Forum Cookkey existiert nicht...
Das gleiche Problem habe ich auch. Seit 4 Wochen versuche ich den Cook-key zu aktivierten. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten
Hallo Gysmo2013,
wir haben gesehen, dass du uns eine private Nachricht geschickt. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich prüfen und dir eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Silke
Das gleiche Problem habe ich auch. Seit 4 Wochen versuche ich den Cook-key zu aktivierten. Auf meine Mails habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten
Hallo,
ich habe auch dieses Problem. Auf drei E-Mails, die ich im Verlauf der letzten Woche geschrieben habe, habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
Hallo Steffenn123 ,
bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine Cook-Key® ID sowie deine E-Mailadresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, mit. Gerne prüfen wir dein Anliegen.
Wir bitten vorab um ein wenig Geduld. Aufgrund der aktuellen Situation verzögert sich die Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Michaela
Hallo zusammen.
Ich habe seid 3 Wochen genau das gleiche Problem.
cookey lässt sich in der App nicht mehr hinzufügen. Gerät existiert nicht.
habe die vorwerk Hotline angerufen. Nach 17 min. Warteschleife Hat eine Dame mein Anliegen aufgenommen und gemeint sie melden sich in den nächsten 2-3 Tagen. Ist jetzt schon eine Woche her.
Heute wollte ich die Cookidoo Hotline anrufen. Nach 35 min Warteschleife habe. Ich aufgegeben. Bei der vorwerk Hotline kam die Ansage heute Betriebsversammlung. 😂😂
Der Service ist echt unterirdisch.
Schade hoffentlich klappt es dieses Jahr noch. Falls jemand das Problem gelöst hat wäre es nett wenn er es hier kurz erläutern würde.
Hallo miteinander 👋🏽
Seit 1 Woche versuch ich jetzt schon meinen Cookkey wieder zum laufen zu bringen...
Es funktioniert einfach nicht!
Ich hatte mir die neue App runter geladen...seitdem ging das Theater los!
Also von vorne: neue App ~> danach Abo verlängert...ich krieg einfach MEINE REZEPTE vom TM 5 nicht mehr ins Cookidoo rein...sprich ich kann keine löschen ect...andersrum das Gleiche...neue Rezepte vom Cookidoo krieg ich nicht mehr auf den TM 5
drauf...was mich fürchterlich ärgert! Ich kauf mir nicht so ein mega teueres Gerät und dann funktioniert es nicht wie es soll...😡 ich muss dazu sagen, dass 1 1/2 Jahre alles wunderbar funktioniert hat...erst mit der neuen App/Update ging das alles los...
weiter gings mit der Fehlersuche: ich hab dann festgestellt, dass in der App der Key nicht mehr registriert war (vorher war er‘s 🤷🏽♀️) ich gib also die Key Nummer ein und es kommt Key existiert nicht...hat jemand Rat?
Hab eigentlich alles schon probiert..tm zurückgesetzt, Key zurückgesetzt, wlan zurückgesetzt, key ausgeworfen...gefühlte 1000x synchronisiert...ich krieg das nicht mehr zum laufen...Support hab ich angeschrieben...keine Reaktion 😒...Angerufen hab ich da auch schon...Warteschlange stundenlang...bitte helft mir 🙏🏼
Hallo Clara1810,
die App ist ja mit deinem Cookidoo Account verknüpft, du musst also deinen Cook-Key® in der App nicht noch einmal aktivieren.
Ist es möglich, dass du das Abo in einem anderen Account abgeschlossen hast? Um die Rezepte auf den Thermomix® zu synchronisieren ist es erforderlich, dass sich der Cook-Key® im Account mit dem aktiven Abo befindet.
Gerne kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten schicken. Bitte gib direkt deine Cook-Key-ID sowie deine mit dem Account verknüpfte Mailadresse mit an.
Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche .
Viele Grüße
Silke
geh einmal in die App hinein unter meine Einkäufe. Dort steht etwas
Hallo miteinander 👋🏽
Seit 1 Woche versuch ich jetzt schon meinen Cookkey wieder zum laufen zu bringen...
Es funktioniert einfach nicht!
Ich hatte mir die neue App runter geladen...seitdem ging das Theater los!
Also von vorne: neue App ~> danach Abo verlängert...ich krieg einfach MEINE REZEPTE vom TM 5 nicht mehr ins Cookidoo rein...sprich ich kann keine löschen ect...andersrum das Gleiche...neue Rezepte vom Cookidoo krieg ich nicht mehr auf den TM 5 drauf...was mich fürchterlich ärgert! Ich kauf mir nicht so ein mega teueres Gerät und dann funktioniert es nicht wie es soll...😡 ich muss dazu sagen, dass 1 1/2 Jahre alles wunderbar funktioniert hat...erst mit der neuen App/Update ging das alles los...
weiter gings mit der Fehlersuche: ich hab dann festgestellt, dass in der App der Key nicht mehr registriert war (vorher war er‘s 🤷🏽♀️) ich gib also die Key Nummer ein und es kommt Key existiert nicht...hat jemand Rat?
Hab eigentlich alles schon probiert..tm zurückgesetzt, Key zurückgesetzt, wlan zurückgesetzt, key ausgeworfen...gefühlte 1000x synchronisiert...ich krieg das nicht mehr zum laufen...Support hab ich angeschrieben...keine Reaktion 😒...Angerufen hab ich da auch schon...Warteschlange stundenlang...bitte helft mir 🙏🏼