Meine Beraterin hat gestern dort für mich angerufen. Ausfälle im System deswegen geht dort alles drunter und drüber... spätestens Ende nächster Woche wäre er da. Klar nervt es mich auch.. aber ich reg mich erst gar nicht drüber auf oder steigere mich da rein.. :-/
Also mir wurde letzte Woche gesagt zwei Wochen und Montag wurde mir gesagt das der bis Ende September raus geht da sie bis Ende September alle Bestellungen von August abgearbeitet haben mussten nach den zahlen
Zahlen, Warteliste....ich könnt echt lachen, wenn es nicht so ärgerlich wäre. Die haben überhaupt keinen Überblick. Unsere Tm´s sind bestimmt noch nichtmal vom Band in den Karton gewandert
Also mir wurde letzte Woche gesagt zwei Wochen und Montag wurde mir gesagt das der bis Ende September raus geht da sie bis Ende September alle Bestellungen von August abgearbeitet haben mussten nach den zahlen
Mir wurde gestern bei der Hotline gesagt bis zu zwei Wochen...... Aber am Freitag wurde mir gesagt diese Woche......... und die Woche davor wieder was anderes...........
So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt
dann drücke ich uns mal die Daumen natürlich allen die warten wie ich. noch zwei so Wochen wie die letzten beiden brauche ich echt nicht mehr..........
ich geh jetzt ab in die haia.....
hoffe hab keine Alp-Mix-Träume morgen neuer Tag neues Glück.
Wie kommste auf noch zwei Wochen mir wurden gesagt bis Ende September dann hab ich hin oder besser gesagt alle die in August bestellt haben
So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt
dann drücke ich uns mal die Daumen natürlich allen die warten wie ich. noch zwei so Wochen wie die letzten beiden brauche ich echt nicht mehr..........
ich geh jetzt ab in die haia.....
hoffe hab keine Alp-Mix-Träume morgen neuer Tag neues Glück.
Ich gebs zu, ich habe die Hotline heute nochmal angerufen... weil ich die nächsten 3 Tage ganz sicher nicht hier bin, wenn die Post kommt. Ich dachte, ich frage nach und dann weiß ich, worauf ich mich einstellen kann. Die Frau konnte sehr wohl alles einsehen, sie hat mir genau vorgelesen, wann bestellt, umgewandlet und bereits telefoniert wurde. Sie sagte:"Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, wieso er noch nicht unterwegs ist, nichts würde dem im Weg stehen. Aber da Sie auch noch keine Sendungsnummer haben, können Sie in den nächsten 3 Tagen davon ausgehen, dass er nicht kommt, tut mir leid."
16:03, die Post ist spät heute... der Postbote steht am hinten geöffneten Fahrzeug und tippt unendlich lange irgendwas... er zieht einen großen Karton heraus und kommt aufs Haus zu...klingelt... es ist von A***zon streiken die nicht gerade? Und trotzdem beliefern sie Kunden in 24 Stunden...
Ich habe meinen TM 31 nach 5 Jahren verkauft und den TM 5 bestellt. Es hieß ab der 40. Woche, dass wäre ja eigentlich nächste Woche. Wobei ich doch von einer längeren Wartezeit ausgehe. Meine TR wollte mir ihren TM31 zur Zeitüberbrückung überlassen. Ich habe es vorerst abgelehnt. Sollte ich allerdings lange warten müssen nehme ich das Angebot dankend an.
Wenn ich mich jetzt aufrege bekomme ich ihn auch nicht schneller geliefert. Also was soll's, "Take it easy!"
warum beleidigst Du mich? Mit welcher Berechtigung darfst Du das? Ist es Dir nicht möglich was kostruktives zu schreiben? Dann solltest Du Dir überlegen, besser gar nichts mehr zu schreiben. Oder eher Allgemein.
Wenn es in Deinem Fall so war, dass der Anruf bei der Hotline geholfen hat, ist das doch gut, dafür ist die hotline ja auch da. Ich meinte mit meinem Beitrag die Leute, die täglich, mehrfach bei der Hotline anrufen.
Wenn Du das nicht verstehen möchtest ist das Dein Ding.
glaubt Ihr nicht, das der ganze Ärger ein bisschen übertrieben ist? Auch wenn ich jetzt gleich zerfleischt werde.
Wir haben uns doch alle auf den TM31 und den TM5 gefreut. Ob das jetzt ein paar Tage länger dauert ist doch kein Weltuntergang, oder doch?
Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich meinen TM31 gerade verkaufte um den TM5 zu bestellen. Der Verkaufspreis war wirklich gut. Jetzt ist es halt so, dass ich ein paar Wochen maximal warten muss und keinen TM zuhause habe. Ja und?
Ich glaube die Stimmung hier im Forum und bei Euch zuhause könnte sich deutlich steigern, wenn jeder jetzt geduldig wartet und sich auf das neue Gerät freut.
Ganz schlimm finde ich die teilweise wüsten Beschimpfungen der Vorwerkmitarbeiter oder die ständigen anrufe bei der Kundenhotline. Wem soll das denn was bringen? meint Ihr ernsthaft das Euer TM dann schneller verschickt wird? Wenn ich da Mitarbeiter wäre und mich jeder zweite anschreien würde, ginge bei mir die Versandbescheinigung jedes mal nach ganz unten....aber auch das muss jeder selber wissen.
Zur Bestellung auf Raten: Es ist ganz klar, dass hier die Auslieferung ein bisschen länger dauert, weil hier erstmal die Bionität geprüft werden muss. Würdet Ihr doch auch so machen, oder?
Also mein Tipp: Tief DURCHATMEN und schonmal auf den neuen freuen...
LG Die Jungs
loool ich lach mich schlapp :D: D also sowas blödes hab ich lange nicht mehr gehört... sorry :D bonität prüfen... dafür hatten die leute schon teilweise über 6 wochen zeit ;)
und zu den anrufen und deiner behauptung dass würde den vorgang nicht beschleunigen. Mir wurde am Telefon gesagt nachdem ich 4 wochen geduldig gewartet habe. "Och hätten sie doch früher angerufen. Ich trage sie jetzt in die Warteschlange ein..."
Ich lach mich mit schlapp ......., Bonitätsanforderung das geht innerhalb von Minuten und keine 5 Wochen. So ein Blödsinn
glaubt Ihr nicht, das der ganze Ärger ein bisschen übertrieben ist? Auch wenn ich jetzt gleich zerfleischt werde.
Wir haben uns doch alle auf den TM31 und den TM5 gefreut. Ob das jetzt ein paar Tage länger dauert ist doch kein Weltuntergang, oder doch?
Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich meinen TM31 gerade verkaufte um den TM5 zu bestellen. Der Verkaufspreis war wirklich gut. Jetzt ist es halt so, dass ich ein paar Wochen maximal warten muss und keinen TM zuhause habe. Ja und?
Ich glaube die Stimmung hier im Forum und bei Euch zuhause könnte sich deutlich steigern, wenn jeder jetzt geduldig wartet und sich auf das neue Gerät freut.
Ganz schlimm finde ich die teilweise wüsten Beschimpfungen der Vorwerkmitarbeiter oder die ständigen anrufe bei der Kundenhotline. Wem soll das denn was bringen? meint Ihr ernsthaft das Euer TM dann schneller verschickt wird? Wenn ich da Mitarbeiter wäre und mich jeder zweite anschreien würde, ginge bei mir die Versandbescheinigung jedes mal nach ganz unten....aber auch das muss jeder selber wissen.
Zur Bestellung auf Raten: Es ist ganz klar, dass hier die Auslieferung ein bisschen länger dauert, weil hier erstmal die Bionität geprüft werden muss. Würdet Ihr doch auch so machen, oder?
Also mein Tipp: Tief DURCHATMEN und schonmal auf den neuen freuen...
LG Die Jungs
loool ich lach mich schlapp :D: D also sowas blödes hab ich lange nicht mehr gehört... sorry :D bonität prüfen... dafür hatten die leute schon teilweise über 6 wochen zeit ;)
und zu den anrufen und deiner behauptung dass würde den vorgang nicht beschleunigen. Mir wurde am Telefon gesagt nachdem ich 4 wochen geduldig gewartet habe. "Och hätten sie doch früher angerufen. Ich trage sie jetzt in die Warteschlange ein..."
glaubt Ihr nicht, das der ganze Ärger ein bisschen übertrieben ist? Auch wenn ich jetzt gleich zerfleischt werde.
Wir haben uns doch alle auf den TM31 und den TM5 gefreut. Ob das jetzt ein paar Tage länger dauert ist doch kein Weltuntergang, oder doch?
Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich meinen TM31 gerade verkaufte um den TM5 zu bestellen. Der Verkaufspreis war wirklich gut. Jetzt ist es halt so, dass ich ein paar Wochen maximal warten muss und keinen TM zuhause habe. Ja und?
Ich glaube die Stimmung hier im Forum und bei Euch zuhause könnte sich deutlich steigern, wenn jeder jetzt geduldig wartet und sich auf das neue Gerät freut.
Ganz schlimm finde ich die teilweise wüsten Beschimpfungen der Vorwerkmitarbeiter oder die ständigen anrufe bei der Kundenhotline. Wem soll das denn was bringen? meint Ihr ernsthaft das Euer TM dann schneller verschickt wird? Wenn ich da Mitarbeiter wäre und mich jeder zweite anschreien würde, ginge bei mir die Versandbescheinigung jedes mal nach ganz unten....aber auch das muss jeder selber wissen.
Zur Bestellung auf Raten: Es ist ganz klar, dass hier die Auslieferung ein bisschen länger dauert, weil hier erstmal die Bionität geprüft werden muss. Würdet Ihr doch auch so machen, oder?
Also mein Tipp: Tief DURCHATMEN und schonmal auf den neuen freuen...
Das stimmt die wissen schon gar nimmer was sie antworten sollen
ich hoffe die oberen bekommen das alles mit was sie hier veranstalten. Nun wäre aber wirklich mal eine Entschädigung angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sollen sich mal was überlegen.
Ich glaub ich muss warten bis ich ganz grün bin,,,
Als ich ihn bestellte , wollte ich noch leckeres Eis machen. ein paar Wochen später kürbissuppe nun überleg ich ,was machste mit Zimt leckeren lebkuchenteig oder doch lieber ein Stollen, oder ich warte noch ein wenig dann kannste doch wieder mit Eis anfangen....
das hört sich ja super an. Ich habe am Samstag meinen neuen TM5 bestellt.
Dann kann ich ja noch lange warten. Habe gerade den TM31 verkauft um eine Anzahlung für den TM5 zu haben. Bei mir war es auch etwas ärgerlich, da wir den TM31 erst im Februar gekauft hatten.
Ich freue mich aber jetzt echt schon wie "Bolle" auf das neue Teil. Es wird schon irgendwann losgehen.
Hat denn schon wer den neuen TM5 geliefert bekommen? Hier hört sich das ein bisschen so an, als ob das noch nicht geschehen ist. Wann ist den die erste Lieferung???
Ich reg mich erst gar nicht auf. Hab am 20.08 bestellt. Anfangs war ich noch ganz hibbelig. Dann kam das Theater mit dem tm5 und mir war klar es dauert noch etwas. Ich warte noch bis Ende nächster Woche und wenn er bis dahin nicht da ist, bestelle ich ihn ab. Ganz einfach. Aber andauernd dort anrufen? Wie manche 3 mal am Tag? Was soll das bringen? Dafür sind mir meine Nerven zu schade und vorallem hab ich schönere Hobbys.
Du machst es richtig heute ist nur der eine Vormittag, wo ich eh Zeit habe. Ich war nach der Bandansage sofort durch.
Ich reg mich erst gar nicht auf. Hab am 20.08 bestellt. Anfangs war ich noch ganz hibbelig. Dann kam das Theater mit dem tm5 und mir war klar es dauert noch etwas. Ich warte noch bis Ende nächster Woche und wenn er bis dahin nicht da ist, bestelle ich ihn ab. Ganz einfach. Aber andauernd dort anrufen? Wie manche 3 mal am Tag? Was soll das bringen? Dafür sind mir meine Nerven zu schade und vorallem hab ich schönere Hobbys.
Update... nochmal die Hotline angerufen... eine gaaaaanz liebe Frau war dran, die mir bestätigte, dass ein Vermerk unter meiner Bearbeitungsnummer ist, dass er in der 38.KW (also letzte Woche) geliefert werden sollte. Sie meinte dann sehr vorsichtig, dass sie den Auftrag bekommen haben, allen Kunden zu sagen, dass es noch 1-1 1/2 Wochen dauert und dass sie mir anbieten könne, eine Beschwerde zu verfassen (davon würde sie mehrere 100 am Tag veranlassen). Außerdem durfte ich mir ein kleines Rezeptheftchen (von gefühlt 15 verschiedenen Themen) aussuchen, das sie mir vorab zusenden... dumdidum - bitte warten - bitte warten - bitte warten-...
Ich warte auch noch .habe am 22 .8. Bestellt!! Umgewandelt und bezahlt, aber nichts. Laut Hotline soll ich ihn definitiv diese Woche bekommen.
Habe ihn mir aber schon mal am Samstag mit der Repräsentantin angesehen und erklären lassen, wenn er dann mal kommt, dass ich gleich loslegen kann. Wer's glaubt...
ich sag dir nur glaube keinen Besprechungen. Nach vier Anrufen bei der Hotline, jedesmal eine ander Auskunft., nach denen müsste er schon zwei Wochen bei mir stehen. Nix wars. Warte immer noch!!!!! heute dann die Krönung kann noch bis zu zwei Wochen dauern, ich bis sowas von sauer.
Beiträge:
Meine Beraterin hat gestern dort für mich angerufen. Ausfälle im System deswegen geht dort alles drunter und drüber... spätestens Ende nächster Woche wäre er da. Klar nervt es mich auch.. aber ich reg mich erst gar nicht drüber auf oder steigere mich da rein.. :-/
Beiträge:
ja genau also mussten wir hin fast zusammen bekommen
Beiträge:
Ich hoff lieber mal nicht - mir hat diese Woche ein netter Herr von der Hotline gesagt: Ende September, Anfang Oktober haben Sie ihn....
naja, das wär ja dann nächste Woche, oder?
Beiträge:
Wahrscheinlich hast du recht aber ich will nicht dran denken
Beiträge:
Zahlen, Warteliste....ich könnt echt lachen, wenn es nicht so ärgerlich wäre. Die haben überhaupt keinen Überblick. Unsere Tm´s sind bestimmt noch nichtmal vom Band in den Karton gewandert
Beiträge:
Also mir wurde letzte Woche gesagt zwei Wochen und Montag wurde mir gesagt das der bis Ende September raus geht da sie bis Ende September alle Bestellungen von August abgearbeitet haben mussten nach den zahlen
Beiträge:
Mir wurde gestern bei der Hotline gesagt bis zu zwei Wochen...... Aber am Freitag wurde mir gesagt diese Woche......... und die Woche davor wieder was anderes...........
was soll ich jetzt glauben?????
Also seid gegrüsst
guts nächtlä
Beiträge:
Wie kommste auf noch zwei Wochen mir wurden gesagt bis Ende September dann hab ich hin oder besser gesagt alle die in August bestellt haben
Beiträge:
dann drücke ich uns mal die Daumen natürlich allen die warten wie ich. noch zwei so Wochen wie die letzten beiden brauche ich echt nicht mehr..........
ich geh jetzt ab in die haia.....
hoffe hab keine Alp-Mix-Träume morgen neuer Tag neues Glück.
Beiträge:
So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt
Beiträge:
So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt
Beiträge:
ich fange erst ab Montag wieder an zu hoffen - das wird ein Fest, wenn er endlich da ist...
Beiträge:
So Postbode war da dreimal dürft ihr raten.....??????
ich hole jetzt meien altbewährten AMC Töpfe raus und mach mich mal an kochen.
Beiträge:
ggggrrrrrrrrr
ich versteh nichts mehr ,
überhaupt nichts mehr............
einige bekommen eine sendenummer, andere überhaupt keine, und er kommt einfach so per Post und das noch obwohl später bestellt als ich!!!!!
Warum hat so ein großes Unternehmen wie Vorwerk kein System nach was sie liefern !!!!!
spielen die Roulett ????? Mal sehen wer heute dran ist!!!!!
heute mal wieder Regen da hat man viel Zeit sich über den ganzen scheiß zu ärgern!!!!!
meie TR hatt gestern auch schon eine beschwerte Mail geschrieben ist auch sauer!!!!!
die die ihn neu bestellt haben müssen nur 4 Wochen warten und ich schon jetzt geschlagene 6 Wochen!!!!!
so mal wieder Frust abgeladen!!!!
Beiträge:
Ich gebs zu, ich habe die Hotline heute nochmal angerufen... weil ich die nächsten 3 Tage ganz sicher nicht hier bin, wenn die Post kommt. Ich dachte, ich frage nach und dann weiß ich, worauf ich mich einstellen kann. Die Frau konnte sehr wohl alles einsehen, sie hat mir genau vorgelesen, wann bestellt, umgewandlet und bereits telefoniert wurde. Sie sagte:"Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, wieso er noch nicht unterwegs ist, nichts würde dem im Weg stehen. Aber da Sie auch noch keine Sendungsnummer haben, können Sie in den nächsten 3 Tagen davon ausgehen, dass er nicht kommt, tut mir leid."
Schade, dann nächste Woche, neues Glück...
Beiträge:
Heute sind wieder verdächtig wenig Kunden beliefert worden ider täuscht mich da die Wahrnehmung?
Kommt wieder alles erst zum Wochenende?
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
16:03, die Post ist spät heute... der Postbote steht am hinten geöffneten Fahrzeug und tippt unendlich lange irgendwas... er zieht einen großen Karton heraus und kommt aufs Haus zu...klingelt... es ist von A***zon streiken die nicht gerade? Und trotzdem beliefern sie Kunden in 24 Stunden...
Beiträge:
So mal sehen ob ich heute Glück habe, Postbote war noch nicht da. ..sonst muss ich wieder die benutzen...
Beiträge:
es haben auch andere schon bekommen diebzb am 22.8 bestellt haben
Beiträge:
Ich habe meinen TM 31 nach 5 Jahren verkauft und den TM 5 bestellt. Es hieß ab der 40. Woche, dass wäre ja eigentlich nächste Woche. Wobei ich doch von einer längeren Wartezeit ausgehe. Meine TR wollte mir ihren TM31 zur Zeitüberbrückung überlassen. Ich habe es vorerst abgelehnt. Sollte ich allerdings lange warten müssen nehme ich das Angebot dankend an.
Wenn ich mich jetzt aufrege bekomme ich ihn auch nicht schneller geliefert. Also was soll's, "Take it easy!"
LG Kallewirsch
Beiträge:
Hallo ihr lieben WARTENDEN ;-(
Ich fürchte das dauert noch, wenn ich das hier richtig sehe, habe sie alle die bis zum 12.8. bestellt haben beliefert!?
Dann müsste es ja jetzt bei dem 13.8. Besteller weitergehen Ohjehhhhh das kann ja noch dauern!!
Ich lass es euch auf jeden Fall wissen, wenn ich eine Sendungs Nr. oder gar den Thermi habe
Ganz viel Geduld Wünsche ich EUCH!
Beiträge:
Hallo lffm,
warum beleidigst Du mich? Mit welcher Berechtigung darfst Du das? Ist es Dir nicht möglich was kostruktives zu schreiben? Dann solltest Du Dir überlegen, besser gar nichts mehr zu schreiben. Oder eher Allgemein.
Wenn es in Deinem Fall so war, dass der Anruf bei der Hotline geholfen hat, ist das doch gut, dafür ist die hotline ja auch da. Ich meinte mit meinem Beitrag die Leute, die täglich, mehrfach bei der Hotline anrufen.
Wenn Du das nicht verstehen möchtest ist das Dein Ding.
LG
Beiträge:
Beiträge:
loool ich lach mich schlapp :D: D also sowas blödes hab ich lange nicht mehr gehört... sorry :D bonität prüfen... dafür hatten die leute schon teilweise über 6 wochen zeit ;)
und zu den anrufen und deiner behauptung dass würde den vorgang nicht beschleunigen. Mir wurde am Telefon gesagt nachdem ich 4 wochen geduldig gewartet habe. "Och hätten sie doch früher angerufen. Ich trage sie jetzt in die Warteschlange ein..."
Beiträge:
Hallo ich noch mal,
glaubt Ihr nicht, das der ganze Ärger ein bisschen übertrieben ist? Auch wenn ich jetzt gleich zerfleischt werde.
Wir haben uns doch alle auf den TM31 und den TM5 gefreut. Ob das jetzt ein paar Tage länger dauert ist doch kein Weltuntergang, oder doch?
Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich meinen TM31 gerade verkaufte um den TM5 zu bestellen. Der Verkaufspreis war wirklich gut. Jetzt ist es halt so, dass ich ein paar Wochen maximal warten muss und keinen TM zuhause habe. Ja und?
Ich glaube die Stimmung hier im Forum und bei Euch zuhause könnte sich deutlich steigern, wenn jeder jetzt geduldig wartet und sich auf das neue Gerät freut.
Ganz schlimm finde ich die teilweise wüsten Beschimpfungen der Vorwerkmitarbeiter oder die ständigen anrufe bei der Kundenhotline. Wem soll das denn was bringen? meint Ihr ernsthaft das Euer TM dann schneller verschickt wird? Wenn ich da Mitarbeiter wäre und mich jeder zweite anschreien würde, ginge bei mir die Versandbescheinigung jedes mal nach ganz unten....aber auch das muss jeder selber wissen.
Zur Bestellung auf Raten: Es ist ganz klar, dass hier die Auslieferung ein bisschen länger dauert, weil hier erstmal die Bionität geprüft werden muss. Würdet Ihr doch auch so machen, oder?
Also mein Tipp: Tief DURCHATMEN und schonmal auf den neuen freuen...
LG Die Jungs
Beiträge:
Passiert vor lauter Ärger schon mal,
aber egal ob mehr oder nicht, die Reihenfolge passt trotzdem nicht!
Aber tröste Dich, hab vor Ewigkeiten auf Rechnung bestellt und auch noch nix
Beiträge:
upssss....ich vergaß
Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola
Beiträge:
Vorwerk verdient da auch nicht mehr dran, nur die Bank ...
Beiträge:
Ich habe echt ALLE Posts gelesen und was auffällt:
Es sind bisher nur die Rechnungsbesteller beliefert worden
Die Finanzierer, auch wenn Vorwerk über 150 € mehr daran verdient, stehen in der Warteschleife
Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola
Beiträge:
Hat heut eigentlich irgend jemand etwas gehört, dass heute was ausgeliefert wurde?
Soviel zum Thema sie arbeiten rund um die Uhr...
:((
Beiträge:
Wir wollen einfach nur das was uns zusteht dann geben wir hier auch wieder Ruhe,
weil wir dann gar keine Zeit mehr haben zum stängern, sind dann ja mit kochen beschäftigt
die sind selber schuld.
einfach mal ein paar klare wahre Worte nach welchen System sie ausliefern,
auf jeden Fall nicht nach Bestellung !!!!
Beiträge:
Ich habe heute schon zweimal in der Hotline angerufen.... eine Schulung für die Herrschaften wäre angebracht.
Ich habe beschlossen ab sofort jede freie Minute zu nerven....
Statistik heute:
2x Hotline
4x Mails
und ich habe heute noch ein paar Minutchen
Beiträge:
JA...SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN
Man sollte nie vergessen... ohne zahlende Kunden .....kein Gehalt...kein Job
Beiträge:
Das stimmt die wissen schon gar nimmer was sie antworten sollen
ich hoffe die oberen bekommen das alles mit was sie hier veranstalten. Nun wäre aber wirklich mal eine Entschädigung angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sollen sich mal was überlegen.
Haaaaaaaaallllllllloooo Moterationsteam ausgeschlafen!!!!!!!!
Beiträge:
Heut ist es aber sehr ruhig von der Moderatoren Seite.
Hey,keine Angst vor den verärgerten Kunden ,wir beißen nicht...
WIR WOLLEN DOCH NUR SPIELEN
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
Ich glaub ich muss warten bis ich ganz grün bin,,,
Als ich ihn bestellte , wollte ich noch leckeres Eis machen. ein paar Wochen später kürbissuppe nun überleg ich ,was machste mit Zimt leckeren lebkuchenteig oder doch lieber ein Stollen, oder ich warte noch ein wenig dann kannste doch wieder mit Eis anfangen....
Beiträge:
Ich warte auch immer noch.
Weder Sendungsnummer noch sonst was
Beiträge:
Hallo Ihr lieben,
das hört sich ja super an. Ich habe am Samstag meinen neuen TM5 bestellt.
Dann kann ich ja noch lange warten. Habe gerade den TM31 verkauft um eine Anzahlung für den TM5 zu haben. Bei mir war es auch etwas ärgerlich, da wir den TM31 erst im Februar gekauft hatten.
Ich freue mich aber jetzt echt schon wie "Bolle" auf das neue Teil. Es wird schon irgendwann losgehen.
Hat denn schon wer den neuen TM5 geliefert bekommen? Hier hört sich das ein bisschen so an, als ob das noch nicht geschehen ist. Wann ist den die erste Lieferung???
LG Die Jungs
Beiträge:
Hallo,
auch ich warte mit Dir
Hab auch am 22.8. bestellt und am 12.09. umgewandelt.
Leider er noch keine Email oder Sendung in Sicht...
Beiträge:
Du machst es richtig heute ist nur der eine Vormittag, wo ich eh Zeit habe. Ich war nach der Bandansage sofort durch.
Beiträge:
Ich reg mich erst gar nicht auf. Hab am 20.08 bestellt. Anfangs war ich noch ganz hibbelig. Dann kam das Theater mit dem tm5 und mir war klar es dauert noch etwas. Ich warte noch bis Ende nächster Woche und wenn er bis dahin nicht da ist, bestelle ich ihn ab. Ganz einfach. Aber andauernd dort anrufen? Wie manche 3 mal am Tag? Was soll das bringen? Dafür sind mir meine Nerven zu schade und vorallem hab ich schönere Hobbys.
Beiträge:
19.8 bestellt, sofort umgewandelt als es ging.
Keine Nummern nix.
Bin sauer
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
Beiträge:
Update... nochmal die Hotline angerufen... eine gaaaaanz liebe Frau war dran, die mir bestätigte, dass ein Vermerk unter meiner Bearbeitungsnummer ist, dass er in der 38.KW (also letzte Woche) geliefert werden sollte. Sie meinte dann sehr vorsichtig, dass sie den Auftrag bekommen haben, allen Kunden zu sagen, dass es noch 1-1 1/2 Wochen dauert und dass sie mir anbieten könne, eine Beschwerde zu verfassen (davon würde sie mehrere 100 am Tag veranlassen). Außerdem durfte ich mir ein kleines Rezeptheftchen (von gefühlt 15 verschiedenen Themen) aussuchen, das sie mir vorab zusenden... dumdidum - bitte warten - bitte warten - bitte warten-...
Beiträge:
Ich warte auch noch .habe am 22 .8. Bestellt!! Umgewandelt und bezahlt, aber nichts. Laut Hotline soll ich ihn definitiv diese Woche bekommen.
Habe ihn mir aber schon mal am Samstag mit der Repräsentantin angesehen und erklären lassen, wenn er dann mal kommt, dass ich gleich loslegen kann. Wer's glaubt...
Ich warte mit dir !!!
Beiträge:
Ich warte genau so wie du !!! Bestellt habe ich am 18.8
Beiträge:
Hallo,
bin auch noch am warten
Beiträge:
Liebe Inla,
ich warte mit dir...seit 13.08......und auch noch keine Sendungsnr. :((
LG
Michi
Beiträge:
ich sag dir nur glaube keinen Besprechungen. Nach vier Anrufen bei der Hotline, jedesmal eine ander Auskunft., nach denen müsste er schon zwei Wochen bei mir stehen. Nix wars. Warte immer noch!!!!! heute dann die Krönung kann noch bis zu zwei Wochen dauern, ich bis sowas von sauer.
Sorry das ich keine ander Antwort habe.
Lg sisima
Beiträge:
Ich hab den Überblick verloren - wer wartet noch mit mir?
- 21.8. bestellt, mehrfach umgewandelt (telefonisch vor dem Brief, per Mail nach dem Brief und TR auch per Mail)
- noch keine Sendungsnummer
- die Hotlineleute versprachen schon, dass er letzte Woche kommt. Freitag versprach einer, dass er wenn nicht Samstag dann diese Woche ankommt
LG Inla