur gleichen Zeit eingespielt wurde - zusammenhängt.