Forum unbestimmte Lieferverzögerung....


66 Antworten | Letzter Beitrag

Pegy schrieb:

Ich glaube denen gar nix mehr.

Mal sehen wie sie reagieren wenn ich mir auch soviel Zeit lasse beim bezahlen.Ich glaube dann hab ich ganz schnell eine Mahnung im Haus.

 

Ich bin der Meinung das wir dafür eigentlich von denen was dazu bekommen sollten,aber nicht nur so ein kleines Rezeptheft sondern ein richtiges Buch oder einen zweiten Mixtopf

 

ja das wäre mal eine Option mit der wohl jeder leben könnte was aber nicht passieren wird oder etwa doch liebes VW Team?

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016


Ich glaube denen gar nix mehr.

Mal sehen wie sie reagieren wenn ich mir auch soviel Zeit lasse beim bezahlen.Ich glaube dann hab ich ganz schnell eine Mahnung im Haus.

 

Ich bin der Meinung das wir dafür eigentlich von denen was dazu bekommen sollten,aber nicht nur so ein kleines Rezeptheft sondern ein richtiges Buch oder einen zweiten Mixtopf


Karry007 schrieb:

aha soso ist das also liebes VW Team, ihr belügt eure Kunden nicht und es ist alles transparent????????????????????????????????????????

 

> Thermomix DeutschlandHallo S...., selbstverständlich belügen wir unsere Kunden nicht und informieren immer ehrlich und transparent über den aktuellen Lieferstand. Wir sind gerade dabei, dir auf deine private Nachricht zu antworten. Freundliche Grüße von Denise – Vorwerk Moderationsteam<

 

ich kanns nicht mehr hören, die verarschen doch alle bis sonst wo hin .( Warum gibt es keine klare Aussage, wann es weiter geht? immer gibt es nur diese Floskeln. Schämen sollten die sich ...


aha soso ist das also liebes VW Team, ihr belügt eure Kunden nicht und es ist alles transparent????????????????????????????????????????

 

> Thermomix DeutschlandHallo S...., selbstverständlich belügen wir unsere Kunden nicht und informieren immer ehrlich und transparent über den aktuellen Lieferstand. Wir sind gerade dabei, dir auf deine private Nachricht zu antworten. Freundliche Grüße von Denise – Vorwerk Moderationsteam<

 

Das ist doch nicht eure Ernst oder ist das der Witz des Tages??????

Normalerweise sollte man das öffentlich machen bei einem Sender, ein gefundenes Fressen, wie ihr mit euren Kunden umgeht!

Und nein auch ist es bestimmt kein Einzelfall das es zu Lieferverzögerungen einzelner EDs sind oder? Sind wir die KW 46 alles Einzelfälle?

Und eure Ernst das wir euch weiter empfehlen sollen? Ich nicht sorry das Gerät hat definitiv damit nichts zu tun aber zum Gerät gerhört auch der Service und der paßt nunmal bei dem Betrag von 1109 € nur für das Gerät nicht. Hinzu kommen ja noch diverse Kochbücher also gibt jeder Kunde mit Sicherheit über die Zeit gesehen ihre 1200 - 1400 € aus. Es werden Abos etc. abgeschlossen.

 

 

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016


Einzelfall?????

Dann sind wir hier aber alle ein Einzelfall

Diese Lügerei von VW nervt einfach nur noch

Ich habe ED12:11 und meine Versandpapiere sind anscheinend seit 2 Wochen fertig.Aber glauben tu ich VW gar nix mehr


Wäre schön, wenn es mal eine offizielle Aussage gäbe.

 

Der Kundendienst hat mir gerade am Telefon erzählt, dass die Verzögerung meiner Bestellung (ED12.11) ein absoluter Einzelfall sei, an sich gäbe es keine Verzögerungen. 

 

Wenn man sich die Beschwerden hier und auf der Thermomix-Facebook-Seite ansieht ist das eine dreiste Lüge.


Ich hol den Beitrag von Karry mal nach oben - und bin ebenfalls auf die (sicherlich wieder nichtssagende) Antwort gespannt.

 

 

9. Januar 2016 - 12:38 (neu)Karry007Beigetreten: 06.10.2015 Beiträge:Nachricht sendenFreund hinzufügen 

Liebes VW Moderatorenteam,

wie ihr ja wißt haben schon so einige, sowohl hier im Forum als auch bei FB, Unmut weil es keine konkrete Aussagen von VW zu den Lieferungen bekommt.

Ich stelle es vorab schonmal richtig das es nicht darum geht ob man auf einen TM 5 7 Wochen oder 14 Wochen warten muß ABER und jetzt kommt das ABER:

Es muß doch möglich bei einem Großkonzern sein, wenn ihr in Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen seit, ein solches Werk weiß wielange es hinten ist, dieses auch an seine Kunden weiter zu tragen.

Warum ist es so schwer von VW Stellungsnahme zu nehmen das aufgrund z.b. technischer Probleme und daraus resoltierende Lieferschwierigkeiten, sich die Auslieferung um 2-3 Wochen verzögert??????????

Warum macht das VW nicht? Dann würde es auch diesen Unmut nicht geben!!!

Hotline Mitarbeiter beteuern immer und immer wieder diese 8 Wochen Lieferzeit und erzählen STOLZ das es auch schon kürzere Wartezeiten von nur 5 Wochen gegeben hat vor Weihanchten! Tröstet mich zumindest nicht da ich schon länger wie 8 Wochen warten muß. Auf Nachfrage warum die Lieferzeit auf der Homepage nicht abgeändert wird, von zurzeit 8 Wochen Lieferzeit, und da steht nichts von einer ungefähren Lieferzeit drin, wurde es hörbei PEINLICH für die Mitarbeiterin am andern Ende!

Und mit was wird man vertröstet? Man solle viel GEDULD haben!

Ich rege mich nicht mehr auf darüber weil VW es auch weiß das wir es nicht ändern können, gut es handelt sich um nur eine Küchenmaschine, aber um eine TEURE Küchenmaschine und dafür erwarte ich zumindest als Kunde einen TOP SERVICE und keine schwammigen Aussagen und auch keine TEXTBAUSTEIN ANTWORTEN obwohl das ja nicht mal Antworten sind: Wir arbeiten mit Hochdruck daran und bitte in GEDULT üben!!!

BITTE BITTE BITTE LIEBES VW TEAM GEBT UNS EINFACH EINE ANTWORT OB WIR NOCH 2 ODER 3 ODER 4 WOCHEN AUF UNSEREN TM WARTEN MÜSSEN!!!!!!

IN 2-3 WOCHEN WIRD ERST KW 46 AUSGELIEFERT ODER ETWAS ÄHNLICHES aber nicht wir sollen uns in GEDULD üben das ist mittlwerweile lächerlich.

Ich denke auch nicht das VW sich so in GEDULT üben würde wenn es um die Zahlungen geht oder? Ist nicht zynisch gemeint sondern ernst! Glaube nicht das ihr euch 3 Wochen oder noch länger von uns hinhalten lassen würdet ohne nachzufragen und ihr würdet nur die Antwort bekommen....naja grad etwas in Zahlungsschwierigkeiten, ich arbeite aber mit Hochdruck dran, aber bitte übt euch in GEDULT.

Mag lustig klingen oder auch zynisch ist es aber nicht von mir gemeint!

Die Käufer, sehr viele zumindest, möchten einfach das ehrlich mit ihnen umgegangen wird und eine KLARE Ausage von VW kommt nicht mehr nicht weniger. KEINE GEDULTSBAUSTEINE oder wir arbeiten mit Hochdruck (das wissen wir) sondern eine Ausage um wieviel sich die Lieferung verzögert dann könnten wir unsere ZEIT SINNVOLLER verbringen als uns ständig einen Kopf zu machen wann denn endlich die SN kommt oder der TM vor der Tür steht.

 

In diesem Sinne würde ich mich um eine Aussage von VW Moderatorenteam sehr freuen, da es keinen Sinn macht Mails zu schreiben die werden nicht beantwortet (wrum existiert eigentlich eine Mail außer wenn es um eine Bestell Anfrage für eine Repräsentantin geht) !

Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende, einen guten Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße

Kathrin

ED: 13.11.15   SN: XX.XX.XXXX    LD: XX.XX.XXXX


Super geschrieben 

Aber leider werden wir von VW keine ehrliche stellungsnahme bekommen


Sehr gut geschrieben Karry007!

Für einene Preis von 1109,00 Euro kann man einen guten Service erwarten. Hinzu kaufen ja auch viele Kunden die Bücher, Chips, Finessen, Kollektionen in der App, einen 2.Mixtopf und und........ Da kommt man ja locker auf 1300/1400/1500 Euro und mehr.

LG Zanle


@ Karry007: Das hast du echt super geschrieben und sprichst uns vielen aus der Seele. Habe jetzt das Moderatorenteam mit PN angeschrieben, dass wir eine aussagekräftige Antwort ohne Standardfloskeln auf alle deine Fragen erwarten. Mal schauen, ob VW sich herablässt uns diese zu geben!


Mangogelb schrieb:

Ich finde das hast du prima verfasst Kathrin top! Ich sehe das genau so. Bei mir sind erst nächste Woche 7 Wochen um aber wenn ich Sehe wie viele andere die 2 Wochen vor mir bestellt haben ihren immer noch nicht haben kann ich es sehr gut verstehen das die langsam keine Vorfreude mehr haben sondern nur noch sauer sind und enttäuscht weil keine richtige und gescheite Antwort von VW kommt! Ich habe auch schon dess Öfteren gelesen das einige ihren TM wieder storniert haben, was natürlich schade ist aber ok kann ich auch nachvollziehen! Vorwerk ist kein Kleinunternehmen sondern ein großer konzern und diese Firmenpolitik kann ich echt nicht nachvollziehen was auch die Auskunft angeht. Ich denke jeder könnte es nachvollziehen und es akzeptieren wenn auf denen Ihrer Homepage stehen würde das aus welchen Gründen auch immer sich die Auslieferung um 1-2 Wochen verzögert aber da kommt ja leider gar nix was mich auch etwas enttäuscht. Ich denke auch das du auf deinen Poste hier Kathrin auch keine zufriedenstellend antworten bekommen wirst. Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt alles noch dauern wird!

das weiß ich Mangogelb das ich keine Antwort erhalten werde die man erwartet, sondern Bausteine die dann vielleicht zusammen gefaßt wird, oder man solle sich doch nochmal melden privat es wird nachgeschaut mit dem Bausatz dann das es zu Lieferverzögerungen kommt und wir Geduld haben sollen Wink

Mir war es nur heute einfach mein persönliches Verlangen das ruhig und *sachlich* zu schreiben das man sich über eine Antwort wahrscheinlich wieder ärgern kann.........aber das möchte ich mitlerweile einfach nicht mehr!

Wir zahlen halt nicht nur die Herstellung des Gerätes und den Versand sondern auch den Service das ich als Kunde GUT bedient werde und nicht wenig zahlt man dafür, und diesen Service bekommt man nicht. Sehr schade aber vielleicht muß man auch diese Erfahrung machen!

Für VW natürlich auch nicht sehr positiv sollte man den TM weiter empfehlen, das Gerät selbst kann ja nix dazu, aber auch der Service ist wichtig und bei vielen Menschen ist das auch etwas ausschlaggebendes etwas zu kaufen oder nicht, vorallem bei diese Preisklasse für eine *Küchenmaschine* , darüber sollte sich auch mal VW Gedanken machen!!!

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016


Ich finde das hast du prima verfasst Kathrin top! Ich sehe das genau so. Bei mir sind erst nächste Woche 7 Wochen um aber wenn ich Sehe wie viele andere die 2 Wochen vor mir bestellt haben ihren immer noch nicht haben kann ich es sehr gut verstehen das die langsam keine Vorfreude mehr haben sondern nur noch sauer sind und enttäuscht weil keine richtige und gescheite Antwort von VW kommt! Ich habe auch schon dess Öfteren gelesen das einige ihren TM wieder storniert haben, was natürlich schade ist aber ok kann ich auch nachvollziehen! Vorwerk ist kein Kleinunternehmen sondern ein großer konzern und diese Firmenpolitik kann ich echt nicht nachvollziehen was auch die Auskunft angeht. Ich denke jeder könnte es nachvollziehen und es akzeptieren wenn auf denen Ihrer Homepage stehen würde das aus welchen Gründen auch immer sich die Auslieferung um 1-2 Wochen verzögert aber da kommt ja leider gar nix was mich auch etwas enttäuscht. Ich denke auch das du auf deinen Poste hier Kathrin auch keine zufriedenstellend antworten bekommen wirst. Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt alles noch dauern wird!


Ich habe meinen zwar, aber find es gut was du schreibst und bin auf Antwort gespannt! Den Vergleich mit der Rechnung finde ich gut, denn ich wette wenn man sich als Kunde Zeit lassen würde die Rechnung zu zahlen nach Erhalt des TM, hat VW kein Verständnis dafür. Erwarten aber von Ihren Kunden vollstes Verständnis für Wochenlange Verzögerungen!!!


GEDULD natürlich mit D geschrieben nicht mit T sorry Wink kanne s im Beitrag leider nicht mehr ändern!

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016


Liebes VW Moderatorenteam,

wie ihr ja wißt haben schon so einige, sowohl hier im Forum als auch bei FB, Unmut weil es keine konkrete Aussagen von VW zu den Lieferungen bekommt.

Ich stelle es vorab schonmal richtig das es nicht darum geht ob man auf einen TM 5 7 Wochen oder 14 Wochen warten muß ABER und jetzt kommt das ABER:

Es muß doch möglich bei einem Großkonzern sein, wenn ihr in Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen seit, ein solches Werk weiß wielange es hinten ist, dieses auch an seine Kunden weiter zu tragen.

Warum ist es so schwer von VW Stellungsnahme zu nehmen das aufgrund z.b. technischer Probleme und daraus resoltierende Lieferschwierigkeiten, sich die Auslieferung um 2-3 Wochen verzögert??????????

Warum macht das VW nicht? Dann würde es auch diesen Unmut nicht geben!!!

Hotline Mitarbeiter beteuern immer und immer wieder diese 8 Wochen Lieferzeit und erzählen STOLZ das es auch schon kürzere Wartezeiten von nur 5 Wochen gegeben hat vor Weihanchten! Tröstet mich zumindest nicht da ich schon länger wie 8 Wochen warten muß. Auf Nachfrage warum die Lieferzeit auf der Homepage nicht abgeändert wird, von zurzeit 8 Wochen Lieferzeit, und da steht nichts von einer ungefähren Lieferzeit drin, wurde es hörbei PEINLICH für die Mitarbeiterin am andern Ende!

Und mit was wird man vertröstet? Man solle viel GEDULD haben!

Ich rege mich nicht mehr auf darüber weil VW es auch weiß das wir es nicht ändern können, gut es handelt sich um nur eine Küchenmaschine, aber um eine TEURE Küchenmaschine und dafür erwarte ich zumindest als Kunde einen TOP SERVICE und keine schwammigen Aussagen und auch keine TEXTBAUSTEIN ANTWORTEN obwohl das ja nicht mal Antworten sind: Wir arbeiten mit Hochdruck daran und bitte in GEDULT üben!!!

BITTE BITTE BITTE LIEBES VW TEAM GEBT UNS EINFACH EINE ANTWORT OB WIR NOCH 2 ODER 3 ODER 4 WOCHEN AUF UNSEREN TM WARTEN MÜSSEN!!!!!!

IN 2-3 WOCHEN WIRD ERST KW 46 AUSGELIEFERT ODER ETWAS ÄHNLICHES aber nicht wir sollen uns in GEDULD üben das ist mittlwerweile lächerlich.

Ich denke auch nicht das VW sich so in GEDULT üben würde wenn es um die Zahlungen geht oder? Ist nicht zynisch gemeint sondern ernst! Glaube nicht das ihr euch 3 Wochen oder noch länger von uns hinhalten lassen würdet ohne nachzufragen und ihr würdet nur die Antwort bekommen....naja grad etwas in Zahlungsschwierigkeiten, ich arbeite aber mit Hochdruck dran, aber bitte übt euch in GEDULT.

Mag lustig klingen oder auch zynisch ist es aber nicht von mir gemeint!

Die Käufer, sehr viele zumindest, möchten einfach das ehrlich mit ihnen umgegangen wird und eine KLARE Ausage von VW kommt nicht mehr nicht weniger. KEINE GEDULTSBAUSTEINE oder wir arbeiten mit Hochdruck (das wissen wir) sondern eine Ausage um wieviel sich die Lieferung verzögert dann könnten wir unsere ZEIT SINNVOLLER verbringen als uns ständig einen Kopf zu machen wann denn endlich die SN kommt oder der TM vor der Tür steht.

 

In diesem Sinne würde ich mich um eine Aussage von VW Moderatorenteam sehr freuen, da es keinen Sinn macht Mails zu schreiben die werden nicht beantwortet (wrum existiert eigentlich eine Mail außer wenn es um eine Bestell Anfrage für eine Repräsentantin geht) !

Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende, einen guten Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße

Kathrin

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016