Forum neue Woche, neues Glück


350 Antworten | Letzter Beitrag

Mersi schrieb:

Hallo Ihr,

meiner wurde gerade angeliefert...mit DHL!

Keine Sendungsnummer und auch sonst keine Mail!

Bestellt am 20.8.

Wünsch euch ein schönes Wochenende, möglichst mit Thermi!!!

 

Na' das lässt ja hoffen!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Thermi! Smile

 @ lookilooki: Da hast Du recht! Wink

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Hallo Ihr,

meiner wurde gerade angeliefert...mit DHL!

Keine Sendungsnummer und auch sonst keine Mail!

Bestellt am 20.8.

Wünsch euch ein schönes Wochenende, möglichst mit Thermi!!!

 


du hast das super gut zusammen gefasst........man darf keinen immoment erzählen das man einen bestellt hat ich werde immoment überall ausgelacht......langsam echt super peinlich

Lalique schrieb:

Also, so ein Chaos .....

-  mancher Kunde bekommt den TM eher, obwohl er später als ich bestellt hat.

- manch Einer bekommt ihn ganz plötzlich, ohne Sendungsnummer und das obwohl man ihm gesagt hat, dass es noch eine Weile dauern kann.

- wieder andere bekommen eine Sendungsnummer und keinen Thermi

- der nächste bekommt ihn statt mit DHL, mit UPS, obwohl er nicht Express bestellt hat.

Und bei mir ... nix, nada, niente! Keinen Thermi, keine Sendungsnummer, keine Brief, keine Mail .... nix!

Bestellt am 20.8.

So ein Durcheinander!  Aw

Wenn es sich dabei um ein junges Unternehmen handeln würde, dass ev. Startschwierigkeiten hat, dann könnte ich dieses Towabu noch verstehen, aber doch nicht bei einem Traditionsunternehmen wie der Fa. Vorwerk.

Eigentlich hatten mein Mann und ich noch mit dem Nassstaubsauger geliebäugelt, aber nach diesem ganzen Theater, brauche ich erst einmal ein Pause von der Fa. Vorwerk!

Und liebes Mod-Team, dass ihr uns nun endlich ehrlich sagen wollt, dass es ev. noch bis zu 4 Wochen dauern kann, macht es auch nicht besser!

 

 

 

 


Dhl durch und wegen UPS habe ich nicht viel Hoffnung-die wollen ja auch mal Wochenende haben  Aw

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Also, so ein Chaos .....

-  mancher Kunde bekommt den TM eher, obwohl er viel später als ich bestellt hat.

- manch Einer bekommt ihn ganz plötzlich, ohne Sendungsnummer und das obwohl man ihm gesagt hat, dass es noch eine Weile dauern kann.

- wieder andere bekommen eine Sendungsnummer und keinen Thermi

- der nächste bekommt ihn statt mit DHL, mit UPS, obwohl er nicht per Express bestellt hat.

Und bei mir ... nix, nada, niente! Keinen Thermi, keine Sendungsnummer, keinen Brief, keine Mail .... nix!

Bestellt am 20.8.

So ein Durcheinander!  Aw

Wenn es sich dabei um ein junges Unternehmen handeln würde, dass ev. Startschwierigkeiten hat, dann könnte ich dieses ganze Towabu noch verstehen, aber doch nicht bei einem Traditionsunternehmen wie der Fa. Vorwerk!

Eigentlich hatten mein Mann und ich noch mit dem Nassstaubsauger geliebäugelt, aber nach diesem ganzen Theater, brauche ich erst einmal ein Pause von der Fa. Vorwerk!

Und liebes Mod-Team: Das ihr uns nun endlich ehrlich sagen wollt, dass es ev. noch bis zu 4 Wochen dauern kann, macht es auch nicht besser!"

 

 

 

 

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Hallo,

 

ich habe am 14.8. bestellt und warte und warte und warte. EIn Anruf auf der Hotline hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht. Aber die Dame war wirklich sehr nett muss ich sagen.

 

Ich finde es auch langsam echt blöd Aw


lookilooki schrieb:

da biste dann nicht die einzige wir machen auf weihnachtsplatzchen dann ostergeback

4680katrin schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Womöglich kommt der Brief Ende nächster Woche wo dann drin steht Bitte haben Sie Verständnis die Lieferung kann sich bis zu 6 Wochen noch hinziehen.Aber wir tun alles damit das gute Stück bald in ihren Haushalt einziehen kann. Hihi 

 

So wird`s sein. Selbst das versprochenen "Rezeptheftchen Weihnachtliche Klassiker" ist no ned da.

Aber evtl. kann ich ja dann Ostern die Rezepte ausprobieren... :D

Wie Rezeptheftchen ,?? Mein Freund meinte eben Schatz dann hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für dich ,ich wie ? Na den Termomix bekommste dann von mir zu Weinachten. Fand ich überhaupt nicht witzig. :(( bei mir ist der Paketdienst noch nicht durch,habe noch ne kleine hoffnung.


da biste dann nicht die einzige wir machen auf weihnachtsplatzchen dann ostergeback

4680katrin schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Womöglich kommt der Brief Ende nächster Woche wo dann drin steht Bitte haben Sie Verständnis die Lieferung kann sich bis zu 6 Wochen noch hinziehen.Aber wir tun alles damit das gute Stück bald in ihren Haushalt einziehen kann. Hihi 

 

So wird`s sein. Selbst das versprochenen "Rezeptheftchen Weihnachtliche Klassiker" ist no ned da.

Aber evtl. kann ich ja dann Ostern die Rezepte ausprobieren... :D


Hexen Kessel 007 schrieb:

Womöglich kommt der Brief Ende nächster Woche wo dann drin steht Bitte haben Sie Verständnis die Lieferung kann sich bis zu 6 Wochen noch hinziehen.Aber wir tun alles damit das gute Stück bald in ihren Haushalt einziehen kann. Hihi 

 

So wird`s sein. Selbst das versprochenen "Rezeptheftchen Weihnachtliche Klassiker" ist no ned da.

Aber evtl. kann ich ja dann Ostern die Rezepte ausprobieren... :D


Womöglich kommt der Brief Ende nächster Woche wo dann drin steht Bitte haben Sie Verständnis die Lieferung kann sich bis zu 6 Wochen noch hinziehen.Aber wir tun alles damit das gute Stück bald in ihren Haushalt einziehen kann. Hihi 


Das tut mir leid Aw Montag dann!


Kann mich nur anschliessen. kein Brief, keine Mail. Laber, Lall, Schwätz. 


Post durch - kein Brief

DHL durch - kein Thermi

UPS durch - auch kein Thermi

E-Mail - keine Nachricht vom T5

Wir starten Woche 8 - juhu :((


Haltet durch! Gestern (ja, am Feiertag!), nachdem vorgestern plötzlich der TM5 kam, bekam ich ne Mail von Vorwerk, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir sei und per DHL oder UPS kommen könnte.

Ja, ich weiß, ich hab ja jetzt leicht reden... aber das Warten (unabhängig davon ob "unfair oder nicht") hat sich sowas von gelohnt!!!!!!!!!!!


Post durch dhl durch und keine mail.....


So Post war da , habe kein Brief bekommen ,mal sehen womöglich bringt mir ja der Paketdienst heut was .


Noch 6 Wochen Shock ?? Ja du lieber Gott Shock

Wann hast du denn bestellt? Das interessiert mich jetzt auch brennend Shock

Hab weder ne Mail noch Post bekommen bis jetzt..

 

 


lookilooki schrieb:

krass.....wann hast du bestellt??

Zwillingsmama-2002 schrieb:

Ich habe heute eine Email bekommen das der TM5 erst in 6 Wochen geliefert wird.  :((

Shock

... das würde mich auch brennend interessieren!

dass es bei "Unserem" noch etwas dauert,weiß ich ja,aber beim Mitlesen im Forum wird man nicht unbedingt gelassener oder geduldiger Wink

LG


Guten Morgen Zusammen,

wir haben am 17.08. besteltt, DHL ist durch kein TM5.

So langsam nervt es........

Nice Weekend


krass.....wann hast du bestellt??

Zwillingsmama-2002 schrieb:

Ich habe heute eine Email bekommen das der TM5 erst in 6 Wochen geliefert wird.  :((


Ich habe heute eine Email bekommen das der TM5 erst in 6 Wochen geliefert wird.  :((

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


DAS wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnn  Smile

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Bruenett73 schrieb:

Wißt ihr, was (meine) die Hoffnung schürt?

Dass am Donnerstag ganz viele geschrieben haben, er  Mixingbowl closed ist einfach so geliefert worden- ohne Sendungsnummer o.ä.

Vllt. habe ich heute ja auch mal Glück  Smile

ich drück dir ganz fest die Daumen, es lohnt sich wirklich, meiner ist am Donnerstag gekommen, am Tag vorher hieß es  bei der Hotline ende nächster Woche und dann die Überraschung!!!!! Und allen anderen wartenden auch ganz viel Glück ....... das heute der Postbote klingelt!!!!

schones Weekend  Smile


Wißt ihr, was (meine) die Hoffnung schürt?

Dass am Donnerstag ganz viele geschrieben haben, er  Mixingbowl closed ist einfach so geliefert worden- ohne Sendungsnummer o.ä.

Vllt. habe ich heute ja auch mal Glück  Smile

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Habe jetzt auch meine Sendungsnummern. Bin aber ganz entspannt,  denn ich habe von meiner Beraterin ihren TM31 als Leihgabe bis meiner da ist. Das ist super nett von ihr! 


Bei mir war heute wieder nichts. Hoffentlich kommt er nächste Woche! !


Hallo zusammen,

wollte nur melden: Juhu meiner ist heute auch gekommen incl. der 2 Kochbücher.

Nach genau 7 Wochen ist er jetzt eingezogen. Werde mich gleich an die Bedienungsanleitung machen da ich absoluter Neuling bin.Hatte übrigens eine e-Mail am Dienstag bekommen - ohne Sendungsnummer.

Jetzt gehts los und ich hoffe für alle die noch warten das ihr TM5 auch bald kommt.

LG


@sisima und inla! Viel Spaß beim Kochen. erfrischend eure Freude!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Bei mir nur der Mäx, Bücher bestimmt am Samstag  Wink  bestellt am 22.8 und umgewandelt am 9.9 ünd an de, Tag auch überwiesen....... Also finanziert!!!! 

So jetzt muss ich in die Küche mache jetzt Rohkostsalat und noch einen griechischen Brotaufstrich  Wink


ich hab am 21.8. bestellt - angekommen ist nur der TM5, die Bücher noch nicht - aber mit dem Grundkochbuch hab ich erstmal genug Lesestoff. Gespült ist er schon, alles ist bereit, jetzt gibts gleich das versprochene Eis!

Dann muss ich los und bin erst morgen Abend wieder da - ich glaube, ich kann mich gar nicht trennen... habe das Kochbuch schon eingesteckt und den Einkaufszettel für Samstag geschrieben. Konnte ja nicht ahnen, dass ich so plötzlich und schnell all die frischen Dinge brauche.

Der Postbote kam grinsend und sagte "Hier kommt ihr Staubsauger!" und meine Söhne jubelten "Nein, das ist doch der Thermomix!!" - das wird ein Spaß!

Haltet durch, ihr noch Wartenden! Er sieht "in echt" viel besser aus!


Thekla Leckeband schrieb:

Thekla Leckeband schrieb:

lookilooki schrieb:

Was kommt zu erst Bücher oder tm5

Bei ein mir ist heute beides zusammen gekommen Wink

 

 

Na siehst du Wink was hab ich dir gestern geschrieben...alles Gute und viiiiiel Spass in der Küche

 


Ich frage mich gerade ob ich auch die Hotline mehrmals täglich anrufen sollte ,um an mein TM zu kommen. Ich versteh es einfach nicht , ich weiß das ich mich wiederhole aber ich geh nun in die 7 Woche und nun ko...  es mich nur noch an. Tschuldigung für den Ausdruck aber ich bin stink sauer. 


ke20947 schrieb:

Wann hattet ihr jetzt alles bestellt? Die heute den TM bekommen haben?

 

Am 18.08.

 


Thekla Leckeband schrieb:

lookilooki schrieb:

Was kommt zu erst Bücher oder tm5

Bei ein mir ist heute beides zusammen gekommen Wink

 


lookilooki schrieb:

Was kommt zu erst Bücher oder tm5


ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne Sendungsnummer - ich...muss in die Küche!!!


So, ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen, die heute ein schweres Paket bekommen haben! :D

Der Thermi wurde soeben ausgepackt, gereinigt und betriebsbereit gemacht.

Eine Sendungsnummer wurde nicht geschickt, da hat meine TR Recht behalten und die bei der Hotline nicht.

Ich hatte übrigens am 21.08. bestellt und 1 Tag nach dem Brief bei meiner TR und ebenfalls per Mail "gewandelt", obwohl in meinem Brief stand ich müsse nichts machen. Meine TR sagte jetzt im Nachhinein, dass das aber gut so war. Denn ihre Kundinnen, die das nicht gemacht haben müssen noch einiges länger warten Puzzled

 

Ich drücke allen Wartenden die Daumen. DHL stellt übrigens auch samstags zu Smile

 

So, jetzt hab ich keine Zeit mehr für Internet. Muss jetzt nur noch Kochen! Cooking  9


Was kommt zu erst Bücher oder tm5


Ich höre das Postauto, es düst in irgendeiner Nebenstraße rum, bitte hierher!!! Unsere Sackgasse ist immer zum Schluss dran... ich möchte soooooooooooooooooooo gern ein fettes Paket kriegen!!

 


Ich hatte am 18.08. mein Erlebniskochen und habe an dem Abend bestellt!


Wann hattet ihr jetzt alles bestellt? Die heute den TM bekommen haben?


Viel viel Spaß beim auspacken und Kochen nimm es auf Video auf und zeig es uns ,dann haben wir alle was von.  Smile jetzt liest sie nicht mehr keine Zeit . Smile


Hurra, meiner ist auch heute angekommen! Ohne Sendungsnummern...! Euch allen viel Spass beim Testen! Und den Wartenden drücke ich die Daumen, dass er bald eintrifft!!!!!


DHL war da, aber ohne TM5. Schade, schade!

Vieleicht am Samstag, oh man.


Viel Spass beim Ausprobieren!!!!


JAAAA, meiner auch!

Ohne Mail und Nummern!

Drück euch fest die Daumen, ein Ende ist in Sicht!

Mixingbowl closed


Ich danke euch allen!!!! 

habe

am Weekend das Haus voll Kirchweih wir mir eine große Erleichterung sein!!!!

ich drücke allen wartenden ganz fest die Daumen !!!!!! 

Lg 


Viel viel viel spass denk an uns wartenen bissel......so kann das we an fangen


Viel Spaß beim Kochen...  Wink

Zwillingsmama-2002

 Er ist da!!!!!!!!!!!

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Smile super viel Freude damit. Du wirst ihn lieben