Forum Sendungsnummer erhalten am..... DHL Status, Lieferung am....


429 Antworten | Letzter Beitrag

dauert scheinbar länger, aber jetzt soll er nach 16 Tagen kommen


Oh ja ich bin hin und weg tolles Teil Lol


Hi Bambi, ich hab erst mal Hefezopf ausprobiert. Ist schon weggeputzt Wink . Einfach genial Love , oder?


Und und und und und und und hast du ihn ausprobiert Lol was war dein erstes Gericht ich habe die Gemüsecremesuppe gemacht allerdings mit Blumenkohl und meine Tochter hat es heute abend Weg gespachtelt sie war echt hin und weg Party Love


Jaaaaaa endlich ist er auch bei mir angekommen


Und ist er da?


Ich muss noch warten. Bei uns kommt die Post immer recht spät.


Seit 15 min ist das Paket bei mir Love wie sieht es bei dir aus ?


Hi Bambi
Na hat es doch noch geklappt. Schön freue mich für dich. Jetzt nur nicht die Post verpassen Lol Party


Juhu angeblich soll er morgen kommen Party Love


Das klappt bei dir heute bestimmt auch noch. Ich drück dir ganz fest die Daumen.


Sad Sad


Ja bei mir steht voraussichtlicher Liefertermin morgen. Status seit 12.24 Uhr.


Lilliy41
Konntest du jetzt deinen Sendungsstatus einsehen weil bei mir tut sich immer noch nichts steht immer noch übermittelt am 22.09


habe bei DHL angerufen die haben wohl ein systemfehler und deshalb könne man den status wohl nicht abrufen.
Stare


Hi bei mir ist voraussichtlich Liefertermin morgen Party


Diese Befürchtung hab ich auch, ich bin so ungeduldig. Ich schaue bald jede Stunde auf meinen Sendungsverlauf.


Am sendungsstatus ändert sich leider nichts Aw habe schon doe Befürchtung das er diese Woche wieder nicht ankommt Sad


Hallo meine Repräsentantin meinte zu mir das wäre ein Standardschreiben mit ein bis zwei Wochen.
Und ich selber habe heute bei Vorwerk angerufen und die meinten zu mir dadurch dass diese Sachen aus Frankreich kommen dauert das das wird uns scheinbar eventuell morgen angezeigt bei der Sendungsverfolgung von DHL und die meinten auch es würde definitiv diese Woche noch ankommen dann warten wir mal noch ein bisschen weil bei mir hat sich seit Freitag auch nichts geändert


Mir gehts auch so. Am 22.09. wurden die Daten übermittelt. Seither keine Änderung mehr. Bin mal gespannt ob sich da überhaupt was tut. Kann mir mal einer sagen, wieso das so lange dauert? Aw Selbst in der Versandbestätigung steht ja 1-2 Wochen.


Hallo,

auch mir geht es so wie BambiTm5. Seit 21.09. steht das Paket mit Auftragsdaten übermittelt. Ich habe dann mal den Kundenservice angerufen und wurde leider etwas unfreundlich belehrt, was ich eigentlich will. Ebenfalls wurde mir sofort mitgeteilt, wenn sich der Status nach 10 Tagen nicht ändern, man eine Paket Nachverfolgung beauftragen muss. Ich als Kunde werde durch solche Aussagen total verunsichert und frage mich, wann ich mit meinem Paket rechnen kann oder ob ich mir sorgen machen muss, dass es weg gekommen ist.

VG


Hallo BambiTm5,

die Sendungsnummer wird in dem Moment erstellt, in dem der Thermomix® das Werk in Frankreich verlässt. Eine Änderung des Status in der Sendungsverfolgung erfolgt aber erst dann, wenn dein Paket die deutsche Landesgrenze überquert hat und an DHL übergeben wurde. Dieser verzögerte Sendungsverlauf ist also normal und kein Grund zur Sorge.

Sicher wird es jetzt nicht mehr lange dauern.

Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Freude an deinem Multitalent. Smile

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Guten morgen ihr lieben da ich ja hier ganz neu bin und nun auf meinen Thermomix warte Love habe ich da mal eine Frage und zwar wurden am Freitag den 22.09 meine Daten elektronisch an DHL übermittelt seitdem hat sich am Status nichts geändert wann kann ich wohl mit meinem Thermomix rechnen? wie lange hat das bei euch gedauert ab da wo die Daten elektronisch übermittelt worden sind bis ihr das tolle Paket erhalten habt? Cool Frage daher weil ich nicht immer zu Hause bin danke schonmal im voraus für eure zahlreichen Antworten


Okay danke dann warten wir mal gespannt ab. Weil es hieß mal 14 Tage und die sind schon um.
Lg


BambiTm5 schrieb:

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ganz neu hier.

Heute hat mir die akf Bank gesagt das dass genehmigt wurde den

Mixingbowl closedMixingbowl closed

Tm5 zu finanzieren und das es an vorwerk weiter geleitet wurde. Was meint ihr wie lange kann es nun dauern bis wir ihn endlich haben ? Bestellt hatten wir ihn am 11.09 aber unsere Ausweis Kopie kam da nicht an scheinbar also musste ich es gestern selbst an die Bank senden.

Danke im voraus für eure Antworten

SmileSmile

Hallo,

wenn uns nun alle Unterlagen vorliegen, dann wird dein Thermomix® sicher schon bald versendet. Warte noch ein wenig ab, du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, sobald deine Bestellung von unserem Versand bearbeitet wurde.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr Lieben.
Ich bin ganz neu hier.
Heute hat mir die akf Bank gesagt das dass genehmigt wurde den Mixingbowl closed Tm5 zu finanzieren und das es an vorwerk weiter geleitet wurde. Was meint ihr wie lange kann es nun dauern bis wir ihn endlich haben ? Bestellt hatten wir ihn am 11.09 aber unsere Ausweis Kopie kam da nicht an scheinbar also musste ich es gestern selbst an die Bank senden.
Danke im voraus für eure Antworten Smile


Am 6. September die Sendungsnummer erhalten, dort stand am 5. September wurden die Daten elektronisch übermittelt. Das stand dort bis zum 7. September nachmittags. Am 7. September abends hieß es, voraussichtliches Lieferdatum 8. September und am 8. habe ich ständig die DHL-App aktualisiert, bis es hieß "in Zustellung". 8. September hat dann auch geklappt.


Hi,
bis zu 14 Tagen.
Ab bestell datum.
lg

Mixingbowl closed  


Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wenn der thermomix am 17.07.17 bestellt wurde. Wann kann ich denn etwa mit dem Versand rechnen. Ich fliege bald in Urlaub und frage deswegen nach.

Vielen Dank.

liebe Grüße

Vanni


Guten Morgen Vanni030,

schön, dass du dich für Thermomix® entschieden hast Smile .

Du bekommst von uns keine Erfassungsbestätigung oder ähnliches. Wenn der Thermomix® an DHL übergeben wird, bekommst du die Versandbestätigung.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem neuen Thermomix®.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier.

Ich habe meinen Thermomix am 16.07.2017 über die Finanzierung bestellt. Bisher habe ich jedoch noch keine Rückmeldung seitens Vorwerk bekommen. Bekomme ich hier noch eine Mail oder musst ich jetzt einfach nur noch auf die Mail über den Versand warten?

Wie lange hat es bei euch bei einer Finanzierung gedauert bis der thermomix versendet wurde?

Danke euch!

Lg Vanni


alles klar, danke Smile


Hallo EleMentar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der zweiten Sendungsnummer handelt es sich bestimmt um die zwei Kochbücher aus der aktuellen Aktion. Wink

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich bin neu und sehr erstaunt, dass ich 2 Sendungsnummern erhalten habe...ist das normal?


Hallo Jenny8805,

die Sendungsnummer wird erstellt, sobald das Paket das Werk in Frankreich verlässt. Es dauert etwa 2 Werktage, bis du dein Paket erstmals in der DHL Sendungsverfolgung sehen kannst. Dieser verzögerte Sendungsverlauf ist also normal und kein Grund zur Sorge.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem Thermomix®. Smile

Liebe Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo mariaJ85, wie lange hatte es denn bei dir gedauert nach dem du die Sendungsnummer von DHL bekommen hattest bis der tatsächliche Liefertermin von DHL angezeigt wurde? Ich hatte meine Sendungsnummer gestern erhalten, aber bisher steht der Status auf "Sendungsdaten wurden elektonisch an Versanddienstleister übermittelt". Danke & Gruß


Wow...vor 5 Minuten hat es geklingelt...der DHL-Bote mit meinem Mixingbowl closed !!!!
Bigsmile
Ich kann gar nicht fassen, wie unglaublich schnell es jetzt ging!!!


Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe meinen TM5 am 28.06.2017 bestellt und meine Sendungsnummer am 03.07.2017 erhalten. Laut DHL Status wird er noch heute (07.07.2017) zugestellt. Wenn das wirklich so stimmt, bin ich echt baff wie schnell das ging. Smile


BD 19.06

ED 26.06

SN 28.06

Können es gar nicht abwarten bis unser Mixingbowl closed endlich kommt. 😍😅

♡ WiDME DiCH DER LiEBE UND DEM KOCHEN MIT GANZEM HERZEN. ♡


Bestellung am 20.06.

Sendungsnummer: 28.06.

Vorfreude steigt ins unermessliche :D


Bestellung am 27.05.2017
SendungsID am 02.06.2017 (6 Tage nach Bestellung)
Heute, am 03.06.2017, die Nachricht, dass der Thermomix am Dienstag, den 06.06 schon geliefert wird ( trotz Wochenende und Feiertag)...Laut SendungsID ist er schon in Hagen...
Was für eine Turbolieferung, trotz Finanzierung <3


Bestellung: 05.05.
Sendungsnummer: 11.05.
Lieferung: 15.05. Bigsmile


Guten Morgen das ging ja wirklich mal schnell.... ich denke zum Samstag hin wirst du mit der Lieferung rechnen können.... ich wünsche dir viel Spaß damit

lg


Bestellt: 11.05.2017
Versand: 16.05.2017
Lieferung: ?

*freu*


Jippiiiii,
es kann los gehen. Heute wurde mein "Thermi" geliefert 😀😀😀😀😀

Bestellt 26.04
Versandbestätigung 06.05.
Geliefert 11.05.

LG Marion


Ich habe eben von DHL die Nachricht bekommen das mein Thermi morgen zwischen 10:30 Uhr und 14 Uhr geliefert wird. *freufreufreu*


Love Juhuuu,
da ist mein Thermi jetzt wohl mit Speed unterweg, nachdem es anfangs zögerlich lief
Bestellung 26.4.
Eingangsdatum 29.4.
Sendungsnummer 9.5.
Zustellung 11.5. 13:30-17:00
Party Love Party Love Party Love


Halli Hallo,

ich warte auch darauf das unser neuer "Mitbewohner" an die Tür klopft 😀.
Bestellt habe ich ihn am 26.04. und am 06.05. kam die Versandbestätigung, bin schon gespannt wann er hier ankommt.
Platz gemacht hab ich jedenfalls schon mal 😂😂

LG
Marion


juhuuuu, jetzt kam auch bei mir die Sendungsnummer an.. Love mal sehen wann der Mixingbowl closed dann einzieht.. Party
Mal noch ne andere Frage, wo habt ihr gesehen, dass euer Mixingbowl closed aus Frsnkreich kommt oder wie manche aus D? bin etwas verwirrt.. Lol bei mir steht nur "hat das Lager verlassen" Bigsmile


Jaaaa, gestern Nachmittag um 16.12 Uhr war Zustellung. Nun halte ich ihn endlich in Händen. Ich hoffe das es bei Euch auch so reibunslos klappt.