Forum wer wartet noch auf den tm5

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
651 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bärbel,

was ist denn defekt?

 

Update: Ah, habs unten grade gelesen: http://www.rezeptwelt.de/content/tm5-schon-defekt-drehknopf-ist-ab

Ärgerlich... Puzzled

Tschö mit Ö - König der Mixer


Ich hab 7 Wochen gewartet und jetzt ist er nach knapp 4 Wochen schon kaputt.


Ja aber wir benehmen uns wie kleine Kinder ... ich WILL das aber JETZT haben und nicht noch warten ... ich schließe mich da ja garnicht unbedingt aus, ich freue mich auch wenn er hoffentlich morgen endlich da ist.

Aber ehrlich ... wo ist der Unterschied ob ich jetzt 4 oder 6 Wochen oder 1 Woche warten muss? Ich werde nicht krank davon, ich stebe nicht davon, ich habe doch keine Nachteile ... ausser daß ich meine Ungeduld pflege Smile

 


Am besten wäre es wenn man gar nicht warten müsste.

 

Vorwerk tut aber auch nichts zur Besserung der Situation. Stattdessen wird hier das Moderationsteam und Aussen die BeraterInnen vorgeschickt statt endlich mal eine Pressemitteilung oder Stellungnahme raus zu bringen das würde im gesamten Umfeld für Ruhe sorgen und jeder hätte auch verständnis

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


CathiManni schrieb:

 Da sollte man Bestandskunden von neuen etwas trennen. Ein neuer kunde kann man etwas länger warten lassen da dieser noch keine Erfahrung mit dem Gerät hat, Bestandskunden verkrault man und läd den Frust auf die Beraterinnen ab

 

Das gibt es aber doch in keiner Firma .. wenn ich schon immer ein IPhone hatte oder Audi gefahren bin, habe ich auch kein "Vorkaufsrecht" auf das neue Modell oder eine Sonderbehandlung. Der Ansturm ist riesig und es ist sicher nicht so daß Vorwerk nur 100 TM5 im Regal stehen hatte. Und daß die Lieferzeiten länger sind, wird einem ja eigentlich gesagt. Und neue Kunde läßt mit sicherheit keine Firma der Welt länger warten, immerhin wollen die neue Kunden - die machen das nicht aus Nächstenliebe Wink


Ich habe heute zum ersten mal davon gelesen.

Wäre ja schön wenn jemand sagen könnte warum wir hier so lange warten müssen.

Habe meinen am 27.09 .am Vorführabend bestellt,möchte mich nicht wirklich beklagen

da vier Wochen gerade erst um sind. Er ist auf Rechnung bestellt,vl.ärgere ich mich deshalb nicht so.

Kein Thermi,kein Geld Smile

Trotzdem werde ich wohl ab jetzt täglich hoffend zum Briefkasten,vl.hat der Postbote ja ein zettel

reingelegt:Sie können Ihren Thermi abholen Party


sollte nochmal sowas kommen, werde ich definitiv länger warten, bis ich ein neues Gerät bestellen würde.Ich würde dann  mindestens 1 Jahr warten bis alles abgeäppt ist, befor mann was neues bestellt. Echt schade, solange zu warten macht echt kein Spass mehr. Wenn meiner nächst Woche nicht kommt, obwohl die mir das am Tel. bestätigt haben, bin ich echt endtäuscht.

 

Lg.


Müssen wir halt noch geduld haben aber hoffe schon das ich die Weihnachtsbredle im TM 5 machen kann sonst müsste ich das ganze System ändern :((

 

Aber unsere KitchenAid würde sich auch mal wieder freuen.

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


vor allem ist es aber auch so, dass es eben AB dieser genannten Woche zur Lieferung kommen KANN.

Und nicht dass es definitiv die Woche der Lieferung IST.


Die TR bekommt eine Bestellbestätigng von Vorwerk und da ist die Kalenderwoche angegeben. Aber diese Wochenangabe ist auch nicht verbindlich, eher als AB-Angabe zu bewerten.

 

Liebe Grüße

Mixingbowl closed  am 03.10. bestellt und am 26.11.14 erhalten


die Kalenderwoche hatte mir meine TR genannt, also die 42.


Woher habt ihr die Angabe der Kalenderwoche? Durch Anruf bei der Hotline?

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


madjamuh schrieb:

Hallo Jasmin, danke für deine aufmunternden Worte. Das hoffe ich auch, aber ich glaube bei meinem Glück kommt er erst Ende KW47, denn da sind dann erst die 8 Wochen ab Eingangsdatum rum (und 9 Wochen ab meinem Bestelldatum). Es gibt hier schließlich noch einige wartende Augustbesteller....

 

Habt ihr auch davon gehört, dass nur in Deutschland die Wartezeit sooooo lange ist? In der Schweiz, in Österreich und in Frankreich maximal 1 bis 2 Wochen. Wie kann das sein?

Grüße T.


Morgen soll sie kommen Smile

Meine Thermite!

Ich freu mich so! Hatte am 23.09. bestellt, meine TR sagte mir, dass sie die Bestellung am selben Tag noch an Vorwerk geschickt hatte. Hab dann ziemlich genau 6 Wochen gewartet. Das hatte ich zu Anfang, trotz dem man mir Woche 42 nannte, so erwartet. Also finde ich das auch völlig in Ordnung.

 


Man sollte zum Schluß kommen die Wartezeit auf den neuen TM ist zu Lange egal ob Neu oder Bestandskunde. 4 Wochen sind die Schmerzgrenze.

 

Ob Vorwerk nach Bestelldatum abarbeitet kann wohl auch niemand überprüfen.

 

Amazon hat momentan ähnliche Probleme mit der Fire TV Box. Allerdings konnten die nicht wissen wie es wird da es das erste Gerät seiner Zunft ist bei Vorwerk wie gesagt das 3 oder 4 mal.

Das nächste ist dann das man zwar ins Rezeptportal kommt man dann aber verpflichtet wird Kreditkartenbesitzer zu sein um an die Rezeptbücher mit Motto zu kommen!

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


das ist jetzt aber eine neue Hypothese, dass Vorwerk zwischen Bestands- und Neukunden unterscheidet  Bigsmile  


madjamuh schrieb:

Hallo CathiManni,

na deine Einstellung find ich auch nicht in Ordnung. Puzzled

Wenn man Neukunden "Verkrault" dann ist das auf Dauer genauso schädlich sofern man seinen Marktanteil ausbauen möchte. Könnte mich als Neukunde auch darüber aufregen, dass so viele ihren noch super funktionierenden TM31 ausmustern nur weil ein neues Modell kommt, das nicht wirklich viel mehr kann als der alte. Und die verstopfen dann den Bestellablauf für Neukunden wie mich. Also bitte bleibt bitte untereinander fair, es gibt hier schon genügend Ungerechtigkeiten....

Hallo madjamuh, da bin ich voll bei dir! Könnte man ja genauso sagen, selber schuld wenn man vor Erhalt des tm5 den "alten" Tm verkauft....!

Aber es bringt ja nichts den schwarzen Peter irgendjemanden zuzuschieben! Es ist nunmal so wie es ist, ich finde man sollte alle Kunden gleich behandeln und nach BestellDatum abarbeiten! Also bitte fair bleiben, LG v.

 

 

 

If Plan A  didn't work - stay cool!!! The Alphabet has 25 more letters.....

Mixingbowl closed bestellt am 30.9, erhalten 14.11 :-D<


Hallo Jasmin, danke für deine aufmunternden Worte. Das hoffe ich auch, aber ich glaube bei meinem Glück kommt er erst Ende KW47, denn da sind dann erst die 8 Wochen ab Eingangsdatum rum (und 9 Wochen ab meinem Bestelldatum). Es gibt hier schließlich noch einige wartende Augustbesteller....


Ich habe ja die Hoffnung nächste Woche mal ne Srndungsnr. zu bekommen .  

Madjamuh ich drücke dir die Daumen dass du auch endlich ne Sendungsnr.  bekommst ;) 

ich bin echt gespannt wer morgen neue Nachrichten bekommt . 

ich werde meinen Tm Trabi nennen Wink lg an alle 

Bestellt am 30.09. 


Hallo, sicher hätte man das so machen können. Bei uns im schwäbischen sagt man so schön: "kenne scho`, abr net welle" Offene Kommunikation scheint nun mal nicht zur Firmenphilosophie von Vorwerk zu gehören, das spüren die meisten hier in der ellenlangen Warteschlange jeden Tag.


Natürlich will ich fair bleiben und natürlich ist der TM31 ein absolut tolles Gerät und die junge Dame die ihn gekauft hatte ist auch sehr erfreut darüber gewesen. Meine Frau wollte den TM5 eigentlich nicht aber wo ein Touchscreen dran ist das muß bei mir einfach her.

 

Die ganze Sache von Vorwerk ist nicht richtig und zurecht wird von allen Seiten beschimpft. Man hätte im April sagen sollen im September kommt der TM 5 so und so sieht er aus. Den Beraterinnen, Vorwerk Shops und auf Messen wird er Vorgeführt und es kann ab August nur noch der TM 5 bestellt werden so wäre sowohl Kundschaft als auch Vorwerk besser vorbereitet gewesen.

 

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


CathiManni schrieb:

Bekommt man nicht eigentlich eine Bestätigung?

Moin CathiManni,

dem Kunden eine Bestellbestätigung zu schicken, scheint bei Vorwerk nicht zum Kundenservice zu gehören.

Vele Grüße, Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


Hallo CathiManni,

na deine Einstellung find ich auch nicht in Ordnung. Puzzled

Wenn man Neukunden "Verkrault" dann ist das auf Dauer genauso schädlich sofern man seinen Marktanteil ausbauen möchte. Könnte mich als Neukunde auch darüber aufregen, dass so viele ihren noch super funktionierenden TM31 ausmustern nur weil ein neues Modell kommt, das nicht wirklich viel mehr kann als der alte. Und die verstopfen dann den Bestellablauf für Neukunden wie mich. Also bitte bleibt bitte untereinander fair, es gibt hier schon genügend Ungerechtigkeiten....


Hallo,

 

wir haben am 01.10.14 über eine Beraterin bestellt. Leider haben wir seither nichtsmehr gehört. Bekommt man nicht eigentlich eine Bestätigung?

 

Der TM 31 ist nun auch seit 2 Wochen verkauft und der TM fehlt uns jetzt weil man ständig nach Rezepten schaut die man mit dem neuen machen möchte.

Etwas schade ist es schon da man sich bei Vorwerk doch eigentlich im Klaren gewesen sein mußte daß so eine Flut von neu Bestellungen kommen wird. 4 Wochen sind für so ein Unternehmen einfach zu lange da es den Thermomix nicht erst seit gestern gibt sondern schon zig Jahre und wer alle 8 Minuten so ein Gerät verkauft der weiß wieviel Geräte man braucht. Da sollte man Bestandskunden von neuen etwas trennen. Ein neuer kunde kann man etwas länger warten lassen da dieser noch keine Erfahrung mit dem Gerät hat, Bestandskunden verkrault man und läd den Frust auf die Beraterinnen ab

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Ja und warum bloß diese Unterschiede und keine Gleichbehandlung ALLER Kunden? Bei uns in Dt. Hieß es erst 4 Wochen, dann 4 bis 6, letzte Woche waren wir bei 6 bis 8 und nun steht hier etwas von 8 - 10. Da soll man sich nicht ärgern dürfen?

Gruss Umila


Na dann mal schauen wer die Tage ne Sendungsnr bekommt . Lg

Bestellt am 30.09. 


Jasmin-1984 schrieb:

Hallo hat gestern bzw . heute jemand ne Sendungsnr. bekommen ? 

Ich glaube für Deutschland gibt es nur anfang der Woche sendungsnummern! Die restliche Woche werden die andern Länder belifert damit siehe Schweiz der TM5 immer vorrätig ist und innerhalb 10 Tage ausgeliefert werden kann.

 


ne, leider nicht. Hoffe trozdem das er bis zum 7.11. da ist. Da ist mein Geburstag. Puzzled

Lg.


Hallo hat gestern bzw . heute jemand ne Sendungsnr. bekommen ? 

Bestellt am 30.09. 


Daumen :) 

Bestellt am 30.09. 


Ich hoffe auch ich drück uns allen die

Bestellt am 30.09. 


Hallo,

Ich hoffe das in der nächsten Woche die  Mixingbowl closed aus September endlich auf die Reise gehen. 

Bestelldatum war 24.9.2014.  ✊


Hallo,

ich denke auch wenn die Aussage letzte Woche falsch war, denke ich dass der Tm ja irgendwann bald kommen muss .lg an alle 

Bestellt am 30.09. 


Hallo

Ich habe am 26.09. bestellt und habe ihn auch noch nicht. Keine Sendungsnummer.  

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


man hatte mir ja mittgeteilt das mein TM Anfang nächste Woche kommen soll, Sendungsnummer noch keine.Ich werde wohl doch nochmal am Montag anrufen und nach fragen ob es auch dabei bleibt oder nicht. So langsam ist das echt nicht mehr lustig, solange auf ein Gerät zu warten, hatte ich auch noch nicht. Puzzled  

Bestelldatum war der 27.9.

 

Lg.


Hey , ich bin auch noch vom12.09 . So langsam wird es auch Zei. 8 Wochen sind echt lang 


Ohje, das ist gemein.

Ich bin mal gespannt wie es ausgeht, was mich mal interessieren würde, können sie den genauen Bearbeitungsstand von dem bestellten TM5 sehen, oder wie mir gesagt wurde nur Erfassungsdatum und dann erst der fertige Versand?

Liebes Moderatorenteam, vielleicht können sie uns da aufklären?

 

dore40 schrieb:

Hallo!

 

Habe vor 2 Tage einen e-mail geschrieben und heute Antwort bekommen. Ich warte ja auch schon seit29.9. auf den Mixingbowl closed . Nun der schreck. Es könnte sein das es noch 8 Wochen dauert. Hilfe Crazy noch so lange!!!!  Dann wird es ja Weihnachten bis ich ihn kriege. Das kann doch nicht wahr sein. Habe bis jetzt dan TM21 und freute mich auf den neuen. Man wird ganz schön auf die Probe gestell

Vllt hätte ich nicht fragen sollen :-(((((((((

 


Hallo!

 

Habe vor 2 Tage einen e-mail geschrieben und heute Antwort bekommen. Ich warte ja auch schon seit29.9. auf den Mixingbowl closed . Nun der schreck. Es könnte sein das es noch 8 Wochen dauert. Hilfe Crazy noch so lange!!!!  Dann wird es ja Weihnachten bis ich ihn kriege. Das kann doch nicht wahr sein. Habe bis jetzt dan TM21 und freute mich auf den neuen. Man wird ganz schön auf die Probe gestell

Vllt hätte ich nicht fragen sollen :-(((((((((

 


Hallo

Ich habe meim am 12.9.2014 bestellt bei Vorwerk ist der Auftrag am 15.09.2014 eingegangen habe jetzt mal nachgefragt angrufen er soll in der 45 kw kommen ich habe dann 8 Wochen gewartet


Mr. Yellow,

 

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und hier haben einige ihren Thermomix vor der Nummer bekommen oder zeitgleich. Wir werden sehen. Es hilft ja eh nichts, mehr wie warten kann man man nicht tun und da anrufen finde ich auch irgendwie doof. Hilft mir ja auch nichts, außer das sie nachher sagen, dass sie es vielleicht erst am 30.09. erfasst haben. Wer weiß. Ich habe auf einer Messe bestellt.


Umila schrieb:

Ja, seufz, bei mir sind auch 6 Wochen bald um, aber ich muss noch warten. Viel Freude mit Deinem Mixingbowl closed

 

HerzlichstUmila

Danke dir.

 

LG choco


Ich habe auch noch nichts gehört und bin mittlerweile wirklich traurig. Morgen sind genau 6 Wochen rum und man sagte mir, dass es längstens 6 Wochen dauern wird. Da ich keine Sendungsnummer oder ähnliches bisher erhalten habe, gehe ich nicht davon aus, dass er morgen kommen wird. Wenn ich mich wenigstens drüber ärgern könnte, auch nicht, dass schon ziemlich viele die nach mir bestellt haben, ihn vorher bekommen. Das alles war mir wirklich egal, aber jetzt sind 6 Wochen rum und ich weiß quasi noch gar nichts. Er könnte Montag kommen oder auch erst in drei Wochen.

 

Traurige Grüße

Tinschen (Bestellt am 20.09.)


Ja, seufz, bei mir sind auch 6 Wochen bald um, aber ich muss noch warten. Viel Freude mit Deinem Mixingbowl closed

 

HerzlichstUmila


Umila schrieb:

Oh, das ist erfreulich. Schööööön. Deine Nachricht ist mir ein Trost. Es gibt doch immer wieder einmal eine Erfolgsmeldung.

Viel Freude mit dem Mixingbowl closed

wünscht Umila

Ja umila, die gibt es, allerdings sind die 6 Wochen inzwischen auch fast um...

 

LG choco


Oh, das ist erfreulich. Schööööön. Deine Nachricht ist mir ein Trost. Es gibt doch immer wieder einmal eine Erfolgsmeldung.

Viel Freude mit dem Mixingbowl closed

wünscht Umila


Ich habe heute Nacht eine Sendenummer erhalten, bestellt habe ich am 22.9.

LG choco


Hallo, Christa01,

ich wünsche es Dir das von Herzen, dass du Anfang nächster Woche DHL-Besuch bekommst.  Das wäre einfach der Knaller und würde das widerlegen, was ich und einige andere erfahren haben, denen am Mittwoch dieselbe Auskunft gegeben und dann widerrufen wurde.

Ich drücke ganz fest beide Däumchen. Bitte berichte unbedingt an uns alle.

LGUmila


dann muss meiner ja auch kommen. Habe am 27 .9. bestellt und die meinten er kommt Anfang nächster Woche. Mixingbowl closed

 

 

Lg. Christa


Hallo, allerseits,

bevor der Mixingbowl closed nicht da ist, und das wird wohl nach derzeitigem Stand noch dauern, dauern, dauern (bestellt am 27.09),  würde ich derzeit  nicht gern Gastgeberin sein. Fraglich ist, ob Kauffreude bei dem Gästen aufkäme bei einer Lieferzeit von derzeit  6-8 Wochen.. Auch überlege ich, ob ich nicht meinen lieben gar nicht veralteten TM 31 einfach behalte und den NEUEN wieder abbestelle, da ja treue Kunden, die keine Umwandler sind,  auch als "Neubesteller" behandelt werden. Ich glaube die Repräsentantinnen können da irgendwie auch nicht helfen. Ich hatte bislang die falsche Vorstellung, dass diese sich irgendwie mehr einsetzen würden, wenn man Probleme hat.  Aber es geht hauptsächlich darum, dass man diese Rabattkochen bestellt, weil sie eben auch ihr Geld irgendwie verdienen müssen.

Ich habe heute noch einmal bei der Hotline nachgefragt, da mir am Mittwoch - wie auch anderen Käufern hier im Forum - gesagt wurde, dass mein Mixingbowl closed Frankreich verlassen habe und ich ihn Anfang nächster Woche erhalten würde. Die Damen u. Herren bei der Hotline sind ja extrem nett - die können ja nichts dafür. Also, die freundliche Dame von heute sagte mir, dass mein Mixingbowl closed NICHT unterwegs sei, das könne sie sehr deutlich sehen. Weiterhin sagte sie, dass sie nicht wüsste, wie lange das noch dauert, da sie nur das Erfassungsdatum (29.09) sehen könne und die Nachricht, wann der Mixingbowl closed an DHL übergeben wird. Die DHL-Sendungsnummmer bekäme man schon in Frankreich. Bei meiner Anfrage am Mittwoch sagte eine andere Dame, die Sendungsnummer bekäme man erst, wenn der  Mixingbowl closed in Deutschland angekommen sei. Das ist wirklich sehr abenteuerlich, wie unterschiedlich die Aussagen sind. Also irgendwie vielleicht keine eindeutigen Anweisungen seitens der Geschäftsleitung.

Auf meine Frage, warum denn hier im Forum  die einen den TM schon haben, die viel später bestellt hatten als andere, sagte sie mir, dass jeder Angestelle  einen großen Stapel mit Bestellungen auf dem Tisch hat. Die einen seien eben schneller im Abarbeiten als die anderen.  So ist das also organisiert. wenn jemand krank wird, was in der Herbstzeit ja öfter vorkommt dann liegen einige Bestellungen eben länger als andere.  Wenigstens weiß ich jetzt den Grund, warum es hier so unterschiedliche Meldungen gibt bezüglich der Lieferungen. Wie gesagt, abenteuerlich ist diese Oranisation schon. Aber die Leute an der Hotline haben wohl keine eindeutigen Anweisungen. In deren Haut möchte ich nicht stecken und an diese geht ein großes Kompliment wegen ihrer unerschütterlichen Freundlichkeit.

Ich schaue täglich hier rein, in der HoOffnung, einige Glückspilze zu finden, die auch um den 27.09. herum bestellt haben und schon fleißig kochen und mixen. Diese Woche findet man extrem wenig Forumsmitglieder, die Sendungsnummern erhalten haben. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht.

Also viel Glück Euch allen!

LIeben GrußUmila

 


Hallo, allerseits,

bevor der Mixingbowl closed nicht da ist, und das wird wohl nach derzeitigem Stand noch dauern, dauern, dauern (bestellt am 27.09),  würde ich derzeit  nicht gern Gastgeberin sein. Fraglich ist, ob Kauffreude bei dem Gästen aufkäme bei einer Lieferzeit von derzeit  6-8 Wochen.. Auch überlege ich, ob ich nicht meinen lieben gar nicht veralteten TM 31 einfach behalte und den NEUEN wieder abbestelle, da ja treue Kunden, die keine Umwandler sind,  auch als "Neubesteller" behandelt werden. Ich glaube die Repräsentantinnen können da irgendwie auch nicht helfen. Ich hatte bislang die falsche Vorstellung, dass diese sich irgendwie mehr einsetzen würden, wenn man Probleme hat.  Aber es geht hauptsächlich darum, dass man diese Rabattkochen bestellt, weil sie eben auch ihr Geld irgendwie verdienen müssen.

Ich habe heute noch einmal bei der Hotline nachgefragt, da mir am Mittwoch - wie auch anderen Käufern hier im Forum - gesagt wurde, dass mein Mixingbowl closed Frankreich verlassen habe und ich ihn Anfang nächster Woche erhalten würde. Die Damen u. Herren bei der Hotline sind ja extrem nett - die können ja nichts dafür. Also, die freundliche Dame von heute sagte mir, dass mein Mixingbowl closed NICHT unterwegs sei, das könne sie sehr deutlich sehen. Weiterhin sagte sie, dass sie nicht wüsste, wie lange das noch dauert, da sie nur das Erfassungsdatum (29.09) sehen könne und die Nachricht, wann der Mixingbowl closed an DHL übergeben wird. Die DHL-Sendungsnummmer bekäme man schon in Frankreich. Bei meiner Anfrage am Mittwoch sagte eine andere Dame, die Sendungsnummer bekäme man erst, wenn der  Mixingbowl closed in Deutschland angekommen sei. Das ist wirklich sehr abenteuerlich, wie unterschiedlich die Aussagen sind. Also irgendwie vielleicht keine eindeutigen Anweisungen seitens der Geschäftsleitung.

Auf meine Frage, warum denn hier im Forum  die einen den TM schon haben, die viel später bestellt hatten als andere, sagte sie mir, dass jeder Angestelle  einen großen Stapel mit Bestellungen auf dem Tisch hat. Die einen seien eben schneller im Abarbeiten als die anderen.  So ist das also organisiert. wenn jemand krank wird, was in der Herbstzeit ja öfter vorkommt dann liegen einige Bestellungen eben länger als andere.  Wenigstens weiß ich jetzt den Grund, warum es hier so unterschiedliche Meldungen gibt bezüglich der Lieferungen. Wie gesagt, abenteuerlich ist diese Oranisation schon. Aber die Leute an der Hotline haben wohl keine eindeutigen Anweisungen. In deren Haut möchte ich nicht stecken und an diese geht ein großes Kompliment wegen ihrer unerschütterlichen Freundlichkeit.

Ich schaue täglich hier rein, in der HoOffnung, einige Glückspilze zu finden, die auch um den 27.09. herum bestellt haben und schon fleißig kochen und mixen. Diese Woche findet man extrem wenig Forumsmitglieder, die Sendungsnummern erhalten haben. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht.

Also viel Glück Euch allen!

LIeben GrußUmila