Forum Wer hat nach dem 23.09. bestellt?


114 Antworten | Letzter Beitrag

Jasmin-1984 schrieb:

Hat heute jemand eine Sendungsnr. bekommen? 

Ich bin fest davon Überzeugt das eine Lieferung nach Deutschland nur Dienstag evtl. Montags stattfindet. Schlim das dazu auch noch keine Stellung bezogen wurde! Wäre sicher auch Intressant für einige Boulevardzeitungen!? Könnte Stories liefern.

 


VeganMixer schrieb:

...

Ich habe meine Exceldatei mal ins Netz gestellt. Falls sich noch jemand mit unvollständigen Daten sieht, gerne eine Rückmeldung an mich  :) 

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Viele Grüße,Jan

Ich schiebe hier mal die interessante Liste von VeganMixer nach oben...

Tschö mit Ö - König der Mixer


Hat heute jemand eine Sendungsnr. bekommen? 

Bestellt am 30.09. 


Ich wünsche mir auch dass er diese Woche noch kommt, aber ich glaube nicht mehr dran 

Bestellt am 30.09. 


Wir haben auch am 01.10 Bestellung bei einer Beraterin aufgegeben. Wann die den Auftrag weitergab wissen wir nicht. Laut Hotline noch keine genaue Auskunft möglich aber Daten waren da. Wenn die 4-6 Wochen noch stimmen sollte nun der Countdown laufen

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Alles klar, Amilein. Danke für Deinen Beitrag. Du könntest recht haben. Wir haben hier ja schon erlebt, dass an der Hotline anderes gesagt wurde, als das, was nachher tatsächlich geschah. Nämlich die Mitteilung einer Sendungsnummer und ein großes Juchhu.

Und irgendwie kann ich mich doch nur schwer mit diesem anderen Gerät anfreunden. Scheint mehr eine billige Kopie vom  Mixingbowl closed zu sein.Man kann es bei a---zon bestellen.  Allerdings die Option, dass man eigene Rezepte aufspielen kann, das kann dieses Gerät und das muss bei VoWe noch entwickelt werden.  Also ich werde wohl - wie wir alle - treu und brav warten. Habe ja auch die App schon mit allem, was derzeit verfügbar ist.

Schönen Abend noch

Umila


Hallo,

ich habe am 30.09. bestellt und laut TR sollte er diese Woche kommen aber es ist nichts zu hören und zu sehen ... Keine E-Mail noch nicht mal ne Mail dass es länger dauert gar nix ... 

Aber bald müssen doch auch wir dran sein ? 

Bestellt am 30.09. 


Also wenn ich mir sowas kaufe, dann nur den TM5 , sonst mach ich weiter wie bisher mit meinen AMC Töpfen.

Die große Ken. CC ist mir zu schwer und das ganze Zubehör, nein Danke.

Meine Freundinnen, haben allesamt den TM31 und bequatschen mich, dass der TM5 bestimmt viele Kinderkrankheiten hat, aber das kann mit jedem Modell passieren.

Ich weiß jedenfalls zuverlässig, dass die Hotline, nur den Auftragseingang, Bestellung und dann kommt irgendwann ein kleiner LKW auf dem Bildschirm, das heißt auf dem Weg in den Versand, sie bekommen die Sendungsnummer, bevor wir sie per Email erhalten, das ist irgendwie wegen der Planung wie groß der LKW von DHL sein muß, wieviel abgeholt werden sollen, mehr nicht.

Wann aber die Lieferung soweit ist und welcher genaue Bearbeitungsstand, was gerade am TM montiert wird, können sie nicht nachvollziehen, sie rechnen das nur pauschal an den Fingern ab und desto länger sie sagen, desto länger haben sie Ruhe, weil man dann nicht zu früh wieder anruft.


 

Umila schrieb:

Hallo, an alle Wartenden,

ich habe soeben noch einmal bei der Hotline angerufen, da mir letzte Woche gesagt wurde, mein Mixtopf geschlossen habe Frankreich verlassen. Ich hatte sogar dieselbe Dame wieder  am Apparat. Der TM ist nicht raus, sondern wird nicht vor dem 17.11. verschickt.

Bestellt am 27.09., erfasst am 27.09. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, denn einige, die um den 27.09. bestellt haben, haben ihn ja schon oder zumindest eine Sendungsnummer

GrußUmila

 

woher will die Dame von der Hotline das wissen ?   Hat sie sich das ausgedacht?  Dass du so schnell nicht mehr anrufst?

Ja,  liebes Amilein,

woher wollen die Damen und Herren von der Hotline das wissen, da uns ja jeder auf unsere wohl berechtigten Nachfragen etwas anderes erzählt. Das wird wohl deren Geheimnis  bleiben. Habe es jetzt wirklich langsam dicke dieses Hü-und Hott-Spiel. Es gibt da so ein Gerät auf dem Markt, da kann man alles kochen mixen und zaubern, was der TM auch kann, ja man kann sogar eigene Rezepte abspeichern und dann mit Guided Cooking Funktion zubereiten. Es gibt da auch ein Portal, wo man kostenlose Rezepte downloaden kann. Das Gerät ist sogar preiswerter, und man kann es kaufen ohne die Kochabende, die einem auch lästig werden können.  Die Versuchung ist da. Aber die große Frage ist nur, ob das Gerät an die Qualität von VoWe heranreicht. Ich merke, dass ich halt trotz der Verägerung  immer noch treuer Vorwerk-Kunde bin. Wollte eigentlich Ende der Woche stornieren, wenn sich nichts tut. Doch merke ich, dass ich trotz alledem noch hoffe und hoffe und hoffe, dass es mit Vorwerk wieder so seriös wird wie ich es vorher gewohnt war. Irgendwie ist der Mixingbowl closed halt Kult. Andere Hersteller müssen da noch viel tun und das dauert.

Schönen Abend noch und hoffentlich nicht so viel Frust beim WartenLGUmila

 

 


So, bei mir geht es nun doch weiter, Bigsmile hatte es ja schon nicht mehr geglaubt.

Bestellt am 23.09.14 ins Systhem übernommen... weis ich leider nicht.

Heute Morgen um 8:35 habe ich von Vorwerk per Mail die Sendebestätigung erhalten.

Status: die elektronischen Daten wurden an DHL übermittelt.

Jeden Tag habe ich morgens gleich in meine Mails geguckt, nur heute nicht, hatte schon aufgegeben und wollte mich nicht mehr ärgern. Aw

Ich schätze wenn alles normal läuft kommt er dann Sonnabend oder Montag, mal sehen.

LG

lilybalu1964

 


Umila schrieb:

Hallo, an alle Wartenden,

ich habe soeben noch einmal bei der Hotline angerufen, da mir letzte Woche gesagt wurde, mein Mixtopf geschlossen habe Frankreich verlassen. Ich hatte sogar dieselbe Dame wieder  am Apparat. Der TM ist nicht raus, sondern wird nicht vor dem 17.11. verschickt.

Bestellt am 27.09., erfasst am 27.09. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, denn einige, die um den 27.09. bestellt haben, haben ihn ja schon oder zumindest eine Sendungsnummer

GrußUmila

 

woher will die Dame von der Hotline das wissen ?   Hat sie sich das ausgedacht?  Dass du so schnell nicht mehr anrufst?

 

 

 


Hallo, an alle Wartenden,

ich habe soeben noch einmal bei der Hotline angerufen, da mir letzte Woche gesagt wurde, mein Mixtopf geschlossen habe Frankreich verlassen. Ich hatte sogar dieselbe Dame wieder  am Apparat. Der TM ist nicht raus, sondern wird nicht vor dem 17.11. verschickt.

Bestellt am 27.09., erfasst am 27.09. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, denn einige, die um den 27.09. bestellt haben, haben ihn ja schon oder zumindest eine Sendungsnummer

GrußUmila


Hallo, hab heute den TM5 bestellt und hoffe ihn vor meinem Geburtstag im Februar zu erhalten. Schaun wir mal...

Smile

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


SteffiCi schrieb:

Bis jetzt noch nichts. Meine Repräsentantin wollte gar keine Email-Angabe. Jetzt habe ich sie gefragt, wie ich zu meiner Sendungsnummer komme. Sie meinte, sie informiert mich.

...

Ich habe zwar eine email von Vorwerk bekommen, mit der Sendungsnummer, aber kurz drauf schickte mir meine TR auch noch mal die Sendungsnummer zu. Das wird also bei dir stimmen.

Drauf zu warten ist scheußlich. Ich drück dir die Daumen!


Hallo!

Habe noch keine Nummer Aw . Bestellt am 29.9.

 

Laut Standdard e-mail ( den gleichen Text hatte ich bei noch jemanden so gelesen) soll es noch 8 Wochen dauern. Hoffentlich nicht.


madjamuh schrieb:

Hallo Thermine,

Herzliche Gratulation!!

Nun musst du nur noch deine Signatur aktualisieren Bigsmile

Danke!!! Smile

Ja, Signatur habe ich jetzt angepasst! Cooking  1


Hallo Thermine,

Herzliche Gratulation!!

Nun musst du nur noch deine Signatur aktualisieren Bigsmile


Man glaubt es kaum!!!! Sendungsnummer erhalten!!!!

Ich drück allen die Daumen!!!


Hallo, 

ich habe am 21.09. meinen TM bestellt. Lt. tel. Nachfrage heute mittag mit einem sehr, sehr netten Mann von der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferung zwischen dem 17. und 22.11 liegt. 

 

Gruss


Bis jetzt noch nichts. Meine Repräsentantin wollte gar keine Email-Angabe. Jetzt habe ich sie gefragt, wie ich zu meiner Sendungsnummer komme. Sie meinte, sie informiert mich.

Am Samstag sind die 6 Wochen um (Prognose 4-6 Wochen). Bisher wollte ich die Hotline nicht belästigen. Langsam würde es mich aber auch interessieren, wann meine Repräsentantin tatsächlich bestellt hat Aw

Heute ist Warte-Tag Nr. 38

Steffi


Hallo Nadine22 und Amielein,

vielen Dank  Smile Ich führe die Liste einfach mal weiter und aktualisiere sie dann für den Download.

Wer noch Ergänzungen hat, schickt einfach eine Nachricht an mich oder schreibt's hier in den Thread.

Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


VeganMixer schrieb:

Thermine05 schrieb:

Wann hast du denn bestellt?

N'Abend Thermine05,

bestellt haben wir am 30.09. und bislang noch keinerlei weiter Infos zur Lieferung bekommen. Sollte sich in den nächsten Tagen aber hoffentlich ändern.

Ich habe meine Exceldatei mal ins Netz gestellt. Falls sich noch jemand mit unvollständigen Daten sieht, gerne eine Rückmeldung an mich  :) 

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Viele Grüße,Jan

.     

Wow. Geniale Liste   Danke Smile

 

 

 

 


Hallo VeganMixer,

eine ganz tolle Liste, die du da erstellt hast. Ich denke Vorwerk hat nicht so gute Listen. Vielleicht benutzen die jetzt deine. Wink Dann gehts hier auch bald voran.

LG

Nadine


Thermine05 schrieb:

Wann hast du denn bestellt?

N'Abend Thermine05,

bestellt haben wir am 30.09. und bislang noch keinerlei weiter Infos zur Lieferung bekommen. Sollte sich in den nächsten Tagen aber hoffentlich ändern.

Ich habe meine Exceldatei mal ins Netz gestellt. Falls sich noch jemand mit unvollständigen Daten sieht, gerne eine Rückmeldung an mich  :) 

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Viele Grüße,Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


Hallo Nadine und Ilii,

das ist ja frustrierend ...


Ich habe am 45sten Wartetag storniert Smile


Hallo Thermine05,

bei mir stimmt es leider nicht. Habe am 22.9., also vor sechs Wochen ( genau 43 Tagen), bestellt und bis jetzt auch noch keine Sendungsnummer.

Hoffe, sie kommt bald.

 


VeganMixer schrieb:

Hi Thermine05,

in einem anderen Thread hatte ich geschrieben, dass ich mir aus Zeitvertreib eine Liste der Bestellungen/Lieferungen gebastelt habe. Habe die Übersicht heute noch ein wenig weitergeführt und nun sind es 77 erfolgreiche Bestellungen/Lieferungen.

Es ist zu sehen, dass die Lieferdauer der Neulieferungen jetzt langsam ansteigt und bei den letzten Lieferungen bei über 40 Tagen liegt.

Leider werden die angehängten Grafiken sehr klein angezeigt. Ich hoffe, man kann noch ein wenig erkennen...

Viele Grüße aus Hamburg, Jan

 

Hallo Jan, 

sehr interessant, deine Tabellen! Vielen Dank! Meine Liste besagt, dass bislang nie jemand länger als maximal 42 Tage auf die Sendungsnummer warten musste (also von denen, die es hier notiert haben). Ab dem 23.09. Bestelldatum gilt das allerdings nicht mehr. Ich warte nun bereits 38 Tage ... Mal sehen, wie lange es dauert.

Wann hast du denn bestellt?

LG

Thermine05

 


Hallo,

ich habe soeben bei der Hotline angerufen. Die gute Dame war schon ein Wenig genervt. Lt. Vertrieb (so ihre Aussage) muss man jetzt mit 8 Wochen Lieferzeit rechnen. Warum die Bestellungen mi unterschiedlichen Datum auch unterschiedlich behandelt werden, kann sie mir nicht sagen!  Smile

Sie sagte, dass ich vielleicht meinen TM5 auch eher bekomme, ich soll mich aber nicht sehr viel Hoffnung machen. :| 

Also: Abwarten und Tee trinken

ich wünsche allen einen schönen Tag Cool

eure mexican girl


Hallo,

 

habe am 26.9. bestellt und auch noch nix erhalten. habe vorgestern die RP angeschrieben und gefragt, ob Sie denn nicht was weiß oder mir mal die Bestellnummer geben kann, ( den Durchschlag hab ich versehentlich bei ihr gelassen) damit ich selber anrufen kann, aber....KEINE ANTWORT!!!KEINE REAKTION! finde ich unmöglich...

langsam platzt mir der Kragen Stare


Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich habe am 27.9. bestellt und auch noch nichts erhalten. Ich bin gespannt. Es kann sich ja eigentlich nur noch um ein paar Tage handeln- so zumindestens meine Hoffnung.

 

Einen schönen Tag euch allen.

LG Nadine

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


Ich habe am 27. September 2014 bestellt und heute die Sendungsnummer erhalten. Smile


Habe meine Sendungsnummer erhalten  bestellt am 24.9.2014. 

 


Hallo zusammen,

 

ich habe am 28.09. bestellt und auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Ich werde heute mal bei der Hotline anrufen.

viele Grüße

mexican GirlGirl


Umila schrieb:

Das ist erfreulich für Dich, Christa01. Ich habe nämlich auch am 27.09. bestsellt, und mir wurde bisher manches zugesagt bzw. widerrufen, was schon zugesagt war. Ich warte noch bis Ende der Woche und dann werde ich meine Bestellung stornieren und einfach mit dem tollen lang bewährten TM 31 weiter köcheln.

Viel Freude mit dem neuen TM

LGUmila

 

ich denke, Du wirst deine Sendungsnummer die Tage bekommen. Jedenfall drück ich die Daumen..

 

Lg.


Hab am 24.9.2014 bestellt und noch nichts gehört. 

 


Christa01 schrieb:

ich hatte am 27.9. Bestellt und heute endlich die Sendungsnummer erhalten.

 

Lg.

 

Herzlichen Glückwunsch! Dann besteht ja noch Hoffnung!

Viel Spaß damit! Smile

 


Das ist erfreulich für Dich, Christa01. Ich habe nämlich auch am 27.09. bestsellt, und mir wurde bisher manches zugesagt bzw. widerrufen, was schon zugesagt war. Ich warte noch bis Ende der Woche und dann werde ich meine Bestellung stornieren und einfach mit dem tollen lang bewährten TM 31 weiter köcheln.

Viel Freude mit dem neuen TM

LGUmila


ich hatte am 27.9. Bestellt und heute endlich die Sendungsnummer erhalten.

 

Lg.


Ja-co-ma schrieb:

02.10 Bestellt 03.10 erfasst 06.10 bei Vorwerk eingegangen per Post 09.10 bezahlt seither nix!!!

 

du hattest im Voraus bezahlt? wieso denn das?

LG

 

 

 


02.10 Bestellt 03.10 erfasst 06.10 bei Vorwerk eingegangen per Post 09.10 bezahlt seither nix!!!


Hallo

 

ich hab am 3.10. bestellt, am 4.10. erfasst... Bis jetzt noch nichts...   Puzzled

Mixingbowl closed  am 03.10. bestellt und am 26.11.14 erhalten


vv2802 schrieb:

:(( :(( :(( unfaaaaiiiir!!!!

hast du eine Benachrichtigung bekommen?

habt ihr eigentlich alle eine Bestellnummer?

wenn ihr anruft, reicht der name aus oder brauchen die eine bestellnummer oder so??

Ich wurde immer nach der Bestellnummer gefragt. Steht oben links auf deinm Durchschlag. Smile


Wie sieht es bei den anderen Oktoberbestellungen aus ?

 

 


Hallo ! Mir wurde bei der Hotline mitgeteilt, dass mein TM 5 erst Ende Nov. kommt. Laut Bestellbestätigung in KW 44. Die hatten wir bereits.

 


Hallo

bestellt am 3.10 und laut dem Schreiben meiner TR auch am 3.10 erfasst...

 

Aber ich warte NOCH geduldig, habe bisher noch nicht bei der Hotline angerufen Bigsmile

 

LG


:(( :(( :(( unfaaaaiiiir!!!!

hast du eine Benachrichtigung bekommen?

habt ihr eigentlich alle eine Bestellnummer?

wenn ihr anruft, reicht der name aus oder brauchen die eine bestellnummer oder so??


Bestellt am 26.09. und Lieferung heute Bigsmile

Ich freu' mich schon Mixingbowl closed


Guten Morgen,

 

habe am 26.9. bestellt und auch noch immer nix...

Meine Freundinnen, die zeitgleich bestellt haben(allerdings bei einer anderen RP) haben ihn schon seit einer woche. Die, die bei der gleichen bestellt haben, haben ihn schon seit Samstag letzter Woche...Unfassbar ärgerlich, bin sonst echt geduldig und habe Verständnis, aber hier kommt langsam der Ärger auf...

 

 


Also, ich habe auch schon ein paar mal angerufen und meiner scheint immer noch nicht unterwegs zu sein!

bestellt am 21.09