Forum Aktuelle lieferzeit


6729 Antworten | Letzter Beitrag

@Cindyburfeind

Dann sind 13 Wochen Lieferzeit bei dir normal. Bei der März-Liste trudeln gerade die ersten Sendungsnummern für den 13.03. ein, du hast deinen Mixingbowl closed bestimmt bald. Wink


Ich hab den in der Kalender Woche 11 bestellt.  13.03 erfasst.


Cindyburfeind schrieb:

Ist ja auch alles korrekt. Aber auf dem Schreiben von vorwerk, mit dem ed stand 12 Wochen und jetzt bin ich schon in der 13 Woche. 

Wann genau ist denn dein ED Cindyburfeind?

Laut FB-Team von VW waren die 13 Wochen Lieferzeit bis einschließlich KW12. Wenn du ab KW13 bestellt hast, gelten 12 Wochen Lieferzeit, die sind erst frühestens nächste Woche um.


Ist ja auch alles korrekt. Aber auf dem Schreiben von vorwerk, mit dem ed stand 12 Wochen und jetzt bin ich schon in der 13 Woche. 


Ich bin auch neu Wink

Ich habe den TM5 letzte Woche Mittwoch bestellen lassen, ich hoffe ganz fest auf die 11 Wochen, hab ja schon fast die erste geschafft....

Grüße :D


Cindyburfeind schrieb:

Hallo ich bin neu hier, ich warte jetzt schon die 13te Woche auf mein tm5. Also mit den 12 Wochen oder 11 Wochen kann das nicht so ganz Stimmen. Ich hab noch immer keine sendungsnummer. 

 

Es kommt ja auch darauf an, welche Angabe zur Zeit der Bestellung gemacht wurde. Sprich was in deiner Erfassungsmail stand bzw. was für eine Angabe zu dem Zeitpunkt auf der Seite war.

Sprich, wenn jetzt die nächsten 10 Wochen niemand mehr nen Thermi bestellt, kommt bei den nächsten Bestellung irgendwas von wegen 2 Wochen Lieferzeit, aber das hat dann mit meiner Bestellung nichts zu tun, weil ja meine Lieferzeit sich an den bereits erfolgten Bestellungen bemisst. So lange dauert es eben, bis ich auf der Warteliste hochrutsche. Wenn dann nach mir weniger Bestellungen eingehen, habe ich da herzlich wenig von, weil ja die Anzahl der Leute vor mir über meine Lieferdauer entscheiden.

Liebe Grüße

Amy


Hallo ich bin neu hier, ich warte jetzt schon die 13te Woche auf mein tm5. Also mit den 12 Wochen oder 11 Wochen kann das nicht so ganz Stimmen. Ich hab noch immer keine sendungsnummer. 

 


In meiner Erfassungs-mail vom 30.05. stehen auch schon die 11 Wochen, da war's aber auf der Seite noch mit 12 Wochen drin.

Liebe Grüße

Amy


Das ist aber nur für die ,die jetzt bestellen.


Inzwischen ist auf der HP vom Thermomix die Lieferzeit runter auf 11 Wochen korrigiert worden.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Vielen Dank!


Ernie, unter der Rubrik "Forum Thermomix TM5" findest du einzelne Themen, darunter Februarbesteller, Märzbesteller, Aprilbesteller, Maibesteller. Du gehst dann zu dem Thema, wo du bestellt hast, bzw. wo du dein Erfassungsdatum bekommen hast. Da kann man dir dann weiterhelfen, wenn du ihnen dein ED (= Erfassungsdatum/siehe Bestätigungsemail von Vorwerk) nennst.


Wo finde ich den diese Liste? Bin neu hier!


Hätte ich es mal früher geschrieben. Er ist verpackt und auf dem Weg zur DHL ....


Sophie88 schrieb:

Ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man sich eintragen lassen kann Puzzled

BD: 18.02.15

ED: 25.02.15

SN: 20.05.15

 

Habs gefunden Smile


Ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man sich eintragen lassen kann Puzzled

BD: 18.02.15

ED: 25.02.15

SN: 20.05.15


Super sophie88! Aber in der Februar Liste stehst du nicht, richtig?! Lass Dich doch eintragen, sieht viel sschöner aus und alle merken das es weiter geht.!

BD: 27.02   ED: 27.02    SN: 22.05 


Ich habe soeben meine Sendungsnummer erhalten:)

Eingegangen ist meine Bestellung am 25.02.2015 bei Vorwerk

Eeeeeeeendlich Party Party


Also ich habe am 07.01. bestellt und am 08. oder 09.01. die Eingangsbestätigung erhalten. Habe noch keinen Thermomix. Der Kundendienst meinte vorletzte Woche, ich würde jetzt in den nächsten Tagen eine Sendenummer von der DHL erhalten. Warten wir es mal ab .....


Juhuuu  habe soeben eine Sendungsnummer erhalten  :) Smile Smile


Meiner wurde am 12.02. erfasst und ich habe noch nichts  Puzzled Es heißt immer, ich soll mich Gedulden umd ich fahre Samstag für ne Woche in den Urlaub......

Corn Bestellt am 11.02.15  Soft ED am 12.02.15  Mixingbowl closed SN am 27.05.15 
Am 30.05.2015 eingezogen 


Also meiner wurde am 18.02 erfasst und ich hab ihn noch nicht. Hab noch nichtmal ne Sendungsnr. Oder sonst irgendwas Aw


Hallo angelagrasso,

das kommt darauf an, wann er bei Vorwerk erfasst wurde. Ich bin TR und meine Kundin, deren Auftrag ich am 16.02. erfasst habe hat ihn am Samstag bekommen. 


hallo habe eine frage hab meinen temi am 19.02 bestellt wann würde der kommen 

lg

 


TherminatorTM5 schrieb:

Lilly65 schrieb:

Hallo TherminatorTM5,

lt. Vorwerk gibt es eine Produktionsstraße in Frankreich. In Deutschland werden nur Teile für den TM hergestellt.

Mein TM soll dann endlich in der nächsten Woche kommen. 

LG, Lilly 65

Hi das hab ich eben anders gehört, hier aus der Vorwerk Hompage abgeschrieben:

Wuppertal, Deutschland:

Forschung und Entwicklung sowie größter Produktionsstandort der Vorwerk Gruppe, u.a. Produktion des Vorwerk Kobold VK150 und des Thermomix

und mein Karton hatte Absende Adresse aus Deutschland

Mein Karton war auch aus Deutschland ...


na so langsam kann ich mich auf eine Sendungsnummer vorbereiten.....ED20.02.


hier steht mal noch 12 Wochen

http://thermomix.vorwerk.de/liefertermine/

 

und wenn ich in der 20.KW lese, dassderzeit KW 7 ausgliefert wird, offenbar noch 6 nicht fertig ist, dann komme ich auf 13-14 Wochen. die 11 Wochen gelten ja wenn pberhaupt nur für die Leute, die jetzt bestellen. An unseren Lieferzeiten dürfte sich nichts zum positiven ändern.  man arbeitet ja nicht plötzlich schneller oder so. sondern die Bestellungen jetzt sind einen Hauch geringer geworden.


Ach was nützt die Anpassung der Lieferzeit von Vorwerk auf 11 Wochen wenn es immer noch so viele aus der KW 6 und 7 gibt die auf ihre Lieferung warten müssen. Aw

 

 

Viele Grüße

Angie0211

BD 02.03 /ED 02.03/SN  ????


Aktuell sind es noch 11 Wochen Lieferzeit, es wird langsam kürzer.


Bin mal gespannt ob er diese Woche noch kommt


Willkommen im Club mein Erfassungsdatum ist der 21.02. zusammen lässt es sich leichter ertragen .....

wünsche allen Mamis einen zauberhaften Tag Party

charmante Grüße Katrin


Hallo ihr lieben,  

Bin ganz neu hier, mein ED war der 18.02.15. Bin so gespannt auf den  Mixingbowl closed kann es kaum erwarten bis er da ist damit ich endlich los kochen kann. Hoffentlich kommt er bald.       

LG Jenniifer


Mein Erfassungsdatum war der 02.02., bis heute habe ich keine Sendungsnummer.  Soll ich diese Woche erhalten. Bin mal gespannt


Ich muß noch lange warten. ED  war am 4.4. Bis Juli sollte der da sein laut meiner Rechnung 


Ich habe meinen am 10.02. bestellt. Erfasst am 11.02.<<<<< wann kommt er denn nun ENDLICH???? :~  Bin so ungeduldig so langsam Bigsmile Wie erfahreich, wann er bei uns ankommt?


Hallo zusammen  Smile

Wie trägt man sich denn in die Liste ein?

Drea0406 = BD 14.04. ED=15.04.

Lieben Gruß Andrea


Hallo ich hab eben meine sn erhalten mit ed 01.02. Kann man anhand der sn sehen ober von Frankreich oder Wuppertal kommt? 

LG

 


Lilly65 schrieb:

Hallo TherminatorTM5,

lt. Vorwerk gibt es eine Produktionsstraße in Frankreich. In Deutschland werden nur Teile für den TM hergestellt.

Mein TM soll dann endlich in der nächsten Woche kommen. 

LG, Lilly 65

Hi das hab ich eben anders gehört, hier aus der Vorwerk Hompage abgeschrieben:

Wuppertal, Deutschland:

Forschung und Entwicklung sowie größter Produktionsstandort der Vorwerk Gruppe, u.a. Produktion des Vorwerk Kobold VK150 und des Thermomix

und mein Karton hatte Absende Adresse aus Deutschland

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo TherminatorTM5,

lt. Vorwerk gibt es eine Produktionsstraße in Frankreich. In Deutschland werden nur Teile für den TM hergestellt.

Mein TM soll dann endlich in der nächsten Woche kommen. 

LG, Lilly 65


Hallo

Bin neu hier *wink*

Mein ED ist der 9.3.15

LG Meli


Hallo thermo-linde,

darfst du ja noch einiges an Wartezeit vor dir, hast du dich schon bei den "April-Bestellern" umgesehen? Nachdem du dein ED  (Erfassungsdatum) von VW erhalten hast kannst du dich dann dort - sofern du es möchtest - auch in die Liste eintragen.

Wünsche eine kurzweilige Wartezeit. Schönen Abend,

Gruß

Anne

Cooking  6

 

 

 

 

 

BD: 10.02.2015  Mixingbowl closed

ED: 11.02.2015  Soft

SN: 05.05.2015

Einzug: 08.05.2015, 09:25 h     Mixingbowl closed Soft Corn no Counterclock Counterclock

Und täglich grüßt das Murmeltier - 


So, ...  ich hibbele dann mal auch der Lieferung entgegen. Smile

BD ist der 25.04.2015

 

Wo ich mich hier eintragen müsste, weiß ich allerdings nicht. Aw


So, Mädels, ich bin raus Smile

Mein TM wurde heute morgen geliefert und ist auch schon eingeweiht.

Wünsche allen Wartenden, dass die Zeit schnell rum geht!


Bei mir werden es morgen genau 12 wochen und noch nichts ...

Keine sendungsnummer...  :((


Bei mir tut sich nach vier laaaaaaangen Tagen endlich was in der Sendungsverfolgung. Morgen kann ich ihn in Händen halten. Das wären bei mir dann 11 Wochen plus ein paar Tage. Die 12 Wochen sind nicht voll. 

Lt. Sendungsverfolgung kommt das Paket aus Krefeld - wurde er dann in DE produziert?


Hallo Lilly65,

Du bist nicht die Einzige, mir geht es ganz genauso, mein BD war der 20.01.!!!

Halten wir noch ein wenig durch und üben uns in Geduld  Wink

Liebe Grüße 

Spilly65 Bigsmile


Jup in Wuppertal, 2 Fertigungslinien in D und 2 in F

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Gibt es denn noch ein Werk außer das in Frankreich?


Stimmt nicht unbedingt, im Februar haben viele die Sendungsnummer so wie ich am 23. bekommen und am 25. war der Thermi dann schon da. Denke die mit der Langen Dauer von SN bis Lieferung sind dann die aus dem Werk in Frankreich.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Habe heute bei Vorwerk angerufen. Sie hat noch nichts vorliegen, wann denn der TM geliefert wird. ich soll mich am Donnerstag wieder melden. Und wenn DHL Bescheid bekommt, dauert es eh noch 1 1/2 Wochen bis zur Auslieferung. Dann wären wir bei 15 Wochen Lieferzeit!

Bin echt schon am Kochen....aber nicht mit dem ersehnten TM5....sondern innerlich!! Aw

Bestellt 29.1.    Erfasst 31.1.   .......