Forum Thermomix Friend Aufstellort



4 Antworten | Letzter Beitrag

Dankeschön. Er ist mittlerweile da und... ähm, ja, du hast recht Smile

ich hatte es mir einfacher vorgestellt ein Rezept zur Beendigung an den Friend zu senden, so richtige Freunde sind wir noch nicht geworden. Mal sehen, wie es weitergeht Smile

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich mal äußern würde, wie er so mit eingebunden wird. Bisher kenne ich nur Rezept mit Friend suchen und sich sklavisch dran halten. Und dann ist es der Reis der da drin gemacht wird, oder besser noch das Gemüse, das im Rezept ohne Friend im Varoma im Thermomix mit gedämpft wird, also irgendwie keinen echten Mehrwert bietet. Ich bin ein bischen ernüchtert.


Hallo,

das würde beim Friend keine Auswirkung haben - der hat nämlich keine Waage Wink

LG
Nikkifisch


Hallo,

beim Thermomix soll man als Aufstellort nicht unbedingt die direkte Nachbarschaft zur Mikrowelle wählen, weil die Waage z.B. sonst ungenau werden kann.
gelten solche Einschränkungen auch für den Friend?